Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 356
  1. #321
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Ja für 5 Verteilungen solltest Du 75 Euro bekommen, klaro.
    Schau am Ende des Monats mal aufs Konto und schreib was dabei raus kam.

  2. Anzeige

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    hab gestern mal mit vorsortieren probiert...Bin da auch nicht wesentlich schneller..

    Brauche 2 Stunden fürs Sortieren und 2- 2 1/2 Stunden fürs Austragen.

  4. #323
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab gestern mal mit vorsortieren probiert...Bin da auch nicht wesentlich schneller..

    Brauche 2 Stunden fürs Sortieren und 2- 2 1/2 Stunden fürs Austragen.
    Dann brauchst Du ca. 15 Sekunden, um eine einzige Zeitung beizulegen.
    Du bist ne lahmarschige Schnecke ey
    Überleg doch mal wie verdammt langsam das ist! Zack Zack Zack... Leg Dir das zurecht. Das ist kein Schönheitswettbewerb, oder warum das bei Dir auch immer so lange dauert. Das schafft man auch gaaanz gemütlich in 6-8 Sekunden und ich bin mir sicher dass man Dir beim Verteilen auch die Schuhe besohlen kann

    Hau ma rein!

  5. #324
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    nein bin ich mit sicherheit nicht

    habe mir die Stapel vorher zurecht gelegt nebeneinander, dann gings los..habe maximal 5 sek für eine Zeitung gebraucht..

    Weiß auch nicht, irgendwie kommt mir das auch so vor als ob es mehr als 500 Zeitungen sind..

    Übrigens bleiben von der Hauptzeitung auch einige über...Letzte mal waren es 10 Stück die über geblieben sind...Von der Werbung und den Prospekten die nebenbei auch geliefert werden und die ich natürlich auch austragen muss, bleiben deutlich mehr übrig..

    Melde das aber nicht, weil die mir dann wahrscheinlich noch mehr abziehen würden..

  6. #325
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nein bin ich mit sicherheit nicht

    habe mir die Stapel vorher zurecht gelegt nebeneinander, dann gings los..habe maximal 5 sek für eine Zeitung gebraucht..

    Weiß auch nicht, irgendwie kommt mir das auch so vor als ob es mehr als 500 Zeitungen sind..

    Übrigens bleiben von der Hauptzeitung auch einige über...Letzte mal waren es 10 Stück die über geblieben sind...Von der Werbung und den Prospekten die nebenbei auch geliefert werden und die ich natürlich auch austragen muss, bleiben deutlich mehr übrig..

    Melde das aber nicht, weil die mir dann wahrscheinlich noch mehr abziehen würden..
    Rein rechnerisch brauchst Du aber keine Stunde, wenn Du nur 5 Sekunden für eine Zeitung benötigst. Was machst Du denn dann die andere Stunde? Und warum brauchst Du 2,5 Stunden zum Austragen? Wat geht ab bei Dir?

    Eine Stunde beilegen und eine Stunde verteilen. Fertig. Du brauchst 4,5 - 5 Stunden für all dies. Irgendwas... und ich weiß nicht was, machst Du also verkehrt.

  7. #326
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Eine Stunde schaff ich niemals zum austragen egal wie schnell ich bin...Hab ein riesen Gebiet was ich austragen muss..

    Ich bin schon schnell sowohl was zusammenlegen betrifft als auch das austragen, glaub mir....Ich versteh es auch nicht...Sind es vielleicht doch mehr als die 500 Zeitungen...Kann ich mir aber nicht vorstellen obwohl es schon irgendwie mehr aussieht

    Ich hätte ja mal ein Bild machen können und hier posten von den ganzen Stapel...Aber man kann hier ja leider keine Bilder posten und als unregistrierter erst recht nicht.

  8. #327
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    ok ich würde ihm schon mehr als eine stunde fürs verteilen zurechnen bei 500 blatt. aber insgesamt seh ich das auch so, dass er zu lange brauch.

  9. #328
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ok ich würde ihm schon mehr als eine stunde fürs verteilen zurechnen bei 500 blatt. aber insgesamt seh ich das auch so, dass er zu lange brauch.
    Also ich verteile Gebiete für Verteiler (klingt komplizierter als es ist) und ich hatte heute einen der für 2500 Expl. 3 Stunden braucht. Ohne beilegen.
    Der Hr. Unregistriert (registriere Dich doch einfach - dauert doch nicht lange) hat 500 Expl. in einem dicht bebauten Gebiet mit oftmals 6-8 Briefkästen pro Haus. Die Dinger gehen da normal weg wie warme Semmeln. Stunde ist vollkommen realistisch.

    Und ob es jetzt 500 oder 510 oder 530 sind... das macht doch keine weitere Stunde aus.

    Auch das Beilegen KANN nicht 2 Stunden dauern. Man macht sich 4 Stapel bestehend aus Hauptzeitung & die drei Beilagen und dann greif ich die 3 Beilagen und pack sie in die geöffnete Hauptzeitung rein + klapp die Hauptzeitung wieder zu. Das automatisiert sich irgendwann und man braucht dafür maximal 5 Sekunden.

    500 x 5 Sekunden sind 2500 Sekunden. Komm... dann brauch 3600 Sekunden, sprich ne Stunde (mit Pause halt)

    Du bist zu langsam. Punkt.

  10. #329
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Hab es gestern mit Vorsortieren probiert..

    23.45Uhr mit der ganzen Sache angefangen und 3:30Uhr war ich fertig mit allen.

    Also geht doch bisschen schneller mit Vorsortieren...Allerdings hatte ich diesmal nur 2 Beilagen statt 3 wie die letzen Male....Habe nebenbei die Uhr gestoppt, und habe genau 52min gebraucht fürs Sortieren mit eben 2 Beilagen statt 3. Wenn es wieder 3 Beilagen sind wird es über ne Stunde dauern..


    Hatte übrigens noch 2 Bemerkungen auf mein Lieferschein...

    Die Erste ging ja darum weil ich nachgefragt habe, wegen den 5 Dienstagen den Monat und wie es dann aussieht mit Geld, stand nur als Bermerkung da "Es zählen nur die Mittwoche als Austragetag"

    Dann ist es im September eben nur 4x Mittwoch, dafür dann nächsten Monat Oktober 5x Mittwoch....Dann bin ich gespannt auf nächsten Monat


    Und die zweite Bemerkung war, dass ich jetzt 3x hintereinander, also seitdem ich angefangen habe, eine Hausgemeinschaft vergessen habe...War die Hausnummer 1 einer langen Straße die ganz komisch endet bei uns, wo andere Straßennamen schon wieder angefangen haben....Wie gesagt ist ganz komisch...Damit hatte ich nicht gerechnet, dass das Haus noch zu meiner Straße gehört..
    Jetzt weiß ich es ja, und gestern gleich geändert und beliefert....Hoffe das hat keine Konsequenzen für mich, dass sie mir irgendwas am Lohn kürzen oder so..


    Grüße

  11. #330
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hoffe das hat keine Konsequenzen für mich, dass sie mir irgendwas am Lohn kürzen oder so..
    mal keine panik. wenn du das nun abänderst, dann wird's ok sein. du bis ja neu, das wissen die ja auch. wird, so glaube ich, keinerlei konsequenzen haben.


    aber ich hab da noch ne frage an dich: du schreibst, du beginnst in den frühen nachtstunden. was ist das denn für ne zeitung? dachte das wäre so eine stadtanzeiger stadt spiegel oder sowas. so ne kostenlose zeitung die einmal die woche kostenlos zugestellt wird. wundert mich, dass du die möglichkeit hast nachts auszutragen.

  12. #331
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Das ist bei uns der Wochenkurier der jeden Mittwoch ausgetragen werden muss.

    Die Zeitung wird am Dienstag so zwischen 18.00-19.00Uhr geliefert... Joar und dann hab ich Zeit bis Mittwoch Nachmittag um 6 war das glaube..Spielt ja keine Rolle, weil ich es dann sowieso immer gleich Abends am Dienstag mache ..

  13. #332
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Zeitung wird am Dienstag so zwischen 18.00-19.00Uhr geliefert... Joar und dann hab ich Zeit bis Mittwoch Nachmittag um 6 war das glaube..Spielt ja keine Rolle, weil ich es dann sowieso immer gleich Abends am Dienstag mache ..
    ja das ist ja praktisch, dass die dienstag abend geliefert werden. meine mittwochszeitungen damals wurden immer erst mittwoch morgen so zwischen 8 uhr und 10 uhr geliefert.
    dafür hatte ich die Prospekte am samstag bereits freitag abend und konnte die dann am freitag abend auch noch austragen.

  14. #333
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Geld ist noch nicht oben, hmm.

  15. #334
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geld ist noch nicht oben, hmm.
    oben? noch nicht da denke ich. also ich wurde immer zum mitte des monats bezahlt. steht aber im vertrag.

  16. #335
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    ja noch nicht überwiesen..

    Hab nochmal im Vertrag nachgelesen..Hast Recht, steht drin das bis spätestens Mitte des Folgemonats das Geld überwiesen wird.

  17. #336
    teller teller ist offline

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zeitungsausteilen fände ich auch interssant - aber 6 Monate warten... ist schon lange.

  18. #337
    Unregistriert

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Ich verdiene 300€ für 2000 Zeitungen pro monat

  19. #338
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    15 Cent pro Zeitung??

  20. #339
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    15 Cent pro Zeitung??
    nun auch in dieser branche gilt ja mittlerweile der mindestlohn. ich bin dennoch skeptisch. vielleicht wäre es mit sonderzulagen erreichbar, aufgrund von springertätigkeiten und entsprechenden anfahrten.

  21. #340
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Wie viel verdient man beim Zeitungaustragen?

    8,5€ pro Stunde wären *Rechenvorgang*... ca. 1,05 Minuten Zeit pro Zeitung??

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeitungaustragen: Hi habe ein paar fragen zum Thema Zeitungaustragen:) 1.Wie kann ich mich da anmelden?-Muss ich mit meiner mutter dahin oda kann ich auch allein?...

  2. After Effects zu viel GB beim Rendern: Hey Leute Bei mir sind es immer 14 GB nach dem Rendern ich wollte eine Animation mache die 2 Minuten dauert habe keine weiteren Effekte verwendet...

  3. PS3 Slim macht viel Krach beim lesen einer DVD: Hallo heute habe ich eine DVD in meine PS3 Slim 120 GB reingetan. Nach kurzer Zeit (also beim lesen der DVD) wurde die PS3 ganz laut und mein Fuß...

  4. Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?: Abend, Wollte fragen um wie viel Prozent Vista die Leistung beim Zocken mindert.Hab i-wo was von 20% aufgeschapt was deftigst wäre . Vorallem weil...

  5. hat sie das verdient???: MyVideo - Geiler Schuss das video ist zwar sehr kurz aber lustig :D für die dame wohl eher nicht aber ich hab mich amüsiert :p tat bestimmt weh...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild am sonntag austragen

verdienst wochenblatt austragen

wochenblatt austragen lohn

wuppertaler rundschau austragen

zeitung austragen lohn

stadtspiegel austragen verdienst

wochenblatt zusteller verdienst

verdienst bild am sonntag austragen

bild am sonntag austragen verdienst

tazustellservice bezahlung

wochenblatt austragen verdienst

rundschau austragen verdienstzeitung austragen gehaltkronen zeitung austragenwochenblatt austragenpanorama vertrieb verdienststadtspiegel bochum austragenwas verdient man beim stadtspiegel austragenrheinische post austragen verdienstverdienst zeitung austragenbild am sonntag austragen lohnZeitraum austragen ab 14 anrufenbild am sonntag austragen erfahrungengeneral anzeiger austragen verdiensthttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-wie-viel-verdient-man-beim-zeitungaustragen-28777page2