Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Ich wies nicht,ich hab das noch nie versucht und noch nie gemacht!!
    Ich sag mal nööö!!!
    Aber ich weis nicht ob das meine Klassen Kamarten auch machen weil ich bin recht neu...!!!

  2. Anzeige

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Wir haben mal was ganz neues ausprobiert und zwar wir haben das Klopf Alphabet auswendig gelernt und uns so werend dem Test unterhalt. Klappt eigentlich noch ganz gut

  4. #143
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Wir haben mal was ganz neues ausprobiert und zwar wir haben das Klopf Alphabet auswendig gelernt und uns so werend dem Test unterhalt. Klappt eigentlich noch ganz gut
    Wenn man auf tüsche klopf wäre das sehr merkwürdig für den Lehrer
    Oder wie macht ihr das????

  5. #144
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Unter der Bank mit dem Stift auf den Stuhl klopfen.
    Die Lehrer merken kaum was.
    Manchemal sagen sie wir sollen ruhe geben aber ich und mein Freund sind eh meistens vorbereitet wir wollten sehen ob das klappt

  6. #145
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    also so ne methode hab ich auch noch nie gehört^^
    ich habe oft spickzettel benutzt,
    bin auch einmal erwischt worden,
    war aber nicht so tragisch.
    ich denke dass bei der "älteren generation" also die wo auf die berufsschule gehen oder welche wo 12 o. 13. klasse sind, es nicht mehr so "in" ist welche zu benutzen.
    ich denke sowas macht man eher in der 7.,8. oder 9. klasse.

  7. #146
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Ja kann sein das ich irgendwann mal welche benutze!!
    Aber nur vieleicht...

  8. #147
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Wie gesagt so etwas war nur ein test

  9. #148
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sind Spickzettel noch "in"?

    Lol "in"? Ist mir doch scheiss egal.
    Der Zweck heiligt die Mittel

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  3. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  4. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...