Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Tabelle mit Vergleich: Was bekommen Bauern bei Fairtrade???

    Hi Leute,

    vielleicht könnt ihr mir mal kurz helfen... Ich bin schon seit längerer Zeit jetzt auf dr Suche nach einem Tabellarischen Vergleich zwischen dem Lohn von Bauern bei Fairtrade und unter normalen Bedingungen. Habe morgen das Glück, eine eigene Unterrischtsstunde zu leiten, brauche das daher für den Erdkunde LK als Beispiel

    So dann vielleicht:
    ________________Normalbedingung____Fairtrade
    Kakao___________2€/Kg_____________3€/Kg

    Ist jetzt nur ein Beispiel, aber sowas in der Art wäre super. Schonmal Danke vorab!

    LG
    Ärisch

  2. Anzeige

    Tabelle mit Vergleich: Was bekommen Bauern bei Fairtrade???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tabelle mit Vergleich: Was bekommen Bauern bei Fairtrade???

    Wenn du bei google.com (nicht .de) die Schlagwörter auf Englisch eingibst, kommt überraschend mehr raus als bei den deutschen. Versuche mal bei Google Bilder: Fair+Trade+Farmer+Income+Statistic+Chart

Ähnliche Themen


  1. [Excel] Tabelle für SongContest?: Hallo Leute, In meinem Forum veranstalte ich einen kleinen Song Contest. Und damit man das konfortabel auswerten kann, hab ich gedacht versuch...

  2. Zeichen Tabelle: Hallo leute Gibt es wo eine Tabelle wo ich diese zeichen machen kann ø Ich will nähmlich damit meinen Spieler namen machen wies aber nicht wie...

  3. Fairtrade: Ich mußte neulich ein Referat über Fairtrade halten und bin darum im Moment recht sensibilisiert für dieses Thema. Ich finde es kommt immer mal nur...

  4. BuLi Tippspiel Tabelle: Hallöchen liebe Tipper! Ich mache einfach ein Thema auf für unsere Tabellen. Da man sonst immer soviel im Tippspielthread suchen muss wo nun die...

  5. HTML-Tabelle einrichten: hi habe internetseite erstell nun habe ich das probleme das ich gerne eine tabelle einfügen möchte da ich online tuniere machen will aber wie geht...