Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Schule

  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Daumen runter Schule

    ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben...

    mir ist total langweilig... wir sollen eine powerpoint-präsentation über Tourismus machen!!

    wollte mal wissen was ihr von schulen haltet...

    aber nicht das mir jetzt einer kommt: es ginge um den ganzen verlauf meines lebens! das geht mir schon auf den Ar***! und außerdem hab ich e keine schlimmen probleme mit der schule, außer das sie langweilig ist...

  2. Anzeige

    Daumen runter Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Schule

    also ich bin schon ertig mit der schule und lass dir sagen, die schule rockt......glaub mal hinterher denkste dir bestimmt das selbe..g...mach das beste draus..

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Schule

    Die ist ätzend

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Schule

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    Die ist ätzend
    nee... äh... muss sagen die schule ist doch recht nett... war jetzt 2 Wochen in ferialpraxis und ich will nie wieder so nen schund machen!!

    schule ist ein paradies gegen diesen schwachsinn!!

  6. #5
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schule

    wenn man so überlegt,ist die schule doch eigentlich klasse...

    ich mein ja nur,man hat jedes wochenende frei,zwischendurch sind da noch die ferien und feiertage.

    das hat man später nich mehr...

    aber es stimmt schon,dass die schule langweilig sein kann
    und das ganze lernen is auch nich immer schön^^



    lg

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Schule

    früher habe ich gesagt kindergarten regt auf und wollte zu schule und jetzt will ich zurrück ins kindergarten da kann man wenigstens schwänsen und mann spielt da nur und so .. aber französisch is einfach nur scheisse das beste an der schule ist dass meine freunde alle auf einen haufen sind :P

  8. #7
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Schule

    Schon ne gute Sache dass es die Schule gibt, man findet Freunde, bekommt schlechte Noten und Strafen...Es ist natürlich logisch dass FAST alle Jugendlichen die Schule hassen, aber durch sie landet man später wenigstens nich auf der Strasse und man bekommt nen guten Job. Ich persönlich find die Schule geil.

  9. #8
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Schule

    Also ich find Schule ganz ok wenn da bloß nicht die Fächer wären bei denen man sich denkt das man sie eh nie braucht oder die Typen die man überhaupt nicht leiden kann. Aber ansonsten is Schule schon ok und sinnvoll ^^.


    Btw. Ich hab auch Ifom an der Schule ich sag euch Schönschreiben am Computer und langweilig bis zum geht nich mehr.

  10. #9
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Schule

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Also ich find Schule ganz ok wenn da bloß nicht die Fächer wären bei denen man sich denkt das man sie eh nie braucht oder die Typen die man überhaupt nicht leiden kann. Aber ansonsten is Schule schon ok und sinnvoll ^^.


    Btw. Ich hab auch Ifom an der Schule ich sag euch Schönschreiben am Computer und langweilig bis zum geht nich mehr.
    tja... Ifom ist wirklich der letzte schunde... musst du auch solche 10-Minuten Abschriften schreiben? Wenn ja: wie viele Vollanschläge hast du denn?!

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Schule

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    tja... Ifom ist wirklich der letzte schunde... musst du auch solche 10-Minuten Abschriften schreiben? Wenn ja: wie viele Vollanschläge hast du denn?!
    Das ist ja mal das mindeste was nervt.

    btw. 450 Anschläge in 1 Minute

    10 Minuten = 4500

    Mein Rekord bis jetz

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Schule

    was sind denn die anschläge??

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Schule

    @FenerStyler :
    Anschläge: Wie viele Tasten du in einem bestimmten Zeitraum drückst

    @Topic :
    Seid froh das ihr noch Schule habt
    Ich fange dieses Jahr meine Lehre an und muss sagen, dass ich doch noch gerne was in der Schule bleiben würde
    Da kann man einfach am meisten Unsinn machen
    Ich werde diese zeit vermissen.
    Also genießt es solang ihr noch könnt

    MfG

  14. #13
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Schule

    @Illidan
    Ja müssen wir machen und dabei mindestens 2000 Anschläge schaffen (oder so weiß nicht mehr genau) lieg dabei aber nur knapp drüber und dann wird die Zahl der Anschläge auch noch durch die Fehler dividiert (daraus ergiebt sich dann zusammen mit einer Punktetabelle die Note die man auf diese Abshrift bekommt).

  15. #14
    FenerStyler

    AW: Schule

    sagt mal wie unlogisch ist dass den wieviele anschläge man in ne bestimmte zeit drücken kann?
    das is doch bloß ne baby arbeit :S

    omg ^^

  16. #15
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Schule

    Es geht nicht darum wie viel anschläge du schaffst sondern das du min. 1200 Anschläge schreibst und den Text auch fehlerfrei am Papier hast stehen.

    Je schneller desto mehr Anschläge..

    Ist doch logisch -.-.

  17. #16
    FenerStyler

    AW: Schule

    achso hätte gedacht mann muss einfach nur tasten tippen xD

    ow mann ich verstehe mal wieder nichts ^^

  18. #17
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Schule

    so ein misst warum sollte man das tun ^^.

    Man muss einen Text abschreiben. und mind. 2000 oder je nach vorgabe anschläge schaffen. Am besten Fehlerfrei. Je besser (also schneller = mehr anschläge), desto mehr fehler kannst du dir erlauben.

  19. #18
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Schule

    Schule kommt auf die Schule an(sehr schlaues Zitat he?)
    will sagen: Es kommt auf den lehrer an und die Hausordung und sonstige einrichtungen(Kletterwand oder so)
    Außerdem is es besser alls nur rummzugammeln und nich wisssen was man tun muss(aber im ernst, meine schule is scheiße^^)

  20. #19
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Schule

    naja... ich bin gerade erst in der ersten Klasse Handelsschule und da müssen wir nur 1500 Anschläge in 10 Minuten schaffen. Mein Rekord liegt bei ein wenig über 1800 Anschläge... nächstes Jahr müssen wir 2000 Anschläge; bin schon neugierig wie viele ich da packe!!

  21. #20
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Schule

    was is eigentlich eine handelsschule???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. USA(Schule...): Meine Fraqen : Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu...

  3. <<<<Naruto-Schule>>>>: halllo.....^^ in der schule, also in kunst machen wir grad ein thema, wo wir uns alle aussuchen können was wir zeichnen wollen....ich dachte mir...

  4. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p