Umfrageergebnis anzeigen: Im welchen bereich seid ihr Zivis?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pflegebereich und Betreungsdienste

    2 66,67%
  • Handwerkliche Tätigkeiten

    0 0%
  • Sonstige

    0 0%
  • Ich bin lieber zur Bundeswehr gegangen^^

    1 33,33%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Wer macht grad sein Zivi?

    Hi leute, wollte mal schauen obs im forumla users gibt die jetzt grade noch im Zivildienst arbeiten. Wäre auch toll wenn ihr mal schreibt wo ihr es zurzeit macht und bis wie lange noch.

    Also zu mir ich mach mein Zivi im einem Behinderten-Werkstadt und hab noch bis ende juni zum glück^^

  2. Anzeige

    Wer macht grad sein Zivi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Wer macht grad sein Zivi?

    Ich hab erst im Jänner ich werd beim Roten Kreuz in Österreich mithelfen. Weiß nicht genau was mich erwartet

Ähnliche Themen


  1. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  2. Das Leben als Zivi: Da es einen Thread mit dem Namen " Das Leben in dr Bundeswehr" gibt, wollte ich mal nen gegen Thread aufmachen;) Also ich habe 9 Monate Zivi...

  3. Wer ist grad on?: wer grad on ist soll in meinen raum joinen los leute wer is der beste ? :P

  4. CPU auf über 70 Grad: Hallo Leute, Hab da ein Prob. mit meinem CPU. Der ist auf 70 Grad bei normaler Benutzung und wenn ich was zocken will steigt die Temperatur weiter...