Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    derroteshanks33

    Welcher Ausbildungsberuf das etwas mit zeichnen zutun hat ?

    Ich suche nach ausbildungen die was mit zeichnen zutun haben leider kann ich mich nicht entscheiden
    daher die frage was ihr so empfehlen könntet.

    - Mediengestalter in gestaltung und technik - Es sollen mehr bewerber geben als lehrstellen daher nicht leicht und lohn ist glaub auch nicht das beste
    - Technischer Produktdesigner - früher Technischer zeichner
    - Bauzeichner
    - Industriekaufmann

    die vier berufe könnten intressant sein nur das Industriekaufmann aber in richtung kaufmännische geht.

    Da wollte ich mal so wissen ob einer von euch auch einer diese Berufe gemacht hat und erfahrung damit hat
    der Gehalt sollte natürlich auch gut sein.

    Habe als schulabschluss FOR

  2. Anzeige

    Welcher Ausbildungsberuf das etwas mit zeichnen zutun hat ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alles was mit Esta zutun hat !: Moin Moin :) Es geht mir darum Informationen über dieses ESTA zu sammeln. Wozu ist das eigentlich und wo kann man es beantragen? Will mit meiner...

  2. Manga zeichnen: hi, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ein gutes Buch kennt, indem ein berühmter Mangaka sein können an andere weitergibt. Hier ein...

  3. Frage wegen ausbildungsberuf: Hey leute ich habe mal ne frage was muss der Maschinen- und Anlagenführer/-in FR Textilveredelung machen ? welche aufgaben hat er und was...

  4. Manga zeichnen: Hi ich hab mir mal gedacht ich sammel mal information wie ihr mangas oder manga bilder zeichnet was für technicken und werkzeug ihr benutzt und...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...