Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    Wie kann ich mich in English verbessern?

    Hey,
    Ich habe dieses Halbjahr leider eine 4 in English bekommen und würde dieses gerne ändern.
    Früher hatte ich eine glatte 2 in English.
    Am Lehrer liegt das ganz bestimmt nicht.
    Lernen tuh ich eigentlich auch immer für Arbeiten .
    Mir ist English sehr wichtig, weil ich nach der 10.ten Klasse einen Austausch nach Kalifornien unternehmen werde das steht zwar noch nciht fest, aber ich denke das ich dort hinkomme.
    Vielleicht habt ihr irgendwelche Lerntipps oder so.

    cHiLLer_Out

  2. Anzeige

    Wie kann ich mich in English verbessern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Ich finde diese Seite nicht schlecht: Englisch kostenlos online lernen - learn english online for free - Englisch Lehrbuch (Englischkurs)

    Mit kleinen Übungen etc. Schau sie dir einfach mal an.

    PS: Wenn du die Seite öffnest, würde ich die Lautsprecher leise schalten, sonst bekommst du einen Herzinfarkt, wenn du sie voll aufgedreht hast. ;-)

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Höre BFBS oder andere englische sender !!
    oder guck mal ab und an englische nachrichten oder allgemein englische tv sender !!!

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    -In englischen Foren anmelden und dort schreiben.
    -Englische Bücher lesen.
    -Englische TV-Sender gucken.
    -Song Texte übersetzen.
    -Games auf Englisch zocken , wenns geht mit dt. Untertiteln.

  6. #5
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Danke für die reichlichen Antworten.
    Ich versuche nun jeden Abend BBC Nachrichten im Fernsehen zu gucken.
    Englishe Bücher haben wir glaub ich auch wohl irgendwo liegen.
    Ich lese nun Nachrichten über das Englishe Google das sollte erst mal helfen ich melde mich im Monat nochmal obs geholfen hat.

    cHiLLer_Out

  7. #6
    Samyra

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Ich würde vor allem Filme oder Serien nehmen. Und Bücher, wenn dir das nicht zu schwierig ist, die helfen bei der Rechtschreibung. Da gibt es doch bestimmt etwas, das du gerne magst?
    Nur Nachrichten sind auf Dauer auch nicht so spannend. Wenn es irgendwas ist, das du sowieso gern schaust, hast du viel mehr Motivation dich damit auseinanderzusetzen. Dann fühlt es sich nicht so nach lernen an und du nimmst unterbewusst mehr mit, als du denkst.

  8. #7
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    I`ll look tonight American Pie with my brother on English with German subtitle.xD
    Da sind bestimmt Fehler drinne ich kann die Sprache einfach noch nciht so gut xD.

    cHiLLer_Out

  9. #8
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Also was zwar scheiße ist, aber total wichtig ist das Vokabeln lernen. Ist zwar langweilig muss aber sein.

    Was ich dann aber auch mal ganz gerne mache ist ein Buch auf englisch lesen oder einen Film gucken. Ausserdem bringt es auch immer ziehmlich viel einen E-Mail oder Chatkontakt zu haben. Was auch noch ziehmlich interessant ist!

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Tonight me and my brother watch American Pie with german subtitles.
    Ich glaub so ist es richtig xD
    Naja guck einfach MTV da ist viel Kram mit Untertiteln xD

    Oder pass im Unterricht einfach auf und lern auf den Buch xD

  11. #10
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Alter xD bin ich ein dummes Kind in English xD.
    Ich muss mir glaube nochmal die Reihenfolge angucken welche Satzstellung zuerst kommt und so xD.
    ja Ich gebe zu in diesem Halbjahr habe ich nciht viel aufgepasst von daher auch die 4.
    Von mir aus kann das Thema geclosed werden aber müssen die Moderatoren wissen.

    cHiLLer_Out

  12. #11
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Als ich damals in der 9. und 10. Klasse war, war ich auch nicht soo gut in Englisch. Ich habe dann angefangen, englische Filme zu gucken und zwar ohne Untertitel. Die ersten 2-3 Filme habe ich zwar so gut wie nichts verstanden, aber irgendwann hab ich mich so an die Sprache gewöhnt, dass es später keine großen Verständnisprobleme mehr hatte.

    Was hier auch schon erwähnt wurde sind Serien. Serien mit sehr einfachem Englisch helfen da ungemein weiter. South Park Studios kann ich da empfehlen, wenn du auf South Park stehst (ist übrigens ne offizielle Seite von Stone und Parker).

  13. #12
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Hmm, ich hab eine 1 bekommen auf meinem Zeugnis. Gelernt habe ich das eigentlich auch nur so gut, weil ich oft Games auf Englisch spiele, manchmal auch South Park auf Englische gucke und auch, weil ich oft in englischen Foren unterwegs bin. Englisch lernen kann man imo ( in my opinion - meiner Ansicht nach ) spielend leicht mit Medien. Falls du mal Hilfe brauchst bei Hausaufgaben, kannst du mich ja auch mal fragen. Ich denke, eine 3 in Englisch kann jeder schaffen, der mit 2 Jahren nicht beim Superman gucken vom Wickeltisch gefallen ist.

  14. #13
    Samyra

    AW: Wie kann ich mich in English verbessern?

    Zitat Ricardo Quaresma Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine 3 in Englisch kann jeder schaffen, der mit 2 Jahren nicht beim Superman gucken vom Wickeltisch gefallen ist.
    Man kann richtig gut in Englisch sein und trotzdem schlechte Noten in dem Schulfach haben, weil der Unterricht nicht motiviert, der Lehrer schickaniert oder irgendwas anderes dazwischenkommt. Ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass eine Schulnote nicht zwingend auch das wirkliche Können auf einem Gebiet widerspiegeln muss.

    Aber in diesem Fall scheint es wirklich vor allem am Können zu liegen und dazu hat der Threadersteller ja nun jede Menge Tipps bekommen. Ich denke damit ist er auf dem richtigen Weg.

Ähnliche Themen


  1. Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?: Wenn ich mir die Reaktionen und Hilfe-Threads so durchlese, scheint auch FIFA 13 wieder einige Dinge zu haben, die man besser machen könnte. ...

  2. Wie kann ich mich allgemein in der Schule verbessern?: Guten Abend, Meine schulischen Leistung und so... Ich gehe auf Die Edith-Stein-Schule, und bin in der 8.Klasse. Ich bin leider in...

  3. Tricks um mich im Sport zu verbessern: Hi, wollte euch mal um Hilfe fragen. Also ich muss mich im Sportunterricht verbessern. In den Bereichen Sprint, Weitsprung und Langlauf ( also so...

  4. wie kann ich mich in der schule verbessern??: halllo! ich habe ein problem mit lernen....egal was ich mache hilft nicht....dieses ist das zweite mal das ich setzen geblieben bin ich weiß nicht...

  5. kann ich die quali eines videos verbessern?: hallo also ich habe eine selbs gemachte video ausnahme (kein film)... ja jetz meine frage: kann ich die qualität verbessern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Englisch verbessern 9. klasse