Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Schultoiletten

    Also bei unsern Schultoiletten siehts genau so aus wie Gringolo es geschildert hat ^^

    dazu kommt noch das die Hopper da immer rauchen um "cool" zu sein und verstopft werden die dinger auch... darum wurden mal ne zeitlang die klos dicht gemacht... dann musste halt jeder in den Busch vor der schule pi**** xD

  2. Anzeige

    AW: Schultoiletten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight
    Phu, kann ich gar nicht beantworten.

    Kommt selten vor, dass ich während der Schulzeit mal muss
    und wenn doch verkneif ichs mir bis ich heimkomme.

    In meiner 11 jährigen Schullaufbahn war ich vielleicht drei oder
    vier mal dort auf dem Klo und das waren dann echte Notfälle.

    Ich habe also mit dem WC, auf der Schule, auf der ich seit einem
    halben Jahr bin, noch keine Erfahrungen.
    ... nachdem was hier manche so schreiben, ist das vielleicht
    auch gut so.

    Heute gabs was neues in der Schule, zu genau diesem Thema.

    In meinem Schulgebäude gibt es drei unterschiedliche, weiterführende
    Schulen und aus einer der Klassen von diesen haben sich da ein paar
    auf dem Jungenklo nen ziemlich schlechten Scherz erlaubt.

    Seit Wochen gehen die wohl aufs Klo und machen aus langeweile sonst
    was. Haben Waschbecken mit Klopapier verstopft und diese dann mit
    Wasser zum Überlaufen gebracht. Aber das wirklich eklige sind ihre letzten
    Aktionen. Die haben das Klo mit einigen Rollen Klopapier verstopft und dann
    ihr Geschäft reingemacht, nein, nicht nur gepinkelt und schließlich so oft
    gespühlt bis das Klo überlief und die ganze Brühe über den Boden schwamm.

    So, nun dürfen wir nur noch mit ausdrücklicher Erlaubnis der Lehrer auf
    die Toiletten, dieser notiert sich dann wann man ging und wann man wieder
    kam. Entdeckt ein Schüler dann was, soll er dies melden. So kann man dann
    die Verdächtigen einkreisen. Wer dabei erwischt wird darf die Kosten zahlen,
    die WCs mussten von speziellen Reinigungskräften gesäubert und freigespühlt
    werden, und fliegt von der Schule.

    Wie krank kann man sein?

  4. #23
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Schultoiletten

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Heute gabs was neues in der Schule, zu genau diesem Thema.

    In meinem Schulgebäude gibt es drei unterschiedliche, weiterführende
    Schulen und aus einer der Klassen von diesen haben sich da ein paar
    auf dem Jungenklo nen ziemlich schlechten Scherz erlaubt.

    Seit Wochen gehen die wohl aufs Klo und machen aus langeweile sonst
    was. Haben Waschbecken mit Klopapier verstopft und diese dann mit
    Wasser zum Überlaufen gebracht. Aber das wirklich eklige sind ihre letzten
    Aktionen. Die haben das Klo mit einigen Rollen Klopapier verstopft und dann
    ihr Geschäft reingemacht, nein, nicht nur gepinkelt und schließlich so oft
    gespühlt bis das Klo überlief und die ganze Brühe über den Boden schwamm.

    So, nun dürfen wir nur noch mit ausdrücklicher Erlaubnis der Lehrer auf
    die Toiletten, dieser notiert sich dann wann man ging und wann man wieder
    kam. Entdeckt ein Schüler dann was, soll er dies melden. So kann man dann
    die Verdächtigen einkreisen. Wer dabei erwischt wird darf die Kosten zahlen,
    die WCs mussten von speziellen Reinigungskräften gesäubert und freigespühlt
    werden, und fliegt von der Schule.

    Wie krank kann man sein?
    Genau dasselbe haben sie bei uns auch gemacht.... und bei uns isses auch nu genau wie mit den Regeln bei uns nur man fliegt bei uns nich von der Schule ^^

  5. #24
    amokk amokk ist offline

    AW: Schultoiletten

    Bevor ich auf Schulpötte geh,kack ich lieber auf die Straße.
    Zum Glück hat sich mein Körper darauf eingestellt,dass ich morgens aufm Pott muss.

  6. #25
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Schultoiletten

    in meiner schule gibt es am ende vom schultag gab es schon öfters kein klopapier, aber ich muss nur sehr selten dort auf`s klo aber das was am meisten stört ist das manchmal irgentwelche doofe tussis die auf dem ganzen waschbäcken schminke draufmachen damit sie sich schön machen können....das ist sooooo dumm wegen denen kann man dann nicht die hände waschen und das papier um die hände zu trocknen ist schnell weg...

  7. #26
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Schultoiletten

    bei uns sind die sauber xD

    aber ich hasse schultoiletten.. diese engen ràume wo man sich fast nicht bewegen kann xD



    ààh mein 1000ter beitrag xD

  8. #27
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Schultoiletten

    Bei uns bin ich den 3 Jahren vllt. 3 mal hingegangen da es nicht anders ging und unsere Toilette auch:

    - richtig dreckig ist
    - es da richtig stinkt.

  9. #28
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Schultoiletten

    Seit ich die als Strafarbeit mal putzen durfte, wollte ich eigentlich nieee wieder im Leben an dieses Thema erinnert werden!

  10. #29
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Schultoiletten

    Also jetzt bin ich dran xD
    Bei uns ist das Schul-Gebäude erst 1 Jahr alt und die Klos sind alle recht sauber, aber ich hab noch nie das Shcul Klo benutzt.
    Bei uns waren einpaar vorfälle in den Klo,ich erzähl mal :

    Fall 1: Joa,wir hatte Kunst,wir mussten mit Ton arbeiten.Als ich fertig war bin ich aufs Klo gegangen um mir die Hände zu waschen.In der Toilette waren 4 Jungendlich aus der 10 Klasse.Sie haben gekifft .Als ich dann meine Hände zuende gewaschen hab,wollte ich razsgehen und plötzlich kam ein Lehrer hinein und hat die 4 Jungs anschrien und sagte :"Ab zum Hausmeistrrr" xD
    Man hab ich mich totgelacht. xD

    Fall 2: Einpaar Jungs aus meiner Klasse haben Klopapier genommen,mit Seife feucht gemacht,dann mit Wasser und an die Decke der Toilette geworfen.
    Als die dann jemand verpetzt hat kam der Lehrer rein und schrie die Typen an,dabei ist Klopapier Brocken auf dem kopf des Lehrers gefallen xD man man man xD

    Fall 3: Ok das ist wirklich eklig.Ein Junge aus meiner Nebenklasse ging pinkeln,dabei hatte er eine Brot in der Hand gehalten...Als er dann gepinkelt hat und mit seinen Freund im Klo geredet hat,hat er auf sein Brot gepinkelt...danach hat er gesagt: "iIrgendwie schmeckt das Brot heute komsich" xD

  11. #30
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Schultoiletten

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Fall 3: Ok das ist wirklich eklig.Ein Junge aus meiner Nebenklasse ging pinkeln,dabei hatte er eine Brot in der Hand gehalten...Als er dann gepinkelt hat und mit seinen Freund im Klo geredet hat,hat er auf sein Brot gepinkelt...danach hat er gesagt: "iIrgendwie schmeckt das Brot heute komsich" xD
    Bah seid ihr krank ^^ (man hätte ihm ja sagen können das er sich aufs brot pinkelt ^^)

    Bei uns ises inzwischen so, dass die Jungs nicht mehr während/zwischen den Stunden aufs Klo dürfen, weil irgendwann mal welche zwischen zwei Stunden im Klo randaliert haben ^^. Und die Lehrer gehen bei uns jede Pause in die Klos rein um die Leute beim Rauchen zu erwischen xD. Dann muss man die teilweise sogar anhauchen, um zu sehen ob man geraucht hat.

  12. #31
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Schultoiletten

    Unsere Toiletten sind eigentlich recht sauber.
    Wenn ich mal aufs Klo geh, dann nur zum pi****
    Die Urinale sind alle ziemlich neu (die spülen sogar automatisch runter, wenn man weggeht) und deshalb stinkts auch (fast) nie.
    Über Frauentoiletten kann ich nix sagen, war noch nie drin

  13. #32
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Schultoiletten

    also ich weiss ja nicht wieso es bei euch so aussieht
    aber bei uns in der Schweiz an der Berufsschule ist es wirklich sehr angenehm und auch wirklich sauber. Immer genug Papiere stehen bereit, auch Tücher zum trocknen der Hände, sowie genug Platz um sich zu bewegen ^^

  14. #33
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Schultoiletten

    bei uns schweiz alles so wie von muchacho geschrieben ausser der platz xD

  15. #34
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Schultoiletten

    Hat jemand ne lustige Geschichte auflager? xD

  16. #35
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Schultoiletten

    Schultoiletten sind das Letzte was es gibt.
    Wollte fast zum Ersten mal in meiner Schullaufbahn auf´s Klo gehen,war vor 1-2 Wochen.
    Also Tür auf,Nase zugehalten und in die Kabine rein,weil ich Groß musste.
    War aber ein richtiger Notfall.Und als ich die Schüssel aufgemacht habe kam der Größte Schock in meinem Leben.
    Da lag ne richtig Lange,Rote Wurst mit weißen Dingern drin.
    Danach bin ich erstmal rausgerannt und musste diesen Schock verarbeiten.Naja habs noch ausgehalten und
    bin dann zu Hause gegangen.Das war sowas von Eklig!

  17. #36
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Schultoiletten

    Unsere Toiletten sind nicht so dreckig, aber ich mache die Türe auch nie mit meinen Händen auf. iii

  18. #37
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Schultoiletten

    Bin auf nem Privatberufskolleg in Leverkusen. Selten so saubere Toiletten gesehen. Alles aus Edelstahl und edler Keramik mit 2m² großen Spiegel und immer ausreichend Klopapier.
    Schmierereien usw. sind Fehlanzeige.

    mfG
    Albiown

  19. #38
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Schultoiletten

    Bei uns an der Schule gibts in neues Wohlfühlklo das nur in der Pause öffnet. Und man muss unterschreiben wen man da hinwill. Auf den alten WC gabs früher immer Randale von Schweinen die das WC verschmirten und so was!!!

  20. #39
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Schultoiletten

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Bin auf nem Privatberufskolleg in Leverkusen. Selten so saubere Toiletten gesehen. Alles aus Edelstahl und edler Keramik mit 2m² großen Spiegel und immer ausreichend Klopapier.
    Schmierereien usw. sind Fehlanzeige.

    mfG
    Albiown
    Ich wünschte unsere Toiletten würden so aussehen.

  21. #40
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Schultoiletten

    Ich kann nich verstehen wer so was lustig findet wen er die WC verdregt! Ist doch einfach nur unterste Schublade!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

daneben pissen

pissen in der Schule