Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du deine Lehrer?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Machen sehr guten & interessanten Unterricht

    19 42,22%
  • Sind zu altmodisch

    8 17,78%
  • Machen langweiligen Unterricht

    18 40,00%
  • Sind keine guten Fachlehrer

    9 20,00%
  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie weniger wissen als ich

    14 31,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Was hälts du von deinen Lehrern???

    Hi mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Lehrern zufrieden seit, habe selber einige Lehrer in der Schule die echt gar nichts draufhaben, die haben die Klasse nicht im Griff und ich denke, dass das ein wichtiges Thema ist, vor allen Dingen für alle mit Zentralabitur, da hängt auch sehr viel von der Art der Vorbereitung durch den Lehrer ab...

    Naja wollte das ganze mal in einer Umfrage sehen wie das so bei euch anderen ist. Bei mir ist es so, dass ich die meisten Lehrer an meiner Schule ganz ok findet aber irgendwie gibt es keinen der richtig Projekte macht oder so die machen meistens total langweiligen Unterricht, da ist es schwer dem Lehrer zu folgen...

  2. Anzeige

    Was hälts du von deinen Lehrern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Also es gibt einerseit wirklich Schlaftabletten auf der Schule andererseits haben wir einen BWL "Lehrer" der von Thyssenkrupp kommt. Und dort Chef von einem 1000 Man Unternehmen war O_o. Der kommt immer mit seinme Benz vor die Schule und post etwas (würde ich auch machen xD).

    Aufjedenfall ist er der beste Lehrer den es gibt. Wir kriegen nie Blätter er erzählt zwei Stunden lang und wir müssen aufschreiben. Denn nur wenn man es erklären kann hat man es verstanden. Und der Unterricht ist sehr interessant.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Ich find eigentlich fast durchgehend alle Spitze

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Meine Lehrer sind im großen und ganzen eher schlecht. Sie benoten unfair, machen einen langweiligen Unterricht und sie machen die Arbeiten immer so kompliziert, dass man sie nicht mehr versteht.

    Aber es gibt auch Lehrer, die genau das Gegenteil sind von dem, was ich gerade aufgelistet habe. Sie machen guten Unterricht, benoten auch fair und gehen nicht nach dem Aussehen (wie das bei manchen, besonders männlichen, Lehrern der Fall ist). Deren Unterricht ist dahingehend auch gut, weil die Lehrer dafür sorgen, dass es im Unterricht ruhig ist. Das kriegen andere Lehrer nicht gebacken. Denen ist es egal, ob es laut oder ruhig ist, ob die Schüler was lernen oder nicht. Meine Deutschlehrerin hat als einziges Ziel, ihren Unterrichtsstoff vollständing uns zu vermitteln. Aber ob wir das, was sie uns sagt, überhaupt verstehen, ist ihr egal.


    LG, Dudka

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Im großen und ganzen sind meiner Lehrer vom Verhalten her
    ganz ok. Nur gestalten sie den Unterricht weniger aufregend.

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Eigentlich find ich alle OK, da die meisten "cool" drauf sind.
    Gibt aber auch paar weniger tolle Lehrer vorallem in den naturwissenschaftlichen Fächern!

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P
    Mh....kommt drauf den Lehrer an :

    Deutsch : Gut
    Mathe : Sehr gut
    Physik : Gut
    Chemie : geht so
    BK: Gut
    Musik : scheisse (Noten schreiben? gehts noch?)
    Sozi/Geschichte: Haaaammer
    Latein : scheisse (hat nen Knall)
    Sport : scheisse (wenn man sein bein gebrochen hat kann man halt net schwimmen , du penner -.-)
    Englisch : Jeden Monat neue Lehrer^^....aber die sind meistens gut , weil se kein Plan haben

    Also...durchwaschen ^^

    Mal sehen was da nächtes Jahr kommt.


  9. #8
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Die meisten Lehrer in meiner Klass fand ich ganz OK. Nur die Biologie-, Werklehrerin und er Geschichte Lehrer hatten ´nen Knall.

    Die Biologie-Lehrerin hatt uns immer Tonnenweise zum lernen aufgegeben weil sie meinte, wir würden im Unterricht zu wenig machen.

    Wahrheit: Sie erzählt während der Stunde immer irgendwelche Geschichten von ihrer, ach so spannenden Jugend. Dann noch ´n paar Geschichten wo sie z.B. einen seltenen Farn (nein wirklich) gefunden hat, der im Biobuch drinn war. Dann ist wieder die Hälfte der Stunde vorbei und sie gibt uns alles, was wir im Unterricht gemacht haben zum lernen auf. Und im Biobuch stand ganz genau: Frag deine Lehrerin, ob ihr das *weiß nimmer wie das Vieh hieß* unter dem Mikroskop an. Und was macht sie? Sie sagt wir hätten keine Zeit. Nächste Stunde: Sie sagt, sie hätte es vergessen und heute einen anderen Plan.
    Und so ging es dann die ganze Zeit weiter und weiter.

    Anstatt uns einen interessanten Untericht zu schenken, macht sie fast garkeinen und wenn dann langweiligen. Sie ist sehr zimperlich und am Ende hatte NIEMAND in unserer Klasse eine 1.

    Werklehrerin:
    Sie achtet natürlich auf können und hat nicht kapiert, dass ich mich bemühe, aber es nicht besser kann. Die Werkstücke waren scheiße und es machten überhaupt keinen Spaß, sie zu bauen.

    Am Ende verlor sie eines meiner Werkstücke die sie unbedingt für uns aufbewahren wollte, weil wir zuerst ein anderes Werkstück machen mussten. Dann bemerkte sie, dass sie es nicht mehr hatte und ich bekam eine schlechte Note dafür. Warum musste ich auch unbedingt den Zweig nehmen, in dem auch Werken vorhanden war?

    Geschichtelehrer:
    Eigentlich ist er ganz OK vom Unterricht her.

    Nur leider weiß ich bereits mehr als er und einmal wollte ich bei ihm was ausbessern und er ist mich gleich angefahren und war stinksauer. Seit dem habe ich nie mehr etwas verbessert, obwohl es noch viele Sachen gab.

    Und dan ist es auch noch so, dass er Schüler oft diskriminiert. Er stellt sie vor der ganzen Klasse bloß und verspottet sie sogar. Als ein Freund von mir eine 5 auf ´nen Geschichtetest hatte, hat er gleich seine Fehler laut vor der ganzen Klasse vorgelesen und ich muss selber Sagen, es waren ein paar sehr arge Fehler darin, über die ein paar Schüler sogar laut gelacht haben.

  10. #9
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    naja... ist so zweigeteilt... manche machen guten Unterricht, bei der Mehrzahl schlaf ich allerdings fast ein... vor allem jetzt, wo das schuljahr zu Ende geht, und man schon den ganzen Stoff durchhat...

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Ich habe gute und schlechte Lehrer. Es gibt ein paar die ich sehr respektiere als Lehrer und die ich sehr schätze, es gibt aber auch ein paar, die sind als Lehrer eine totale Katastrophe. Mein Politiklehrer und mein Physiklehrer sind da solche Fälle^^

    Ich persönlich bevorzuge immer Lehrer die freundlich sind und dabei einen geplanten Unterricht führen können ohne laut zu werden oder die Geduld zu verlieren!

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Also ich habe gute und auch schlechte Lehrer. Mehr schlechte.

    Mein Hauptlehrer den ich auch in Mathematik habe ist eigentlich ganz Ok. Er kann die Sachen ganz gut erklären was bei mir auch nötig ist weil ich nicht so das Mathematik Chenie bin.

    Mein Englisch Lehrerin ist einfach nur dumm. Die geht mir sowas von auf die Nerven. Vorallem wenn sie immer Psychologe spielen will. Das kotzt jeden aus meiner Klasse an. Da sitzt ein Schüler aus meiner Klasse ganz normal dran dann fragt sie ihn auf einmal: "Ist was mit dir los? Was schaust du den so traurig". Der Schüler sagt jatürlich das alle Ok ist weil das auch so ist. Die Lehrerin bildet sich immer voll die komischen Sachen ein und dann will sie auch noch Psychologin spielen.

    Mein Kunst Lehrerin ist auch nicht gerade so besonders. Sie ist auch sehr Streng mit den Noten. Sie hat mir in Kunst eine 4 gegeben. Wir haben keine Exen geschrieben sondern immer nur Bilder gemalt und sie fand meine Bilder so hässlich. Es hatten mindestens 10 Leute eine 4 in Kunst bekommen.

  13. #12
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Also meine Lehrer sind ganz ganz schön altmodisch was die Klamotten angeht...und manche Unterrichten auch net gut

  14. #13
    Kiddy Kiddy ist offline
    Avatar von Kiddy

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Hui, meine Lehrer sind eigentlich ganz doll, da tanzt niemand aus der Reihe.

    Das fängt bei meiner super Philosophielehrerin an (echt, das ist mal ein Mensch als Lehrer) und endet bei meiner wirklich freundlichen Bio-LK Lehrerin. Also ich kann mich nicht beklagen. Wirklich gut in seiner Art ist auch unser Geschichte-Lehrer. So ein lässigen Typen (der es auch nebenbei schafft Wissen zu vermitteln) habe ich noch nie gesehen. Nur meine Lehrer in den Haptfächern könnten sich etwas bessern, da ist der Unterricht teilweise trocken.

  15. #14
    amokk amokk ist offline

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Programmieren: Lehrer lässt uns immer praktische Arbeiten am PC machen,wenn man Fragen hat,oder was nicht versteht(Javascript),verweist er auf selfhtml -.-

    Elektrotechnik: Lehrer hatne "Mir scheißegal"-Einstellung. Wenn wer was nicht rafft,ist ihm das latte.

    Rechner- / Systemtechnik / Betriebssysteme und Netzwerke: Viele Lehrer meinen er sei einer der kompetentesten auf der Schule in diesen Bereichen. Schüler peilen nichts,weil der absolut garnichts erklären kann und wir mussten ihn schon ein paar mal korrigieren,weil es manches einfach total falsch war.

    Politik: Lehrerin lässt und Referat über PS3 machen(Haben eine 1- bekommen,dafür das wir sagen,was für Funktionen die PS3 hat...sagt glaub ich schon alles)

  16. #15
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Bei mir ist es ausgewogen

  17. #16
    Snoopy160986 Snoopy160986 ist offline
    Avatar von Snoopy160986

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Meine Lehrer sind eigentlich ganz i.O.
    Gibt 1 bis 2 Ausnahmen, aber sonst sind alle ganz cool.
    Und bei den meistens ist der Unterricht ganz interessant gestaltet.

  18. #17
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Also ich hatte echt glück mit meinen lehrern im diesen Jahr, die waren alle voll supi ... Ich hatte nur die besten bis auf meine Deutschlehrerin, die konnte echt mal gar nichts -.-, weder sich in unserem Kurs durchsetzten, noch vernünftigen unterricht machen.... alle haben bei der gemacht was sie wollten (außer den unterricht verfolgt, das kam nie vor...)

  19. #18
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Ich hatte auch keine größeren Probs mit Lehrern.

    AUSER mit meiner Deutsch LK *****! Ich war nicht der Beste in dem beschissenen Fach und wurde regelrecht von ihr fertig gemacht! Sie hat meine Leistungen entweder gar nicht wahrgenommen, oder immer wieder schlecht geredet.


    Soll sie in der Hölle schmoren! Noch nie hat ich so nen Hass auf eine einzige Person.... wenn ich die mal in der Öffentlichkeit treffe, lass ich nen richtig hässlichen Spruch ab.

    Aber wie gesagt, ansonsten waren die restlichen Lehrer ein Traum

  20. #19
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Auf meiner Schule ist es ne bunte Müschung, die meisten können zwar gut unterrichten, ziehen sich aber auch sehr altmodisch und manchmal schreklich an, aber ich finde das lustig^^

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Es gibt gute und schlechte Lehrer bei mir auf der Schule aber die guten überwiegen zum Glück. Mein Geschichtslehrer war am schlechtesten. Der hat sowas von langweiligen Unterricht gemacht. Der hats geschafft die interresantesten Themen total langweilig rüberzubringen >.>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  3. Sponsor-Home - Finde deinen Sponsor - noch heute!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...

  4. The Crazies - Fürchte deinen Nächsten: The Crazys - Fürchte deinen Nächsten Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der...

  5. Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?: Ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch neue teile für eurern PC anschafft! (also es sind hardwarekomponenten gemeint, keine USB sticks etc)