Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Guten Abend,

    kann mir mal jemand einen Praktikumsbericht vom Beruf Bäcker per PN zuschicken?

    Danke euch

  2. Anzeige

    Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Na du bist ja geil. Wenn ich mich nicht irre muss ein Bericht vom Ausbilder abgezeichnet werden. Was machst du denn wenn da - mit großer Wahrscheinlichkeit - etwas drin steht was du gar nicht gemacht bzw. gelernt hast???

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat des großen Dichter und Denkers Oliver Kalkofe ein:

    Wenn ein Bäcker sich nicht ans Brötchen fassen lässt, dann kann man ihm ruhig mal eine semmeln..

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Da kann mmir keiner helfen?

  5. #4
    iHook

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Hab dir mal ne Diplomarbeit über Bröchten per PN zukommen lassen.

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Bei mir ist nix angekommen

    Kannst Du sie nochmal versenden?

    Danke

  7. #6
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Ein Praktikumsbericht lässt sich doch nicht einfach übertragen?! Du musst doch die Abläufe an bestimmten Tagen detailliert umschreiben und auch die Personen benennen, mit denen du zusammengearbeitet hast. Es wird wohl kaum einen allgemeingültigen Bericht geben, der für alle Praktika zutreffend ist. Am Ende brauchst du dann für die Änderung dieser Vorlage länger als bei einem selbst geschriebenen Exemplar.

    Einfach nur erbärmlich, wie faul unser junges Deutschland ist. Klingt zwar hart, entspricht aber der Wahrheit. Ein paar Generationen vorher stand das Hilfsmittel "Internet" noch nicht zur Verfügung, da musste man in der Schule noch aus eigener Kraft etwas leisten. Wenn sich jemand Ratschläge holt, ist das vollkommen legitim. Aber eine fertige Ausarbeitung auf dem Silbertablett zu wünschen? Hallo? Warum unterstützen andere solche Aufrufe? Mir wäre meine eigene Arbeit viel zu schade, um sie mit jemandem zu teilen, der selbst nichts gebacken kriegt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  8. #7
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hab dir mal ne Diplomarbeit über Bröchten per PN zukommen lassen.
    Hier versteht wohl keiner das der Satz Ironie war

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Und grob gesehen gehts auch nicht

  10. #9
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Tagesbericht Praktikum Bäcker

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nix angekommen

    Kannst Du sie nochmal versenden?

    Danke
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Das sagte Albert Einstein einmal und Ich muss ihm da vollkommen zustimmen. xD

Ähnliche Themen


  1. Praktikum in den USA: Hey Leute, ich habe mich erfolgreich um einen praktikumsplatz in New York beworben und bin nun langsam in den Vorbereitungen für die Zeit...

  2. Praktikumsmappe: Bäcker: Hi da ich vor 2 Wochen ein 2wöchiges Praktikum in einer Bäckerei gemacht habe, und ich nun bis Freitag (09.09.09) eine Praktikumsmappe machen...

  3. Nie bog auf Praktikum: Hallo also ich habe jetzt schon 1 Halbes Jahr Praktikum aber ein Jahr muss ich machen aber ich habe garkein bog mehr echt ey die könnten mir...

  4. Praktikum: hey mich würd mal interessieren wo ihr Praktikum macht, es machen werdet oder gemacht habt!!! Dies möchte ich gerne wissen da bei mir selbst bald...

  5. praktikum: also ich bin jetzt in der 10, also steht nächstes jahr mal wieder ein 2-wöchiges schul praktikum an. nur hab ich keine ahnung wo ich machen soll......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tagesbericht praktikum konditorei

tagesberichte praktikum vorlage konditor

praktikum backerei bericht