Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    SchulProjekt:"Globalerwärmung"

    Projekt:Folgen der Erde nach Globalerwärmung

    Ich soll von Folgen fuer die erde(nicht die erde als planet, die erde in der sinne wo wir laufen der dreck ) nach globalerwärmung und ich muss sachen finden die nicht mit wasser oder luft zu tuhn haben (weil wasser und luft zwei andere scheler haben) und egal was ich google find ich von der erde als plannet und wo dan meistens nur von wasser und luft geschribenes gibt. Kann einer mir sagen was ich googeln soll um das zu finden was ich will , oder noch besser wen ihr mir das web schickt wo ich finden kann was ich will.

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    SchulProjekt:"Globalerwärmung"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: SchulProjekt:"Globalerwärmung"

    Guck dir den Film, Eine Unbequeme Wahrheit von Al Gore an da kommt eigentlich alles drin vor war nach dem ich den film gesehen habe ziemlich schockiert wusste nicht das es schon so ernst ist

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...