Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ferhat74 ferhat74 ist offline
    Avatar von ferhat74

    wie Geld machen in den ferien??

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob!
    Jedoch habe ich in meiner Stadt keinen Ferienjob gefuden und ich wollte fragen, wie ich in den ferien noch so Geld machen kann!!!

    Ich bin derzeit noch 15, werde aber in einem Monat 16


    mfg


    ferhat74

  2. Anzeige

    wie Geld machen in den ferien??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wie Geld machen in den ferien??

    O.o geld machen o.O hörts sich komisch an^^
    öhm geh zu deinen nachbarn und frag ob du ihren rasen mähen darfst usw^^
    oder wie siehts aus mit zeitung austragen?

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wie Geld machen in den ferien??

    für alle guten ferienjobs bist du zu spät
    (warum fällt das eig allen so 2-5 wochen vor den ferien erst ein??)
    gibt übrigens schon maßig threads dazu

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: wie Geld machen in den ferien??

    würde mich nächstes Jahr mal bei Schäffler (INA) oder Siemens bewerben...
    Ansonsten bei Cafés etc fragen ob die noch Aushilfen brauchen

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: wie Geld machen in den ferien??

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    würde mich nächstes Jahr mal bei Schäffler (INA) oder Siemens bewerben...
    Ansonsten bei Cafés etc fragen ob die noch Aushilfen brauchen
    Des wär ne gute Möglichkeit.
    (als du ina geschrieben hast hab ich gesehen das du ja aus meiner Nähe kommst ^^)
    an alle die nicht in der Nähe wohnen:
    Schäffler und Siemens sind hier so ungefähr DIE Firmen. Bei mir im Dorf arbeitet so fast jeder zweite Siemens.

    Bei diesen großen Firmen muss man aber bei beginn des Ferienjobs 16 sein, aber man verdient einfach super ^^

    Über 18 jährige werden auch immer bei UPS gesucht, allerdings sind solche Jobs nicht nur für die Ferien zu kriegen.

  7. #6
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: wie Geld machen in den ferien??

    ach wenn du 2-3 wochen vor den ferien zu plus, aldi, rewe, spar, lidl oder sonst wohin gehst dann solltest du eigentlich ein platz kriegen um irgendwelche kartons durch den laden zu schleppen oder i.was zu sortieren und in der pause kannst du dich vor irgendein tiefkühlding stellen, dass dich..............

    naaaaaaa.........

    RICHTIG ........ etwas abkühlt

    oder wie schon gesagt einfach zeitungen oder flyer, prospekte und son sch**ß austeilen

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?: die meisten wissen ja schon, dass man nahezu garkein geld machen kann. außer den großen raubzügen innerhalb der story gibts einfach GARNICHTS zu...

  2. geld machen: hey leute ich will n bisschen geld machen und zwar mit aktien im internet. wie gehts das? danke

  3. Kann ich auch auf andere Weisen auser einer Kreditkarte Geld auf PSN-Acc machen?: gude erstma :D also un zwar würde ich schon wie ben genannt wissen ob es andere möglichkeiten gibt um geld auf das PSN-Account zu machen. Wenn ja,...

  4. http://geld-machen.gratis-homepage.de/willkommen_76216020.html: Geld verdienen wie findet ihr diese seite, habt ihr erfahrung mit paidmailern?

  5. Forza 2, schnell viel Geld machen?: Hallo. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich schnell viel Geld verdienen kann? Danke