Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Schultoiletten

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    wird gekifft, geraucht, gef**** und ist alles bepisst uswusw..auch mit schwarzen Stiften wurde gezeichnet
    weis nicht auf was für schulen ihr seit. Auf meiner schule war außer den klosprüchen nicht viel zu beanstanden. Gef***+ hat da auch nie jemand. Wäre ja auch etwas bedenklich wenn man seine Triebe dort ausleben muss wo andere das ganze mitbekommen.

    trotzdem ging ich nicht allzu gerne auf die Schultoiletten.

  2. Anzeige

    AW: Schultoiletten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Schultoiletten

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Beim 2. Post steht aber was anderes als beim ersten du Lügner.
    Dann habe ich wohl den Beitrag editieren wollen und dabei versehentlich nen Neuen geschrieben. Aber auch das kann passieren und ist kein Verbrechen, wegen dem man mich zurechtweisen muss und mir vorwirft, dass ich so meine Beitragszahl erhöhe.
    Jetzt wieder B2T

  4. #103
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Schultoiletten

    Schultoiletten sind die schlimmsten der welt, die wände ehm, ich sag lieber nix, manche wissen nicht dass man spülen muss -.- >.<
    und der aufbau der schule ist einfach nur schlecht, das 2te gebäude ist so konstruiert, dass man im 1. stock das riecht was man auch auf dem klo riecht.
    Naja vlcht wird es noch, im 2ten halbjahr dürfen wir ins hauptgebäude.

  5. #104
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Schultoiletten

    also mein schule ist grade mal sechs jahre alt aber die klos stinken trotzdem und dort wird halt hauptsächlich gekifft

  6. #105
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Schultoiletten

    beim neuen gebäude sind die klos noch jut
    aber im alten is es schon anderes...aber dennoch nicht so schlimm....
    bei den toiletten in meinen gang ist meistens kein klopapier mehr da das ist nervig ...naja ich geh bei der schule eh net oft bei den toiletten
    und jungsklos gibt es nicht da ich in einer mädchenschule bin

  7. #106
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Schultoiletten

    Gibts denn sowas..?? hab noch nie von einer Mädchenschule gehört

    Naya schlimmer als das Klopapier ist wenn einige Leute daneben pinkeln

  8. #107
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Schultoiletten

    Leute die daneben pinkelm???? Also das hab ich bisher nur auf ner Disco gesehen. xD

  9. #108
    Pommi94

    AW: Schultoiletten

    Zitat Malik Beitrag anzeigen
    Leute die daneben pinkelm???? Also das hab ich bisher nur auf ner Disco gesehen. xD
    Ja in der Disco is das naja nich kontrolierbar meist sagen wirs ma so xD
    Aber in der schule naja das is absicht und ekelhaft dazu -.-


    GreZz
    Pommi

  10. #109
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Schultoiletten

    Halt Schüler, die sich anders nicht artikulieren können (meist auch die von den etwas dümmeren...). Keine Perspektive, keine Zukunft etc. artet dann in Langeweile aus, und aus langer Weile macht man dann auch mal in der Schule sone Scheiße...

  11. #110
    Pommi94

    AW: Schultoiletten

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Halt Schüler, die sich anders nicht artikulieren können (meist auch die von den etwas dümmeren...). Keine Perspektive, keine Zukunft etc. artet dann in Langeweile aus, und aus langer Weile macht man dann auch mal in der Schule sone Scheiße...
    OKay keine PErspektive etc glaub ich weniger^^
    Das sind eher die, die echt denken sie währen alleine auf dieser Welt.
    Und sie könnten ja alles amchen wozu sie lust haben,
    für die es keine Regeln gibt solche sind das
    Für mich is sowas einfach unverständlich.
    Die sollten sich selber mal vorstellen was die anderen durchamchen durch ihre scheise -.-

    GreZz
    Pommi

  12. #111
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Schultoiletten

    Aber wenn die so was machen, schaden die sich nicht, wenn sie selbst mal müssen?
    Wär ja auch nicht schön

  13. #112
    Pommi94

    AW: Schultoiletten

    Zitat Hai-Dao Beitrag anzeigen
    Aber wenn die so was machen, schaden die sich nicht, wenn sie selbst mal müssen?
    Wär ja auch nicht schön
    Eher weniger kuck mal dioe Pinkeln ja auf den boden usw....
    Also wenn die mal müssen dann machen sie den andern ja damit die Toilette zur "Hölle" für die is das kein Problem
    ICh find das eifnach nur schade das die das net verstehen -.-
    So viel gehirn muss man schon haben

    GreZz
    Pommi

  14. #113
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Schultoiletten

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Eher weniger kuck mal dioe Pinkeln ja auf den boden usw....
    Wenn ich die Pisse dann auf dem Boden sehen würde, mir wär sofort schlecht -.-
    Verstehe ja nicht, wie diese Leute denken .__.

  15. #114
    Pommi94

    AW: Schultoiletten

    Da bist du nicht der einzigste^^
    Ich glaube die meisten wissen nicht warum solche Leute sowas amchen.
    Geschweige denn das diese Leute es wissen warum sie es amchen bzw. was sie damit anrichten.

    GreZz
    Pommi

  16. #115
    Apfelkuchen Apfelkuchen ist offline
    Avatar von Apfelkuchen

    AW: Schultoiletten

    Bei uns sind die klos auch voll beschmiert und das Klopapier ist eindeutig zu wenig!! man muss immer eigenes mitnehmen -.-
    manchmal liegen noch die würstchen im klo oder der klorand ist nass..
    manchmal liegt auch rotes klopapier auf der klobrille.. o.O

    kurz gesagt: UNHYGENISCH

  17. #116
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Schultoiletten

    LOL ja die sagenumworbenen Schulklos xD
    Bei mir in der Schule ist immer der Boden vollgepisst seit eineinhalb Jahren und am Donnerstag hat sich da voll einer in der Pisse flachgelegt

    Auf die Klobrillen wird draufgeschissen und Seife gibts au nit!
    Auf Klassenfahrt hatte ma einer in die Dusche geschissenen!!!

  18. #117
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Schultoiletten

    Bei uns auf dem Klo wird viel geraucht >_<.
    Dazu kommt der Geruch von anderen "Sachen".
    Und unser Hausmeister kommt immer einfach ohne zu fragen in das Mädchenklo gestürmt um Raucher zu erwischen .
    Deswegen ist abschliessen pflicht xP.

  19. #118
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Schultoiletten

    Also bei uns wird zwar nicht auf dem Klo geraucht,

    aber dort ist trotzdem auch alles ekelig.

    Mich persönlich stört es am meisten,

    dass nie ein Handtuch oder Papier da ist, mit dem man sich die Hände nach dem Waschen abtrocknen kann!

    Hinzukommt noch, dass manchmal sogar unsere Toiletten abgeschlossen werden,

    weil sie zu sehr beschmutzt sind.

  20. #119
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Schultoiletten

    Wir haben in der 8.Klasse immer in der Toilette mit einem Tennisball Fußball gespielt, obwohl es da schon ziemlich ätzend war. Im nachhinein versteh ich auch nicht mehr warum wir nicht auf dem pausenhof gespielt haben.

    Naja jetzt in der Uni sind sie Toiletten auch nicht sehr sauber und ständig ist ein Pinkelbecken kaputt und mit nem Müllsack überzogen. auch nicht grad schön.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

daneben pissen

pissen in der Schule