Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Sozialwissenschaft- Flüchtlingpolitik

    Hi Leute,

    morgen habe ich meine Mündliche Abi Prüfung im Fach Sowi. Unsere Lehrerin meinte dass Thema UNO, Menschenrechte und Flüchtlingspolitik wäre zwar nicht Thema sollten wir aber dennoch lernen ( andere Geschichte). Nun mein Problem, ich finde das Blatt dazu nicht und zu Flüchtlingspolitik haben wir nicht mehr als nur das eine Blatt bekommen. Und im Buch steht nichts über die Flüchtlingspolitik. Nun meine Frage. Hat einer von euch schon sowas hinter sich und noch etwas im Kopf zu diesem Thema?

    Das einzige was ich dazu weiß ( kurz und knapp will keinen Roman schreiben): EU hatte Pakt mit nordafrikanischen Ländern. Sollten Flüchtlinge stoppen. Da Revolution, nicht mehr möglich.

    Wäre cool wenn ihr mir kurz und knapp was dazu sagen könntet. Klar ich könnte jetzt im Internet suchen. Aber ich war mir nicht sicher ob es in diesem Fach um eine bestimmte art der Flüchtlingspolitk geht oder ob es nur eine gibt.

  2. Anzeige

    Sozialwissenschaft- Flüchtlingpolitik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aktuelles Thema für Referat in Sozialwissenschaft: Abend Leute :) Ich stehe in Sozialwissenschaft grade nicht so gut und meine Lehrerin ich könnte meine Note verbessern, wenn ich ein Vortrag über...