Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schon mal sitzen geblieben?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja schon 1 oder mehrmals

    58 39,73%
  • Nein aber ich bin schon knapp daran vorbeigerauscht

    35 23,97%
  • Nein ich bin ein guter Schüler

    53 36,30%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    ich bin ein mittelmäßiger schüler, ab bin noch nie sitzen geblieben und wahr auch noch nie gefährdet. Also von daher ist alles normal gelaufen

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich war schon mal gefährdet... hatte 2 fünfen und musste zur Nachprüfung. Hab ein bisschen gelernt und schwupps! Noch mal Glück gehabt. XD

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    War aufm Gym gefährdet (naja, hatte viele vierer).
    Ich bin dann freiwillig auf die Realschule gegangen, weil ich aufm Gym auch nicht wirklich integriert war und seitdem ich aufer Realschule bin, bin ich immer gut.
    Schnitt hat sich allerdings mit der zeit verschlechtert
    5. Klasse: 2,0
    10. Klasse 2,7

  5. #24
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Punkt 3.

    Nein ich bin ein guter Schüler.
    --
    Ich bin ziemlich froh das ich noch nie sitzen geblieben bin .

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Bin in der 8 sitzen geblieben, aber wohl wegen der Lehrer! Wenn man sich überlegt, die hat mir in Mathe und Latein eine 5 gegeben und im nächsten Jahr hatte ich dann in Mathe ne 1 und in Latein ne 2...OHNE LERNEN!

    Deutsch auch erst ne 5 und dann ne 3 und in Englisch erst ne 4 und dann ne 1...also bitte!

    Dabei hab ich in Englisch vorher noch 2 und 3 geschrieben und stand mündlich 3!

    Aber beschwert euch mal bitte bei Lehrern die wimmeln sofort ab!

  7. #26
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    nö, aber inna 10. hat ich ziehmlich schiss weil ich ziehmlich viele vieren hatte und ich deswegen extrem bei meine prüfungen aufpassen musste...

  8. #27
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Zum Glück noch nit...^^
    Und auch noch nicht fast^^ *puh*

  9. #28
    trabi-go

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Hallo ihr
    Mein Sohn 6 Klasse,wird zu 99% sitzenbleiben.
    Könnt ihr mir sagen wie ich am Freitag auf sein Zeugnis reagieren soll?
    Er hat die 5 Klasse gerade mit hängen und würgen (letztes Jahr)geschaft,und da gab es schon Ärgen.
    Haben ihn dieses Jahr mal Testen lassen,und raus kam nur das er eigendlich recht schlau ist.
    Der Beratungslehrer sagte uns ,das Se.... eingendlich die Hauptschule mit 1,2 und 3 schafen könnte.
    Würde mich um Antworten freuen
    LG trabi-go

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich bin so einer, der nur das nötigste tut, um eine Klassenstufe höher zu kommen. Dieses Jahr war es besonders heftig, da wurde mir im März mitgeteilt, dass die Versetzung stark gefährdet ist. Was ich dann gemacht habe? Richtig, genau das gleiche wie in den Monaten zuvor, sprich Nichts Und siehe da, ich bin nicht sitzen geblieben


    LG, Dudka

  11. #30
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    nope bin zum Glück nen guter Schüler obwohl ich relativ wenig mach ^^

  12. #31
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?



    war auch noch nicht nah dran krieg fast immer 1sen bin aber KEIN
    Streber und sowieso hab ich's ja noch nicht so schwer bin ja noch in der Grundschule aber nach den Ferien nur noch ein Jahr

    mfg
    kuigl

  13. #32
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ne ich bin ein guter Schèler ich bin noch nie sitzen geblieben xD

  14. #33
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ja bin ich. Aber auch nur weil ich mich in der Klasse überhaubt nicht konzentrieren konnte. Das war der reinste Horror, aber ich froh das ich nicht mehr da bin..........

  15. #34
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Hey!

    Jap, in Klasse 7 war es ziemlich knapp bei mir.

    War da total in der "kein Bock"-Phase meiner Schulzeit. In Mathe stand eine 5 und in Biologie hätte es, wenn es der Lehrer gewollt hätte, auch eine werden
    können. Er hat aber eine 4 draus gemacht und so kam ich weiter.

    Daraus gelernt? Aber 100%. Nie wieder ist es so knapp geworden und nie mehr musste ich so zittern!

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Bei mir war 5. klasse sehr gut (sollte überspringen)
    6/7/8 waren naja^^
    9 und 10 waren grausam

  17. #36
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Nope, bin ich nich. Bin eig n relativ mittelmäßiger Schüler -> Schnitt 2,8

  18. #37
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    Ich hatte die Wahl auf dem Gymnasium die siebte zu wiederholen, hab mich dann aber entschieden auf die Realschule zu wechseln und dort zu wiederholen und es war die richtige Entscheidung, die Klasse dort war super, die Noten waren im Schnitt immer 2,5-2,7.
    Auf dem Gymmi wär ich nicht glücklich geworden und ich bereue es immer noch nicht keine Abitur gemacht zu haben.

  19. #38
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    also das problem hatte ich noch gar nicht. War auf der Realschule und da war eig alles ganz easy.
    Jetzt werde ich aber auf Gymnasium gehen und da wird das glaub ich schwieriger.

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    In der 7. Klasse wäre es fast soweit gewesen. Mit meinem Halbjahres Zeugnis wäre ich schon durchgeflogen. Dann habe ich es bis zum Ende des Schuljahres aber doch noch gepackt und ich habe die Klasse zum Glück nicht wiederholen müssen. Das wäre aber auch Super schlimm für mich gewesen wenn die 7. Klasse ein zweites mal hätte machen müssen. Dann hätte ich tatsächlich ein ganzes Jahr umsonst gemacht. Ich bin wirklich sehr froh das ich es noch geschafft habe.

  21. #40
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?

    das gleiche bei mir wie bei schlubberblubb

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???: Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird :( Ich würde...

  2. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Sitzen oder stehn?: Ja mich interesierts ob ihr steht oder sitzt beim wii zoggen

  5. Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif? Also ich schon obwohl ich erst seif 3 Wochen wieder zur Schule gehe:D