Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    KleMii KleMii ist offline

    Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Hallo,

    das Schuljahr naht dem Ende, Prüfungen, ZKs und die letzen Arbeiten werden geschrieben und in 1 bis 2 Monaten gibts die Zeugnisse. Nun schaut ihr auf eure Noten und nun meine Frage :

    Würdet ihr im nächsten Schuljahr alles genauso machen ?

    Meine Meinung:
    Ich will versuchen mich mehr in den Unterricht einzubringen, da meine mündlichen Leistungen in manchen Fächern nur befriedigend waren. Außerdem habe ich für viele Fächer nicht gelernt und mir meinen Schnitt versaut. Obwohl es nur Nebenfächer sind, sind es wichtige Fächer für die Zukunft, also versuche ich mich nächstes Jahr voller Elan und Einsatzbereitschaft in den Unterricht einzubringen und diesmal auch immer meine Hausaufgaben machen.

    Ob ich es einhalte ist aber ne andere Sache.

    MfG KleMii

  2. Anzeige

    Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Also ich ja....bin nicht der beste in der Klasse aber auch nicht der schlechteste also kann ich ruhig so weiter machen^^

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    ich hatte letztes jahr einen schnitt von 1,7 und dieses jahr wirds wahrscheinlich 2,6.

    ich nehme mir für nächstes schuljahr vor mehr zu lernen,da ich in diesem jahr sehr stark nachgelassen habe

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    ich nehme mir für nächstes schuljahr vor mehr zu lernen,da ich in diesem jahr sehr stark nachgelassen habe
    Nehme ich mir auch vor

  6. #5
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    ich hab auch immer mehr nachgelassen, ich hoffe, dass es nöchstes jahr umso besser wird

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Zitat KleMii Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Schuljahr naht dem Ende

    Würdet ihr im nächsten Schuljahr alles genauso machen ?
    Naja bei mir dauerts noch etwas, aber ich glaube ich werde im nächsten/letzen Jahr das gleiche machen wie dieses Vielleicht ein paar Mathenachhilfestunden mehr nehmen, aber ansonsten darf ich momentan zufrieden sein

  8. #7
    amokk amokk ist offline

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Bis auf eine 5 (Elektro/Prozesstechnik) ist alles im 2er und 3er Bereich - nicht einmal gelernt und andauernd blau gemacht...
    Nächstes Schuljahr muss ich mich aber derbe anstrengen,denn zwischen Unterstufe und Mittelstufe ist ein krasser Unterschied was den Lernstoff und die Lerngeschwindigkeit angeht. Da ist nichts mehr mit blaumachen :/

  9. #8
    Illesco

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Nehme ich mir auch vor
    nehm ich mir jedes jahr vor xD aber nächstes jahr klappts..................................................... .......................
    ich versuchs der anfang dieses halbjahres war doch schonmal nen guter anfang, nur dann wieder abgesackt, habs aber auch nich leicht
    wir haben letztes jahr ne neue mathelehrerin bekommen, voll panne!! dann nen neuen, bisschen besser, geht aber am ende des schuljahres wieder zwischendurch gabs nen bisschen stress und mittlerweile sind wir bei allen unten durch... btw hatten wir jetzt seit 1 1/2 jahren 3 verschiedene Klassenlehrer/innen.

  10. #9
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Naja, ich mache FOS und deswegen muss ich mich voll anstrengen.:-(

  11. #10
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Nächstes Jahr mache ich mein Abi und da muss ich mich richtig anstrengen.
    Da meine Mündliche Leistung meistens sich auf 3 befindet und dadurch meine Note stark runterzieht. Sonst müsste ich nächstes Jahr noch länger an den Hausaufgaben sitzen, um eine bessere Note zu verdienen.

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    auf keinen Fall mache ich es so weiter !!!

    habe jetzt schon Schiss da wir heute und Morgen die Zeugniskonferenz haben und ich vllt angerufen werden könnte....

    ausserdem ist in der 10 der Spaß bei mir vorbei

    da werde ich mehr Zeit fürs lernen Invistieren

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Ja, schon. Außer in ein paar Fächer, da muss ich mehr mitmachen.

  14. #13
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Ich hab mich in der 10ten auch wie Sau angestrengt, da ich mich ja mit dem Zeugnis überall beworben habe.

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Nein. ich habe kein nächstes schuljahr^^
    (13. stufe).
    Aber selbst wenn würde ich mich mehr in englisch anstrengen wollen. wahrscheinlich bekomme ich nur eine 3+ aber auch gut

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Ich mache nächstes Jahr alles genauso wie in diesem Jahr, da ich nämlich ein guter Schüler bin. .

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    chille nächstes Jahr ein wenig mehr versuche aber ohne Probleme durchzukommen! Dann ab der 12ten geb ich dann richtig Gas^^

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Also bist du nächstes Jahr in der 11. und willst dein Abi machen? Du weißt hoffentlich schon dass die Fächer die du zur 12. ablegst dann im Abizeugnis drinnen stehen (zählt zwar nicht zum Schnitt, sieht aber trotzdem scheiße aus wenn lauter 4er drinnen stehen)

    Nur so als kleinen Hinweis

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    ich weiß ich weiß ich sagte doch, dass ich mich wieder in der zwölften auf Grund der Abinoten anstrengen werde!

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Glaub du hast mich nicht richtig verstanden (wenn doch dann beschwer dich bei mir )
    Ich sagte dass schon teilweise die Noten von der 11. Klasse im Abizeugnis stehen

    bzw das ist so bei mir in Bayern, obs in anderen Bundesländern auch so läuft weiß ich net- aber ich würd mich lieber mal an deiner Schule informieren bevor du dich ein Jahr "auf die faule Haut" legst (ums mal übertrieben darzustellen ^^)

  21. #20
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Schuljahr bald vorbei, machst du nächstes Jahr genauso weiter ?

    Tja,wir sagen immer, dass wir uns anstrengen, aber was kommt dann immer raus?, das gleiche wie immer.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche den Film Nächstes Jahr selbe Zeit: Hallo ! Suche schon seit längerem den Film " Nächstes Jahr selbe Zeit" . Ich glaube er ist in den 80 Jahren gelaufen. Ein Mann und eine Frau...

  2. große USK Logos auf Blu Rays nächstes Jahr: Falls es so einen Thread schon gibt bitte, close! Hab grad mal so bei Amazon die Blu Rays durchgestöbert und habe bemerkt das bei den meisten Blu...

  3. Nächstes Jahr die PSP 4000 und dann erst die PSP2 ?: Eurogamer.net hat berichtet das nächstes Jahr die PSP 4000 kommt dann erst sollte die PSP 2 kommen. Sony hat sich noch nicht geäußert zu den...

  4. Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen: Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich...

  5. nächstes jahr vielleicht kein pes: dann stimmt mal ab ach ja in der überschrift muß es natürlich heißen" dieses jahr vielleicht kein pes"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content