Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Jo ne die sind doch voll ätzend igitt

  2. Anzeige

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Worry Worry ist offline

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Pah... "Alte Leute"... habt Ihr an Euren Schulen denn nicht mehr diese jungen Lehrer/innen, die gerade ihre Referendarszeit hinter sich haben?

    Uiiiii, ja, ich war mit 13 "unsterblich" in meinen Geschichtslehrer verliebt, da war das Kribbeln im Bauch, wenn wir endlich Unterricht bei ihm hatten. Er war so cool und sah unheimlich gut aus - wie man es eben so als Dreizehnjährige beurteilt... Aber zu meiner Entschuldigung bringe ich mal an, daß alle Mädchen in meiner Klasse hin- und weg waren...

  4. #43
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ja in meine 25 jährige Sexualkundereferendarin




    als wenn ich eine gehabt hätte >.<

    Aber generell würd ich sage: wo die Liebe hinfällt.

  5. #44
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    nie im lebn

  6. #45
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Ne........die meisten sind bei uns auch recht alt....und selbst wenn net....nie im Leben.

    Die geile Bio-Lehrerin die frisch aus dem Studium kommt ist noch net gekommen....

  7. #46
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Niemals..die meisten Lehrer sind so abgehoben,dasss man sie als eigenes Volk sehen kann^^

  8. #47
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?

    Nee, zum Glück nicht
    is doch voll ecklig in nen Lehrer xD
    kannch mir ja mal garnich vorstellen xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Warst du schon mal unglücklich verliebt?: Na mit Sicherheit :p war das schon jeder hier Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso...

  3. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

  4. Lehrer oder Lehrerin?: Mit was kommt ihr besser zurecht mit einem Lehrer oder mit einer Lehrerin? Mir ist das eigentlich egal ich hatte aber immer mit mehr Lehrern als...

  5. Warst/Bist du in einen Star verliebt: Ich sag mal so wieso nicht :yeah: ist zwar aussichtslos aber jeder braucht ne Beschäftigung :D Ich war nicht wirklich mal in einen Star verliebt...