Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andi260793 andi260793 ist offline

    "Wegautomatisierte" Berufe

    Hallo !
    ich muss in Technik ein Referat über "Wegautomatisierte" Berufe (Berufe die durch Maschienen ersetzt wurden) halten. Aber mir fallen leider keine Ineressanten ein und bei google gibts auch nichts darüber. Deshalb wollt ich hier mal fragen welche berufe es so allgemein gibt die "Wegautomatiesiert" wurden ?


    Würde mich über Antwort freuen

    mfg
    andi260793

  2. Anzeige

    "Wegautomatisierte" Berufe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: "Wegautomatisierte" Berufe

    Meine LEhrerein hat mal Schuster erwähnt, sonts solltest du mal eher in die richtung handwerkliche berufe gehen, was mir sonst noch einfällt ist erntehelfer

  4. #3
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: "Wegautomatisierte" Berufe

    Berufe im Bereich der Produktion. Vorallem in den Bereichen:

    -Automobilherstellung
    -Nahrungsmittelherstellung
    -Rohstoffbearbeitung
    -Fertigungstechnik

  5. #4
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: "Wegautomatisierte" Berufe

    Der Drucksetzer oder Schriftsetzer duerfte doch der Vorzeigebruf sein, der wegautomatisiert wurde.

  6. #5
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: "Wegautomatisierte" Berufe

    das was mir sofort einfällt sind Kassiererinnen bei SUperbmärkten wurden schon sehr viele durch so nen Autmaten ersetzt wo man den Barcode einliest etc.

  7. #6
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: "Wegautomatisierte" Berufe

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    das was mir sofort einfällt sind Kassiererinnen bei SUperbmärkten wurden schon sehr viele durch so nen Autmaten ersetzt wo man den Barcode einliest etc.
    Ja, und dann kommen irgendwelche Hacker und manipulieren den Automaten, dass alles nur noch 1ct kostet. ^^ Nee nee ich fühl mich irgendwie wohler, wenns noch menschliche Wesen an der Kasse gibt. ^^ Und so langsam sind die ja auch nicht, müsste halt nur alles mit einmal gescannt werden und gleich im Korb drinbleiben.

    Außerdem was ist, wenn die alten Ommas immer mit den netten Kassiererinnen noch ein nettes Plauderstünchen halten wollen. DIe armen haben dann keine Beschäftigung mehr. xD

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: "Wegautomatisierte" Berufe

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    das was mir sofort einfällt sind Kassiererinnen bei SUperbmärkten wurden schon sehr viele durch so nen Autmaten ersetzt wo man den Barcode einliest etc.
    Bei uns gibts sowas in Supermärkten gar nicht sondern nur bei einem Saturn.
    Und das in insg bestimmt 30 qkm.
    Also find ich deine aussage ein bisschen übertrieben

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...