Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    StudySample StudySample ist offline

    Umfrage zur Nutzung von Videospielen (Masterthesis)

    Hallo allerseits,

    ich studiere an der Hochschule Karlsruhe und untersuche in meiner Masterarbeit, ob der Kauf- bzw. Abonnementpreis von Videospielen einen Einfluss auf den Kauf von zusätzlichen Inhalten hat.

    Das möchte ich mit einer kurzen und anonymen Befragung herausfinden, wofür ich eure Unterstützung benötige. Die Befragung dauert nur wenige Minuten. Die Umfrage richtet sich an alle, die bereits Videospiele gespielt haben. Gerne könnt ihr den Umfragelink an Freunde und Bekannte weiterleiten!

    Falls ihr an den Ergebnissen der Umfrage interessiert seid, könnt ihr am Ende der Umfrage eure E-Mail-Adresse angeben, sodass ich euch eine Zusammenfassung der Ergebnisse zusenden kann.

    https://www.umfrageonline.com/s/videospielumfrage

    Vielen Dank für eure Unterstützung ????

    Viele Grüße

    PS: Falls das Thema woanders besser passt, gerne verschieben. Hab mich mal an vergangene Umfragen gerichtet, die auch hier geposted wurden.

  2. Anzeige

    Umfrage zur Nutzung von Videospielen (Masterthesis)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Präsentation : Nutzung der Solarenergie: Hallo LIebes Forum Ich muss eine Präsentation über die öffentliche Nutzung der Solarenergie machen . Meine Lehererin hat mir kaum Informationene...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Nutzung von Vista Boot Pro: Servus kennt sich jemand mit dem Programm aus? hätte da ein paar fragen aber bisher konnte mir keiner helfen undzwar.... ichhabe vista...

  4. Umfrage zu Gewalt in Videospielen: hi leute ich muss eine arbeit für die schule erledigen und habe mir als thema "gewalt in videospielen" ausgesucht. meine these lautet, dass...