Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kaddy Kaddy ist offline

    Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausführen?

    Huhu ! x3

    Ich bin 14 Jahre alt/jung und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums.
    Habe 2 mal in derWoche bis ca 16 Uhr Uhr Nachmittagunterricht,lerne jeden Tag 2-4 h und will mein Taschengeld aufbessern.
    Nun farge ich mich,was besser ist:
    Zeitungsaustragen oder Hundeausfürhen?

    - Beim Zeitungsaustragen habe ich mir gedacht,dass ich das einmal in der Woche mach ...
    - Hundeausfrühren hingegen 7 mal die Woche [ oder so ähnlich]

    be 2 mal in derWoche bis ca 16 Uhr Uhr Nachmittagunterricht,lerne jeden Tag 2-4 h und will mein Taschengeld aufbessern.
    Nun farge ich mich,was besser ist:
    Zeitungsaustragen oder Hundeausfürhen?

    - Beim Zeitungsaustragen habe ich mir gedacht,dass ich das einmal in der Woche mach ...
    - Hundeausfrühren hingegen 7 mal die Woche [ oder so ähnlich]


    Was denkt ihr ist zeitlich besser ?

    Freue mich über eure Antworten etv auch Erfahrungsberichte


    Grüße
    Kaddy

  2. Anzeige

    Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausführen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausfürhen?

    Ich lobe mir das einige junge Leute sich heutzutage etwas Geld verdienen wollen.
    Als erstes solltes Du aber an deiner Rechtschreibung arbeiten. 8. Klasse Gymnasium sagst Du?
    Alter Schwede...

    Und deine Frage hast Du dir selber beantwortet.

    Frage:
    Was denkt ihr ist zeitlich besser ?
    Antwort:
    - Beim Zeitungsaustragen habe ich mir gedacht,dass ich das einmal in der Woche mach ...
    - Hundeausfrühren hingegen 7 mal die Woche

  4. #3
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausführen?

    Hunde ausführen ist mal was anderes xD
    Würde das machen, wo du mehr verdienst.
    Eine Runde Zeitung austragen ist wesentlich zeitaufwändiger als 1 mal mit dem Hund rausgehen...

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausführen?

    also ich hab beides mehr oder weniger kennen gelernt. zeitungen austragen habe ich jahre lang gemacht und ich besaß jahre lang einen hund der täglich mehrmals raus musste. klar das war dann eher keine arbeit da es ja mein eigener war. aber ich finde, dass einen hund ausführen sicherlich die entspanntere arbeit ist, die auch weniger anstrengend ist. beim austragen musst du schließlich die zeitungen (in welcher form auch immer, rucksack, karre oder arm) schleppen. das ist manchmal schon recht anstrengend wenn du möglichst viel zeitungen mitnehmen willst, damit du nicht immer nach hause musst, um aufzuladen. die zeitugnen können ein großes gewicht in der menge haben.
    ich würd mich für die hunde variante entscheiden.

  6. #5
    Phoenlx Phoenlx ist offline
    Avatar von Phoenlx

    AW: Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausführen?

    Ich wäre für Zeitungsaustragen. Frag doch einfach bei einer Lokalzeitung in deiner Nähe nach. Du wirst dann immer bezahlt, je nach Auflage und wieviel du davon austeilst.

    Wenn du dazu prospekte mitreinnimmst, ist noch ein satter Bonus drin. Ich mache das 2-3 mal im Monat und verdiene in unserer kleinen Ortschaft 20-30€ pro Austragen bei ca. 3-4 Stunden Austragen + das Einsortieren aller Prospekte daheim.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was is besser Zeitungsaustragen oder Hundeausführen?

    Zitat Phoenlx Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Zeitungsaustragen. Frag doch einfach bei einer Lokalzeitung in deiner Nähe nach. Du wirst dann immer bezahlt, je nach Auflage und wieviel du davon austeilst.

    Wenn du dazu prospekte mitreinnimmst, ist noch ein satter Bonus drin. Ich mache das 2-3 mal im Monat und verdiene in unserer kleinen Ortschaft 20-30€ pro Austragen bei ca. 3-4 Stunden Austragen + das Einsortieren aller Prospekte daheim.
    ja genau hab ich noch vergessen^^

    da sieht man ja das die bezahlung beim zeitungaustragen meistens ziemlich mies ist wie das beispiel meines vorredners auch zeigt.

    private hundebesitzer zahlen da vielleicht besser. die zeitungsveröffentlicher zahlen meistens mies so wars bei mir auch. musst überlegen: du musst bei jedem wetter raus und zwar für längere zeit. beim hund musst du zwar auch raus, aber da kannst du dir A die route aussuchen (vielleicht regengeschützter) und B dauerts nicht so lange. und so ne scheiß vollgepackte zeitungskarre bei miuns graden zu schleppen ist hart. und die finger fallen dir ab. mit dicken handschuhen kannst du die zeitungen nicht einzeln gut packen. von daher hast du meistens die griffhand frei ohne schutz vor kälte.

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. PC oder ps3 . Was ist besser ?: Naja die ps3 hat sicher viel Potenzial , aber pcs sind jetzt schon schneller was denkt ich ist dennoch besser??

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...