Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    Ausrufezeichen Scientology Hilfe!

    Hallo zusammen

    Ich las ein Buch über Scientology (ziemlich viel Seiten) => Spannendes Thema!

    Jetzt muss ich einen Vortrag über Scientology verfassen und mir fehlt schlichtweg die Zeit dazu. Habe ziemlich Stress und wäre froh über einen selber geschrieben Vortrag der mir mehr Zeit für meine Zwischenprüfungen geben würde.

    Wäre froh um jeden der mir helfen würde


    Liebe Grüsse und ein schöner Tag

    Salming22

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Scientology Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Scientology Hilfe!

    Also nur mal so: Ich glaube hier hat niemand Zeit um dir einen Vortrag über Scientology zu verfassen (vorallem müssten sich die meisten erstmal Stoff zusammen suchen was schlichtweg zuviel Aufwand wäre) und wenn ich tatsächlich einen Vortrag parat hätte. dann würde ich den nicht einfach so mal jemanden im Internet zur Verfügung stellen, denn schließlich habe ich dann darin viel Arbeit und Zeit investiert.


    Wie lange könnte das wohl dauern wenn du es selber machst? Ich weiß zwar nicht wie lange der Vortrag sein soll, aber ich tippe mal auf eine Stunde- immerhin hast du dich schon mit dem Thema verfasst.
    Und ich glaube soviel Zeit wirst du schon noch übrig haben

  4. #3
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Scientology Hilfe!

    guck dir videos über L. Ron Habbard bei youtube an und schreib das wichtigste raus! und dann faste es noch mal zusammen und fertig

Ähnliche Themen


  1. Scientology: Diese Sekte wurde gegründet von dem US-amerikanischen Schriftstellers L. Ron Hubbard. Ich selber habe schon mal ein Buch über die Sekte gelesen -...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Suri Cruise: Scientology-Ausbildung beginnt!: Kurz nach ihrem dritten Geburtstag soll es losgehen ... etzt wird es ernst für das süße Töchterchen von Tom Cruise (46) und Katie Holmes (30): Am...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...