Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Gringolo

    Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Das passiert öfters als man denkt
    Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los
    Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten

  2. Anzeige

    Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ich persönlich finde es abartig, wenn sich ein Schüler in eine um mindestens 20-30 Jahre älteren Lehrer(in) verliebt. Ich habe nie eine meiner Lehrerinnen geliebt, aber dazu gibt es auch keinen Grund


    LG, Dudka

  4. #3
    Gringolo

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Es gibt auch junge Lehrerinnen.... man muss nicht gleich übertreiben

  5. #4
    Illesco

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    es gibt bei uns wenig junge Lehrerin und die sind... naja egal

  6. #5
    Luca1 Luca1 ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Unsere Leherin ist 24

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Zitat Luca1 Beitrag anzeigen
    Unsere Leherin ist 24
    das ist wirklich jung für eine lehrerin. Dann muss sie wohl irgendwo mal was übersprungen haben.

    Ich war noch nie in einem Lehrer oder eine Lehrerin verliebt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ne, und ich bin auch froh drüber. Ich stell mir das furchtbar vor wenn ich bei jemanden im Unterricht sitze und ihn ständig anhimmel O o

    Aber es gibt durchaus gutaussehende- junge- Lehrer an unserer Schule

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Oh Gott. ^^. Nein natürlich nicht.

  10. #9
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Mhm .. nö, glaub nicht.
    Also 'n paar Sportlehrer bei uns sehen richtig hammer aus :O
    Aber jetzt wirklich verliebt .. nee .. das trifft meistens eher die 10er, doch eine schlechte Erfahrung dabei hat mich auch etwas .. naja, sagen wir's so - besser ist es, nie an der eigenen Schule jemanden zu haben, den man gut findet. Das kann nur schief gehen xD

  11. #10
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nun ja, abgesehen davon das wir fast nur männliche Lehrer haben, Nein^^

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nee, in eine Lehrerin verliebt sein? nein danke. Aber bei uns gab es schon mal so eine Nummer. Ich finde es irgendwie ekelhaft.

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ich hab mich noch nie in einen Lehrer verliebt. Die sind alle viel zu alt an meiner Schule und meistens auch hässlich. xD

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Hab ich noch nie. Zum Gucken sind manche ja ganz nett, aber die meisten sind halt wirklich schon <30

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Also verliebt nicht unbedingt,vielleicht mal hübsch gefunden,aber mehr nicht.

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    ICh war auch noch nicht in mein/e Lehrer/in verliebt. Nein, danke.

  17. #16
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    ich war auch noch nie in eine lehrerin verliebt zum glück auch

  18. #17
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Könnte ich mir nicht vorstellen in eine meiner Lehrerinnen verliebt zu sein. Vorallem weil der großteil +40 oder +50 ist.

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    sry aber in sowas würd ich mich nie verlieben xDD

    ih gitt schon die vorstellung ^^

  20. #19
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    hi,

    nee war bisher noch nie der fall gewesen.

  21. #20
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    ja war ich, naja das war jedoch eine süße studentin bei uns in der klasse

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Warst du schon mal unglücklich verliebt?: Na mit Sicherheit :p war das schon jeder hier Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso...

  3. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

  4. Lehrer oder Lehrerin?: Mit was kommt ihr besser zurecht mit einem Lehrer oder mit einer Lehrerin? Mir ist das eigentlich egal ich hatte aber immer mit mehr Lehrern als...

  5. Warst/Bist du in einen Star verliebt: Ich sag mal so wieso nicht :yeah: ist zwar aussichtslos aber jeder braucht ne Beschäftigung :D Ich war nicht wirklich mal in einen Star verliebt...