Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Hallo zusammen

    Ich muss im Rahmen meines Lehrabschlusses (Schweiz) eine Vertiefungsarbeit in der Berufsschule schreiben. Ich darf glücklicherweise über das Thema "Ernährung" schreiben.
    Es ist leider vorgeschrieben eine Umfrage zur Vertiefungsarbeit zu machen, weswegen ich eine Online-Umfrage erstellt habe. Bei der Umfrage geht es um euer Ernährungsverhalten.
    Ich würde grob gesagt gerne wissen, wie ihr euch im Alltag ernährt. Die Durchführung benötigt schätzungsweise maximal 5 bis 10 Minuten Zeit.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet unter folgendem Link: Online Umfrage

    MfG
    SurviveX

  2. Anzeige

    Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Hab' soeben teilgenommen.

  4. #3
    iHook

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Ich auch. Bei so langjährigen Usern geht das imo klar

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Hab' soeben teilgenommen.
    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bei so langjährigen Usern geht das imo klar
    Haha, vielen Dank!

  6. #5
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen.

    Grüße,
    TiehJay

  7. #6
    Rufflemuffin

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Uuund abgesendet.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    Habe auch mal teilgenommen. Viel Spaß damit.

  9. #8
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung

    ich auch, bekommen wir denn dein ergebniss, ob wir uns im schnitt gut oder schlecht ernähren?

Ähnliche Themen


  1. Pokemon und ihre Ernährung: Was essen eigentlich Pokemon? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Ja, sicher, Simsala löffelt Suppe und Schlurp und Gengar...

  2. Perfekte Ernährung?: Also meine Frage wäre hier wie komme ich an die Perfekte Ernährung? Also zum Frühstück esse ich jedes mal einen Apfel, dann in der Schule bekomme...

  3. Ernährung für Startenden Trainierer^^: Hey, ich und 2 Freunde fangen am 1.3 zu trainieren, in einer Fitness bude sozusagen. Er ist eher so der typische dünne nicht sehr muskullöse PC...

  4. Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung: Falls ihr irgendwelche Tipps zum allgemeinen Fitnesstraining braucht, alles bitte hier hinein Posten und die fragen werden beantwortet.:) Hier mal...

  5. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

themen vertiefungsarbeit