Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Todesstrafe

  1. #1
    Mr_Unknown Mr_Unknown ist offline

    Todesstrafe

    In der Schule sollen wir Referate über Dinge halten, die uns als falsch vorkommen. Nun ich und noch drei andere Mitschüler wollen ein Referat über die Todesstrafe machen. Mein part sind berühmte Todesstraf fälle. Nur leider finde ich nichts darüber. Wäre nett wenn mir jemand vllt ein Link oder bestimmte Namen posten könnte.
    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Todesstrafe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Todesstrafe

    Saddam Hussein würde mir spontan einfallen.
    Aber die Todesstrafe für die Person kommt mir jetzt nicht wirklich als falsch vor.

  4. #3
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Todesstrafe

    John Allen Muhammad- Der Heckenschütze xon Washington. Ist sehr aktuell wurde erst vor ca. einer Woche oder so hingerichtet.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Todesstrafe

    todesstrafe.de - Das Informationsmagazin zum Thema Todesstrafe

    Da findest du fast alles...

    Timothy McVeigh wurde z.B. hingerichtet und war recht bekannt

    Im Iran werden zur Zeit viele Regimekritiker hingerichtet, wäre ein gutes Beispiel

  6. #5
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Todesstrafe

    achmed dejagahg

Ähnliche Themen


  1. Todesstrafe: JA oder NEIN?: Was haltet ihr von den Todesstrafen, die noch immer in einigen Ländern wie Amerika, China, Iran etc. angewendet werden? Es gibt Methoden wie...

  2. Todesstrafe wegen Blasphemie: Der 23 jährige Journalist Hamsa Kaschgari wurde von Malaysia and Saudi-Arabien ausgeliefert - wegen kritischer Bemerkung über den Propheten Mohammed....

  3. Todesstrafe in deutschland: Nun Heute haben wir das Thema in der Schule behandelt und da war ich ziemlich erschüttert das 7 von 25 Schülern für eine Todestrafe waren:eek: . ...