Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Verwandte italienische Wörter gesucht!!!

    Hallo, weiß jemand von euch noch weitere Wörter zum italienischen Wort "occhio"? z.B.cchiali
    Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. Anzeige

    Verwandte italienische Wörter gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verwandte italienische Wörter gesucht!!!

    Könnt das Thema schließen.

Ähnliche Themen


  1. Italienische Bücher: Hi, Ich will Italienisch lernen und habe gehört, dass man wenn man Italienisch lernen will und man hat schon bestimmte Grundkenntnisse (so wie ich)...

  2. Italienische Serie A: hier kännen wir über die Serie A reden. wer wird dieses jahr meister? wird es juve schaffen? oder ac mailand? inter?? oder irgendein anderer...

  3. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  4. Wörter suchen :D: Spoiler Bitte sucht doch mal in diesem Wirrwar wörter xD Mal sehen was ihr findet :) Und ich denke so ein Thread ist in diesem Bereich...

  5. Wörter such programm ?!: HI ! Ich muss bald eine Online prüfung ablegen. Mein Problem ist nur das es an die 300 Fragen sind! Deswegen hab ich mich gefragt ob es nicht ein...