Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Technik Verdrahtungsplan - Hilfe

    Hi
    wir haben eine Aufgabe in Technik bekommen ^^
    Ich hab schon einen Schaltplan :
    Technik Verdrahtungsplan - Hilfe
    Jetzt brauch ich nur noch einen Verdrahtungsplan^^
    Ich hab auch schon einen aber mein Lehrer sagte bereits das dieser flasch sei ;(
    Hoffe auf Hilfe und danke schon mal im vorraus
    MfG

  2. Anzeige

    Technik Verdrahtungsplan - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Abhängigkeit von der Technik: Gespräch gestern in der Frühstückspause. Kollege erzählt vom Ausfall des Internets zu Hause: "Tja, und früher war das mit dem Internet ja nicht so...

  2. Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support): benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt....

  3. Technik Hilfe für Ps3: Grüst euch alle Hab da mal ne frage wehr kann mir bei einem Technik problem helfen und zwar ich mein Kumpel wollen zusammen mit dem headset...