Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Wie schreibe ich eine gute Zusammen fassung von balladen

    Hallo schreiben morgen eine Arbeit über Inhalts angaben von Balladen
    (Einleitungssatz,Zusammen fassung) und kriege das mit Mündlicher rede noch net ganz hin wie ich die umschreibe
    Wäre auf eine Antwort erfreut

    Und auch nett
    Kann jemand vielleicht mal eine gute
    Zusammenfasung mit Einleitungssatz von Der Erlkönig posten?

  2. Anzeige

    Wie schreibe ich eine gute Zusammen fassung von balladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie schreibe ich eine gute Bewerbungsmappe?: Hallo, da die schule bald zu ende ist gehe ich auf eine weiterführende Schule. So dafür brauche ich aber ein 1 Jahres Praktikum wofür ich mich nun...

  2. Eine gute Grafikkarte?: Hey, könnte mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen mit der ich Hellgate London und andere Spiele mit der besten Grafik spielen kann und alles...

  3. Interpretationen, wie schreibe ich gute?: Hallo Liebe ForumUser, habe ein dickes Problem, schreibe morgen eine Arbeit über die Interpretation von Texten uns weis ja auch wie ich sie im...

  4. Ist er eine gute Wahl ?: Amazon.de: LG 32 LC 42 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: LG: Elektronik Kurzbeschreibung Bereit für Brillanz: Die LG...

  5. ist das eine gute psp?: hi ist das Sony PSP Slim and Lite PSP 2004, Piano Black bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 29.11.07 23:03:18 MEZ) eine gute psp?soll ich...