Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    hey.
    dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt.

    also...

    Englisch: für klausur gelernt
    deutsch: rezension geschrieben
    musik: gesungen
    latein: vok. abgefragt und paar sätze übersetzt
    sport: reck

  2. Anzeige

    Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    ohh mann wie geil ausgerechnet heute

    1. std: Frei
    2. Std: Musik, bisschen was über blues und blues songs auf klavie gespielt
    3. Std (immer noch Musik) : son mädchen geht in die klasse um ihre federtasche zu holen. halbe minute später kommt sie ausser atem zurück: " Da sind 2 typen in unserer klasse" alle laufen los und denken natürlich die wollen stehlen (is ja auch so, welcher trottel hat die tür nich abgeschlossen) ok, ich und 2 freunde laufen runter ins foyer und nach draussen, sehen 2 typen mit kapuzen die abhauen. wir laufen hinterher dann laufen die richtigung U-Bahn, wir kommen immer näher ran und dann laufen sie in son ne seitenstraße und waren weg wir haben dann noch ne halbe stunde gesucht dann war da grad polizei unterwegs und wir ham denen bescheid gesagt. noch ne cola und was beim bäcker geholt und zurück zur schule.
    in der schule war dann schon der " Cop 4U" so lächerlich... und hat uns befragt.
    naja ich hab glück gehabt weil ich alle sachen mit in den Musikraum genommen hab. aba wurden bestimmt 3 kameras, nen paar handys, Geld und EC-Karten geklaut.
    und was kommt dann???
    Mittagspause: war bei MCDonald's (falls es jmd interessiert)
    6. Stunde: Chemie. haben über endergonische und exorgonische Vorgänge geredet (is unser 1. Jahr Chemie)
    7. Stunde. Mathe, heißt wieder chillen, weil unser neuer Lehrer aus Bayern nur labert. poste gleich im thread mit den in der stunde gemalten bilder noch mal mein Bild von ihm^^

    dann war schluss^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    Religion: Freud-Text bearbeitet
    Wirtschaft: Rechtsaufgabe zu Sachmängeln bekommen und aufgrund des schönen Wetters entlassen worden

    tja, mehr gabs heut net.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1./2. Geschichte: Weimarer Republik (mal wieder...)
    3./4. Bio: Leistungskursklausur (2Std) geschrieben
    5. Deutsch: keine Ahnung...

  6. #5
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    Heute richtig guter tag:

    1. frei
    2. frei
    3. Deutsch-Aufgaben über ein Buch ( wilhelm tell) beantwortet und mit dem buch gearbeitet
    4. Englisch Arbeitsblätter
    5. Deutsch wie oben
    Schluss

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1. u. 2. Std., BwR (Geldanlagen, Zielkonflikte, Geldanlagenformen bei Kreditinstituten)
    gääääääähn

    3. Std., Englisch

    4. u. 5. Std., Deutsch (Lektüre lesen)

    6. Std., Physik

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    wie immer gechillt obwohl es 10Stunden waren!

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    wir hatte einen Besuch von einen Typi aus Donum Vitae
    der hat uns aufgeklärt
    naja was eig ziemlich lüstig...

  10. #9
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    Deutsch: was langweiliges gelesen
    Religion: will mich gar nicht daran erinnern... Adam und Eva
    Chemie: wir haben einen Test zurückbekommen und danach etwas über Fotosynthese besprochen.
    Biologie: Lehrer genervt
    Physik: Im EDV-Saal auf Forumla.de herumgesurft :-)
    Geographie u. Wirtschaftskunde: Südamerikanische Wirtschaftsprobleme

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1.Latein , Plusquamperfekt gelernt.
    2.Frei
    3.Frei
    4.Mathe , Arbeit geschrieben
    5.Geschichte , weiß ich nicht mehr
    6.Physik , Wärmekapazität

  12. #11
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1. Stunde: Mathe - Gleichungsysteme und Additiosnverfahren geübt.
    2. Stunde': Geschichte - Flüchtilnge/ Flüchtlingslager im Libanon
    3. Stunde: Wirtschaftskunde - Bilanz ziehen, Kredite, Zinsen, Gebühren ... etc.

    4. + 5. Stunde: Französisch - Text gelesen sowie Perfekt mit avoir und être geübt

    Gruß
    Zoper

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1. Mathe: Erstmal halbe Stunde über nen Schüler geredet, der mal wieder schwänzen war
    2. Französisch: boa war das langweilig -.-
    3. Geschichte: Juhu ich wurde nicht ausgefragt xD Naja sonst das vereinte Deutschland^^
    4. Religion: War ganz cool, endlich mal´n Lehrer bei dem man scheiß machen kann Ham uns die ganze Zeit mit alten Pizzastücken beworfen
    5. Deutsch: Was ham wir da gemacht Weiß ich nicht mehr
    6. Physik: Lehrer gemobbt, aber erst wurden 5 ausgefragt: 4x6 und 1x5 Naja wir immer.. bei uns

    Insgesamt ganz cool und der schönste Tag wie immer. Freitags nur 6 Stunden

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1. std Chemie
    ich wurde nicht abgefragt ^^ juhu.
    2. std Mathe
    is die gleiche lehrerin wie in physik und da schreiben wir bald schulaufgabe.
    Das heißt wir haben die ph hausi korrigiert, die ich nicht hatte. Hab aber alles während der stunde gemacht, war voll einfach ^^
    3. std Englisch
    haben wir uns gelangweilt
    4. std Religion
    durften wir erst 5mins nachm gong gehen, weil wir nicht wussten was dem volk von irgendwelchen 12 söhnen von isaak oder abraham oder so passiert ist ^^
    5. std Deutsch
    waren wir im computerraum weil einer aus der klasse ne powerpoint präsentation über exilliteratur gemacht hat.
    Während dessen hab ich mit ner freundin "deine mutter" witze gelesen und uns den a.. abgelacht xD
    6. std Physik
    wir durften fragen stellen und dann haben wir eine Schachtel von den Rittersport minis benannt (also quader und die formeln und seiten ausrechnen etc) und dann haben alle ein stück schokolade bekommen xD

  15. #14
    amokk amokk ist offline

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1.&2. Stunde: Betriebssysteme / Netzwerke - Über Netzadressen und Broadcast geredet bzw. wie man diese berechnen kann

    3. & 4. Stunde: Sport - draußen bei -20°C aufm nassen Rasen Fußball gezockt

    5. & 6. Stunde: Deutsch - Für Klausur geübt bzw. nur dumm rumgehockt und Tic Tac Toe mim Nachbarn gezockt.

    7. Stunde: Mathe - bissl mim Lehrer Scheisse gelabert dann noch eine Aufgabe zu biquadratischen Gleichungen gerechnet und dann hats auch schon gebimmelt... son schwachsinn diese Einzelstunde -.-

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1. Stunde Französich:
    Vokabeln gelernt und Texte angehört
    2.Stunde Ausfall:
    Musik gehört, gelabert, das übliche eben.
    3.Stunde Physik:
    Video über den Dieselmotor angeschaut und etwas über den Dieselmotor aufgeschrieben.
    4.+5. Stunde Mathe:
    Besten Stunden am Freitag. 1,5 Stunden reden zeichnen müll machen weil es immer jmd gibt der kein Plan hat. Und dann noch über den Trottel hinter mir totlachen der mitten im Unterricht ganz laut Backe backe Kuchen singt (ja ich geh aufs Gymnasium )
    6.+7. Stunde Naturwissenschaftl. Profil:
    Experimente ausgewertet, Vortrag angehört. Hatten nur 1,5 stunden und durften dann schon 20 mins eher gehen

    Alles in allem ein super Schultag.

  17. #16
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1/2 Stunde Sport Tekwando (oder wie mans schreibt) und Völkerball
    3. Stunde Bio Anschiss bekommen weil ein Blatt zerknickt war und 3. Mendelsche regel gelernt
    4.Latein abgegammelt 30 minuten raumprobleme (hin und her blabla)
    5.Deutsch Übungsdiktak korrigiert
    6.Geschichte. Fast eingeschlafen
    Pause
    7/8 Rudern .... na was wohl ich hab mir dort Blasen errudert oO

  18. #17
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1. frei
    2. EK: klausur geschrieben
    3. D: Filmrezension
    4. F: öhh vergessen...
    5. Ph: auch vergessen^^
    6. Ch: Ionenbindung
    7. Lat: iwas mit neutrum

  19. #18
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    uh also ich kann nur sagen, was wir an meinem letzten schultag, der letzte woche donnerstag war gemacht haben

    1./2. Stunde Physik
    Wiederholung:
    Elektronenbahnen im Oszilloskop und Lumineszenz am Oszilloskopschirm.
    Differenzialgleichungen zu Ein- und Ausschaltvorgängen
    Potentialtopfmodell für den Atomkern
    Elektronenbeugung

    3./4. Stunde Ausgabe des Abizeugnisvorentwurfs und Erklärung zum Ablauf der Abiklausuren

    Der letzte Tag an dem ich zur Schule musste war aber bislang der Samstag in der letzten Woche.
    Das sah ca. so aus
    1.-6. Stunde Deutsch
    Abiprüfung
    Literaturkritik.
    Position eines Literaturkritikers erschließen, sowie verfassen einer Rezension und die Reflektion bzw. Erläuterung der eigenen Rezension. (zumindest nach dem Vorschlag, den ich gewählt habe)

  20. #19
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    1.-2. Stunde deutsch : Film "das wunder von bern" angeschaut"...nebenher noch schnell die mathehausis gemacht^^
    Pause
    3.Stunde : Physikarbeit..war voll leicht
    4.Stunde Erdkunde...lehrer genervt^^
    pause
    5.Stunde : Reli... denen die ihr sozialpraktikum vorgsetellt hatten zugehört^^
    6.Stunde : Mathe :-! ohne kommentar^^

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habt ihr heute im unterricht gemacht??

    Pause: Kuchen verteilt
    3-4 Stunde Deutsch: "Die Wildente" mit verteilten Rollen gelesen

    tjoa, das wars wieder

Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterricht in Schulen/Berufsschulen - Wie habt ihr ihn empfunden?: Hallo Gemeinde, ich eröffne heute mal einen Thread über ein Thema, das es hier sicher noch nicht gegeben hat. Ein Thema über den Unterricht an...

  2. Unterricht in Schulen/Berufsschulen - Wie habt ihr ihn empfunden?:

  3. Was habt ihr heute in Pokémon gemacht?: Ja, da es ja schon für viele andere Spiele solch einen Thread gibt, hier nun einer für die beliebteste Nintendo Reihe! :) Dies bezieht sich auf...

  4. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  5. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prozentopoly

habt ihr heute Mathe

gesundheitswissenschaft schulaufgabe

was habt ihr heute in mathe gemacht

was habt ihr im unterricht gemacht meaning