Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dennis* Dennis* ist offline
    Avatar von Dennis*

    USA(Schule...)

    Meine Fraqen :

    Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu machen )

    Jetz wollte ich fraqen was man in der USA für Möglichkeiten..Abi und so.

    Und Lohnt es sich überhaupt mit einem Hauptschul-abschluss oder sollte ich den Realabschluss nachmachen ?

  2. Anzeige

    USA(Schule...)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: USA(Schule...)

    Hi,

    Googel mal da findest du einiges.

    Soweit ich weiß, wird unsere Mittlere Reife mit dem HighSchool Abschluss in den USA gleichgesetzt.

    Gruß
    Schu_mi

  4. #3
    Bombalaya

    AW: USA(Schule...)

    Zitat Dennis* Beitrag anzeigen
    Und Lohnt es sich überhaupt mit einem Hauptschul-abschluss oder sollte ich den Realabschluss nachmachen ?
    Sagen wir mal so: Egal was Du vorhast, Du wirst es mit ner mittleren Reife immer einfacher haben. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Abschluss noch zu machen.

  5. #4
    Dennis* Dennis* ist offline
    Avatar von Dennis*

    AW: USA(Schule...)

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Egal was Du vorhast, Du wirst es mit ner mittleren Reife immer einfacher haben. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Abschluss noch zu machen.

    Hab ich mir schon qedacht das es dan einfacher für mich ist.

    Was braucht man eig. um Schauspieler zu werden , muss ich dafür abitur machen und studieren ?

  6. #5
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: USA(Schule...)

    Zitat Dennis* Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon qedacht das es dan einfacher für mich ist.

    Was braucht man eig. um Schauspieler zu werden , muss ich dafür abitur machen und studieren ?
    Du brauchst mindestens die Fachhochschulreife um dann auf einer
    Schauspiel-Hochschule zu studieren.

  7. #6
    Tott Tott ist offline

    AW: USA(Schule...)

    In Amerika solltest du nur darauf achten, dass dort nichts umsonst ist, da kostet das Semester an Unis und der gleichen schon mal ein paar Hundert Dollar!

  8. #7
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: USA(Schule...)

    Zitat Dennis* Beitrag anzeigen
    Meine Fraqen :

    Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu machen )

    Jetz wollte ich fraqen was man in der USA für Möglichkeiten..Abi und so.

    Und Lohnt es sich überhaupt mit einem Hauptschul-abschluss oder sollte ich den Realabschluss nachmachen ?

    Bevor du die Möglichkeiten in Betracht ziehst, solltest du mal die Notwendigkeiten checken überhaupt etwas in den USA machen zu dürfen. Ich war zehn Jahre dort und habe viele Europäer gesehen die plötzlich völlig überfordert waren, weil sie sich nicht informiert haben.

    Es gibt diverse Arten von Visa, sieh zuerst einmal nach was für dich in Frage kommt. Mit einem Realschulabschluss aus D und den von mir dahinter vermuteten Englisch Kenntnissen wirst du dort gaaaanz böse auf der Nase landen. Und an den Besuch einer allgemein bildenden Schule wird dich von Tag zu Tag mehr frusten weil du nichts verstehen wirst.

    Du musst zuerst einmal die Bedingungen für eine F oder M (akademisches oder nicht akademische) Fortbildung erfüllen. Dazu gehören unter anderem nachgewiesene finanzielle Mittel und ggf. eine Sondergenehmigung für den Fall einer nicht. akademischen Weiterbildung.

    Am besten du informierst dich mal bei der amerikanischen Botschaft: Studentenvisum (F/M-Visa) - Diplomatische Vertretungen der USA in Deutschland

    Einfacher - und gänige Praxis in den USA - ist, sich gegen ein wenig Geld eine Jobzusage zu besorgen und den Rest dort auf eigene Faust zu unternehmen. Ohne wirklich anständige Englischkenntnisse kannst du es aber völlig vergessen. Englisch gilt in den USA im allgemeinen Leben als Fremdsprache - die Unterschiede zw. Englisch und Amerikanisch sind ziemlich groß und es kommt das Sprechen und Verstehen hinzu....

  9. #8
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: USA(Schule...)

    Zitat Dennis* Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon qedacht das es dan einfacher für mich ist.

    Was braucht man eig. um Schauspieler zu werden , muss ich dafür abitur machen und studieren ?
    Bevor du nach Amerika willst, solltest du dich besser benehmen, ich lese in Msn nämlich immer schlechteres über dich. Zitat: heute Saufen. Du warst mal echt okay und wirst zu einem aoszialen Draufgänger, aber naja.

    Zum Eigentlichen:
    kannst du überhaupt Englisch?

  10. #9
    Dennis* Dennis* ist offline
    Avatar von Dennis*

    AW: USA(Schule...)

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Bevor du nach Amerika willst, solltest du dich besser benehmen, ich lese in Msn nämlich immer schlechteres über dich. Zitat: heute Saufen. Du warst mal echt okay und wirst zu einem aoszialen Draufgänger, aber naja.

    Zum Eigentlichen:
    kannst du überhaupt Englisch?

    Erstmal zum 1 Teil

    Was ich am Wochenende mache und was nicht kann dir doch eqal sein oder nicht..naund qeh ich halt mal Feiern ich schätze, ich bin da nicht der einzigste. Außerdem kennst du mich garnicht richtiq also Urteile auch nicht über mich.

    Zum Eigentlichen Thema...

    In Enqlisch qebe ich zu bin ich nicht gerade der beste
    Aber ich hatte schon vor in einem englisch kurs zu qehen.

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. <<<<Naruto-Schule>>>>: halllo.....^^ in der schule, also in kunst machen wir grad ein thema, wo wir uns alle aussuchen können was wir zeichnen wollen....ich dachte mir...

  3. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  4. Schule: :( ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben... :D mir ist total...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p