Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Lächeln Vokabeln lernen und Reis spenden

    Mit dem Project/”Spiel” FreeRice des World Food Programms kann man gleich zwei gute Dinge auf einmal verrichten. Zum einen seinen Wortschatz der Englischen Sprache aufbessern und zum anderen je richtig zugeordnetem Wort 20 Reiskörner spenden lassen.



    Bild1
    Pro richtig zugeordnetem Word werden 20 Reiskörner gespendet!Eine wirklich gute Motivation jeden Tag ein paar neue Wörter zu lernen oder mit altbekannten neu zu verknüpfen.

    gefunden bei mel. wenn ihr zufällig vokabeln pauken solltet, dann finde ich dies eine wundervolle idee.

  2. Anzeige

    Lächeln Vokabeln lernen und Reis spenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Bei dem Spiel geht es darum, Synonyme zu erlernen.

    Ansich eine super Idee. Das Problem ist nur der Schwierigkeitsgrad. Aber für den guten Zweck, benutze ich auch ohne schlechtes Gewissen ein Wörterbuch.

  4. #3
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur der Schwierigkeitsgrad. Aber für den guten Zweck, benutze ich auch ohne schlechtes Gewissen ein Wörterbuch.
    hehe, ich glaube es geht doch mehr um das Spenden als mit einem Wörterbuch zu konkurrieren.
    Habe zumindest mein Teil beigetragen, wenn das denn alles so stimmt.

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Da es mir ja um den guten Zweck geht, benutze ich auch ein Wörterbuch, ansonsten könnte ich nicht viel tun.

    EDIT: Sorry, hab's missverstanden. ;-)

    Gruß
    -NOIR-

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Kostet das nicht was. Die werde ja kaum für Vokabeln echten Reis spenden.

  7. #6
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Kostet das nicht was. Die werde ja kaum für Vokabeln echten Reis spenden.
    natürlich, die haben sponsoren die pro richtig gewusstes synonym 20 reiskörner spenden. kostet nichts, du musst dich nicht anmelden. kein risiko. das ganze läuft auch schon ca. 1 jahr, also keine panik.

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Ich finde diese Sache mit den Vokabeln lernen gut, da dadurch ja Reis gespendet wird. Helfen schadet ja nie Und obendrein verbessert man seine Englischkenntnisse Wenn es sowas auch in Form gäbe wie: " Das wenn man zur Schule geht & fleißig lernt, das dafür dann auch Essen & Trinken gespendet würde" dann wärs noch cooler

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Vokabeln lernen und Reis spenden

    Hab mir mal Zeit genommen und mal gleich 580 Reiskörner gespendet.

Ähnliche Themen


  1. William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...: Moin zusammen, das hier (Deppen) muss ich mal kurz zum Anlass nehmen, mich über die Menschheit zu echauffieren. Hand aufs Herz, wen interessiert...

  2. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  3. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  4. Vokabeln lernen: Also.. Ich habe eine nicht so gute Note in Französisch, deswegen hat mir meiner Mutter über die Ferien gesagt, ich sollte bei dem ganz neuen...

  5. Programm zum Vokabeln lernen / üben: Hey, Da ich in einer Woche eine Englisch arbeit schreibe :( wollte ich mal fragen, ob es ein gutes Vokabellern Programm (Für Sprache Englisch) das...