Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    BattLe BattLe ist offline
    Avatar von BattLe

    Tipps zu Referaten

    Hier:
    auf dieser seite findet ihr alles was ihr über verschiedene referate wissen wollt:
    Referate und Hausaufgaben - Lerntippsammlung.de!


    greetz Thomas

  2. Anzeige

    Tipps zu Referaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: Tipps zu Referaten

    Tipp: Niemals irgendetwas aus solchen Referaten herrausschreiben,sondern in eigenen Worten wiedergeben. Lehrer sind nicht so dumm,dass sie das Internet nicht durchsuchen nach einzelnen Pasagen.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tipps zu Referaten

    Aber trotzdem danke für den tipp.

  5. #4
    BattLe BattLe ist offline
    Avatar von BattLe

    AW: Tipps zu Referaten

    lol das stimmt auch wieder aber wer ist schon so dumm und ließt alles genau so ab wir man es im I-Net gedruckt hat.

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tipps zu Referaten

    Es gibt immerwieder so Leute

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tipps zu Referaten

    Glaub mir, es gibt so Leute...
    Vor 2 Jahren wurde einer nicht zum Abitur zugelassen, weil er auf seine Facharbeit 0 Punkte gekriegt hat. Begründung? 1:1 aus Wikipedia kopiert...

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tipps zu Referaten

    Da gabs bestimmt mehrere davon. Es reicht auch wenn man ein paar Sätze kopiert hat (und der kein Zitat oder ähnliches darstellt) und schon gilt die Facharbeit als Plagiat und das wars.

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tipps zu Referaten

    Das mit dem Abi , wie kann man nur so doof sein.

  10. #9
    BattLe BattLe ist offline
    Avatar von BattLe

    AW: Tipps zu Referaten

    naja das ist blöd
    ich mach aus jedenfall nicht solche fehler

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tipps zu Referaten

    Bei uns haben die Lehrer uns schon gewarnt

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tipps zu Referaten

    naja, Facharbeit in die letzte Woche vor der Abgabe geschoben, Panik gekriegt und strg+a; strg+c; strg+v gedrückt udn schon hat man eine scheinbar geniale FA...

  13. #12
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Tipps zu Referaten

    einer aus meiner klasse hat mal gedacht er ist schlau und hat sich ne musterlösung zu nem aufsatz ausm internet geholt (textgebundener aufsatz).
    Das beste war:
    unser lehrer hatte die gleiche lösung xD
    hats ihm aber nicht gleich gesagt nach dem ers vorgelesen hat sondern erst am ende der stunde ^^

    Unser Lehrer fands aber verdammt lustig xD

  14. #13
    BattLe BattLe ist offline
    Avatar von BattLe

    AW: Tipps zu Referaten

    xD das ist ja mal geil

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Tipps zu Referaten

    Das beste war das der Lehrer nach dem Vorlesen noch sau lässig gesagt hat:
    "naja, war nicht sooo gut, wär grad mal ne 3-"
    und 20 mins später kommt er mit:
    "Ich hab komischerweise die genau gleiche lösung wie xy. Vllt hab ich ja genau die Fähigkeiten wie uri geller"
    xD

  16. #15
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Tipps zu Referaten

    Hey,
    ich mach es bei Referaten immer so: Ich suche mir 2-3 aus dem Internet und mische dann ein wenig zusammen und habe dann (m)ein Referat. Hat bis jetzt noch keiner bemerkt.

  17. #16
    Vangooo

    AW: Tipps zu Referaten

    genau so mach ichs auch...^^

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tipps zu Referaten

    Viel Spaß bei der Facharbeit (sofern ihr eine schrieben werdet)

Ähnliche Themen


  1. Angst vor Vorträgen bzw. Referaten: Guten Abend :) Ich muss in 2 Tagen ein Referat über ein Buch halten und habe ein wenig Angst davor :/ Zu meiner Person muss ich vorerst sagen :...

  2. PES Tutorials & Tipps: Hallo! Auf unserer Partnerseite "PES-Source.de" findet ihr zahlreiche Tutorials und Tipps zu PES. Zum Beispiel: PES 2011 - Schüsse ⇒ PES -...

  3. PS3 Eye-pet Tipps: Hallo wer eine Tipp hat zum Eye-pet der kann es hier hin schreiben!!!!!!! :):):):):):):):):):):):)

  4. Sniper Tipps: Da ich selber ein Sniper-Fan bin, dachte ich mir, es wäre für Noob-Sniper hilfreich, folgende Tipps durchzulesen. (Sind von mir, sind nur in...

  5. Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...