Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Pfeil Stellungnahmme zu....

    Hi,
    Ich hoffe es gibt Leute in diesem Bereich die vielleicht das Buch "Die Verlorene Ehre der Katherina Blum" kennen b.z.w gelesen haben.

    In Deutsch muss ich eine Stellungnahmme zu den Mord von Kahterina Blum nehmmen, also hat sie recht oder unrecht zum Mord den sie begangen hat an Tötges, is nicht schwehr ist leicht (eigene Meinung) könnte aber ein paar Ideen von euch gebrauchen wäre nett wenn ihr mir auf die sprünge helfen könntet.

    Ist ne extra Aufgabe um noch vor den Zeugnissen meine 3+ zu eine 2 hinzu bekommen, muss ich am Montag auch noch vortragen.
    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Pfeil Stellungnahmme zu....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Stellungnahmme zu....

    is jetzt schon vorbei.*closed*