Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Bei uns ist auch eine die höchstens 22 ist....sie sieht zwar gut aus aber ich verlieb mich nicht in sie...

  2. Anzeige

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ich finde vielleicht manche hübsch aber verlibet bestimmt nicht.

  4. #23
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    lol gott sei dank nicht, aber bei meiner alten englischlehrerin die nur immer mit enge lederhosen rummgerannt ist, saß ich mal mit beule in der hose im untericht lol

  5. #24
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    NEiiiin,wäre ja mal echt ekelhaft da bei uns meist nur "Bratzen" unterrichten xDD

  6. #25
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Neinnn!!!

  7. #26
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nicht in die Lehrerin....sondern in die Sektetärin

  8. #27
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nein!!! Ich hab mich nie in eine Lehrerin verliebt!

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    nein ich nicht... ich hab fast alle gehasst >.< naja lag wohl daran das ich in der schule der stresser hoch 10 war O.o
    aber in der 10. war ich der musterschüler naja da gabs aber nur männliche lehrer^^ hmmm normal für werkstäten oder?^^

  10. #29
    Trexy Trexy ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    also verliebt war ich natürlich noch nie in eine Lehrerin, aber es gab durchaus sehr attraktive Lehrerinnen. Früher waren da natürlich die Fantasien da, dass diese einem nicht nur Mathe "unterrichten"

    :-)

  11. #30
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Um Gottes Willen, nein!

  12. #31
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nein, war ich noch nie, es gab/gibt zwar die ein oder andere attraktive
    Lehrerin auf meiner Schule, doch kann ich mich ja nicht nur in ihr
    aussehen verlieben und da man Lehrer nie richtig kennen lernt, kann
    ich mich auch in keine Lehrerin verlieben ;O

  13. #32
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nee, die sehen ja auch alle recht.. bescheiden aus und sind um die 40-50 Jahre älter ausser eine, die sieht wirklich gut aus ist aber nur eine Referendarin. Aber sonst ne danke

  14. #33
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nein nie im Leben Igitt

  15. #34
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    wir haben leider nur hässliche lehrerinnen ^^

  16. #35
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    No way!!!
    Omg das wÄre grauenhaft... Allein schon die vorstellung

  17. #36
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    wir haben leider nur hässliche lehrerinnen ^^
    Ja das hatten wir auch das waren nur

  18. #37
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    No way!!!
    Omg das wÄre grauenhaft... Allein schon die vorstellung
    Hah das würdest du nicht sagen wenn sie echt heiß wäre...

  19. #38
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Naja bei uns sind die alle....no comment, aber man weiß ja nie, wer da so noch kommt XD

  20. #39
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ne auf meiner Schule sind alle lehrer mitte 50 oda soo xD

    und in der grundschule da hatte ich zwar eine sehr hübsche klassen Lehrerin aba verlieben nicht ne xDD

  21. #40
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?


    ich verlieb mich doch nicht in solchen alten leuten
    aber ich hab irgendwie damals gemerkt, dass ein relilehrer in der grundschule in mich verliebt war xD oder immernoch ist o.O ich hab da meistens so im religion note 5er und 4er geschrieben, und doch hab ich von dem ne 3 bekommen^^ klar, wenn er ne 1 gegeben hätt, dann wärs für die anderen schon unrealistisch
    naja xD ich hab den aber nicht gemocht xDD ich hab auch kaum gelabert in der grunschule^^

    also ne, alle zu alt, grässlich, hässlich und dumm und naja zu ALT und naja wäääääääh xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Warst du schon mal unglücklich verliebt?: Na mit Sicherheit :p war das schon jeder hier Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso...

  3. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

  4. Lehrer oder Lehrerin?: Mit was kommt ihr besser zurecht mit einem Lehrer oder mit einer Lehrerin? Mir ist das eigentlich egal ich hatte aber immer mit mehr Lehrern als...

  5. Warst/Bist du in einen Star verliebt: Ich sag mal so wieso nicht :yeah: ist zwar aussichtslos aber jeder braucht ne Beschäftigung :D Ich war nicht wirklich mal in einen Star verliebt...