Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SozPsych SozPsych ist offline

    Studie zur Merkleistung von Nachrichten (10 Minuten)

    Hallo liebe Community!

    wir vom Lehrstuhl Sozialpsychologie der Universität Duisburg-Essen führen gerade eine Studie zum Thema Merkleistung durch und würden uns über eure Unterstützung freuen! Ihr könnt bei der Teilnahme einen Wunschgutschein im Wert von 15€ oder 25€ gewinnen. Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein Mindestalter von 18 Jahren, ein gutes Deutschverständnis und eine ruhige Umgebung, da ihr Videos anschauen müsst.
    https://www.soscisurvey.de/merken/
    Es wäre super, wenn ihr 10 Minuten eurer Zeit opfern könntet und an der Studie teilnehmt.

    Viele Grüße!

  2. Anzeige

    Studie zur Merkleistung von Nachrichten (10 Minuten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Studie zu PS Spielverhalten und Persönlichkeitsmerkmalen: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich derzeit eine Online-Umfrage durch und suche dafür Teilnehmer. Es geht dabei um den...

  2. PISA-Studie: Im Jahre 2000 gab es die erste PISA-Studie und da hat Deutschland nicht sonderlich gut abgeschnitten. Was habt ihr für eine Meinung zur...

  3. Die Tuskegee-Syphillis-Studie: Ich möchte noch einmal auf einen Thema eingehen, was wohl noch nicht seinen Weg hier her gefunden hat. War Deutschland im dritten Reich für...

  4. Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung durch. In der ca. 20 minütigen Studie geht es um...