Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    SUCHE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN(Einzelhandel)2008/09!!!!!

    hi leute,

    ich bräuchte mal dringend eure hilfe!!!!!

    wo krieg ich die letztjährige Abschlussprüfung zum üben her????
    für die ausbildung zum einzelhandelskaufmann!!!!

    hab wie verrückt gegoogelt,find aber nichts!!!

    hat wer seine alte prüfung noch und würde eine kopie verschicken????

    würde auch dafür bezahlen!!!!!meldet euch bitte(!) hier oder per PN....
    ....nicht über yahoo.com(!),DANKE!!!!!

    ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    SUCHE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN(Einzelhandel)2008/09!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: SUCHE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN(Einzelhandel)2008/09!!!!!

    schon bei ebay geguckt?

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: SUCHE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN(Einzelhandel)2008/09!!!!!

    Jetzt mal was anderes zum gleichen thema,nur an die einzelhandel-azubis des 3.lehrjahres.....

    könnt ihr mir helfen?ich schreib am 12.05.meine schrift.abschlussprüfung....schreibt irgendwer von euch seine prüfung VOR dem 12.05.(Raum Niedersachsen und alle Regionen die die gleichen aufgaben haben!)und könnte mir sagen was dran kommt????

    ich bin nicht zu faul,das ding ist das ich eine verkürzte ausbildung mache(ich muss das alles in 2 jahren schaffen)und mir das erste jahr fehlt...letzte woche bekam ich den termin.....4 wochen zeit!heftig!ich hab mir auch schon das "Prüfungswissen Einzelhandel"-Buch vom eins-verlag bestellt,weiss aber voll nicht wo ich anfangen soll.....

    zu meinen schwerpunkten gehören :
    -Beratung u. Verkauf
    (weiss die anderen gerade nicht mehr,trage ich am freitag nach)

    das ist echt meine letzte chance,wäre nett wenn mir wer helfen könnte,ist echt wichtig!könntet ihr bekannte/freunde fragen wann sie schreiben und irgendwie vermitteln??????????BITTE!!!!!!

    bin gerade verzweifelt,schreib am fr. nochmal,danke für eure aufmerksamkeit!

Ähnliche Themen


  1. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

  2. Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga: Hallo. Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es...

  3. suche PES 2008 Online-Gegner: heyy... postet eure ID's rein, wenn ihr ''richtige'' ProEvo 2008 Gegner sucht... Macht auch mehr spass mit eidgenossen zu zocken xD:lol: Meine...

  4. suche PES 2008 Online-Gegner:

  5. Suche Pes 2008,skate,PGR 4,Cod3,MoHA Xbox 360: Wer eins der Spiele hat meldet sich;):whistle: