Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Moin,
    also erstmal sorry das ich des hier reinschreib und ich hoff mal des verschiebt dann au no jemand aber wusste etz nich wo ich des rein schreiben kann.... aber wollt etz mal wissen wer morgen in die schule muss und wer net wegen sturm und bla... also schwaben hat ja frei....^^

  2. Anzeige

    Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Komme aus Bayern - Oberpfalz. Habe aber nix gehört. Hier hat sich auch noch nix getan.

  4. #3
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Naja, bei uns mittelfranken is scho ganz schön was los^^

  5. #4
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    ich geh zwar nicht mehr zur schule aber heftiger wind heute^^

  6. #5
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Ich komm aus Niedersachsen und da steht das sowieso immer erst morgends fest. Und wi ich meine glück kenne is der sturm morgen früh vorbei

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    alkso bei und in der schweitz haben wir nichts von alledem

  8. #7
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Jetzt fängts langsam bei uns an. Erst starker Wind dann hört er wieder auf dann gehts wieder weiter....

  9. #8
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    bei uns wurden heute alle studenten aus den gebäuden der uni giessen verbannt. betreten verboten wegen sturm!
    zum glück hatte ich keine veranstaltung mehr.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Jo, war bei uns vor ca. 2h auch schon ziemlich heftig, ist hier sogar ein Ziegel vom Dach geflogen. Aber morgen ist Uni und da muss ich auch hin.

  11. #10
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    hmm...also uns hat man heute alle nach der 6.Stunde entlassen (5./6.Stunde ne kack Ethik-Klausur, da hat mir der freie nachmittag gut getan )
    aber wegen mogen hab ich noch nix gehört...

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    bei uns wurden heute alle studenten aus den gebäuden der uni giessen verbannt. betreten verboten wegen sturm!
    zum glück hatte ich keine veranstaltung mehr.
    Ah, interresant, gehst auf die Uni Gießen? Mache Direkt neben der Chemie Praktikum (Hessisches Immobilienmanagement sagt dir vllt was). Da wars heut echt ziemlich stürmisch, aber der regen war schlimmer.

  13. #12
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    In Meiner Schule haben sie den Raucher Balkon im 5.Stock abgeschlossen!

  14. #13
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Ich geh nicht mehr in die Schule.

    Du brauchst hier nicht zu fluchen!
    by Streifenhörnchen

  15. #14
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Ich war heute gar nicht in der schule. Wir durften schon heute zu hause bleiben(mit erlaubnis der eltern).
    Morgen hoffentlich auch.

  16. #15
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    ich hatte heute und morgen frei

    bei und in nrw siegerland ging es voll ab bei und sind die dachziegel abgefallen und bäume umgekippt ich liebe einfach solche stürme

    ums aufen punkt zu bringen ich hab morgen schulfrei

  17. #16
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Also, ich komm aus nrw und bei uns hat es auch schön gewütet hier mal ein kleines pic.

    Aber morgen habe ich trotzdem Schule
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!  

  18. #17
    YuuB YuuB ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Bei uns in süd-west rlp ist es seit heut mittag schon richtig windig und ist bis jetzt noch stärker geworden. Von meinem Balkon sind die steine auf die straße geflogen.

  19. #18
    Graubart Graubart ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Also nach Antenne Bayern ist in ganz Bayern morgen "Sturmfrei"!!!

  20. #19
    Mirya Mirya ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Ja, morgen entfällt in ganz Bayern die Schule. So ein Mist.

  21. #20
    woku woku ist offline

    AW: Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!

    Ich habe keine Schule .
    Aber ehrlich gesagt, die zwei Stunden Schule + Zeugnis wären gut gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer muss morgen zur schule: Wer muss von euch morgen in die schule jungs und wie viele std habt ihr... Also ich aufjeden fall und ja ich hab kein bock ehhhh xD

  2. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p