Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    Frage Victoria Francés Präsentation

    Ich soll eine Präsentation über Victoria Francés halten. Mein Problem ist, dass ich keinen blassen Schimmer von der spanischen Sprache habe und daher euch um Hilfe ersuche, mir nahe zu bringen, wie man folgende Worte ausspricht: Francés, Galacien (Wälder in Spanien), Favole und Valencia.
    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Frage Victoria Francés Präsentation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Victoria Francés Präsentation

    FranthEss, GalAthi-en, BalEnnthi-a (Fran*gelispeltes s*es, Gal*betontes A**gelispeltes s*i-en, Bal*betontes E*n*gelispeltes s*-i-a(i und a getrennt))

    In IPA: [gɐlɐ:θien] [bɐlənθiɐ] [frɐnθɛs]

    ¡A la orden!

    Edit: Fawohle [fɐvolə]

    Edit: nochmals nachgebessert

Ähnliche Themen


  1. Präsentation: Mein Betrieb will das ich nächste Woche eine Präsentation halte. Ich möchte nicht von euch verlangen sie mir zu machen, ich würde gerne Tipps...

  2. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice