Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marv Marv ist offline
    Avatar von Marv

    Wirtschaftsingeneur oder Logistikmanagment

    Hi,
    Ich steh zz vor der schweren Entscheidung meines Studiums
    Hat einer Erfahrung mit dem Studiengang Logistikmanagment der sich doch relativ interessant anhört (http://www.wi.fh-muenchen.de/allgeme...huere_fk09.pdf) (ab seite 10)
    Ich ueberlege zwischen Wirtschaftsinformatik Logistikmanagment und Wirtschaftsigeneur haette für alles einen platz.
    Wäre um jede Erfahrung dankbar

  2. Anzeige

    Wirtschaftsingeneur oder Logistikmanagment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: Wirtschaftsingeneur oder Logistikmanagment

    Hi, also ich studier Logistik in Dortmund und muss sagen es macht mir Spaß!
    Du musst dir überlegen was genau du später für eine Aufgabe übernehmen willst .
    Ein Logistiker optimiert, reduziert, plant Transporte und Produktionen. Das Aufgabenfeld des Wirtschaftsingenieur ist in der hinsicht vielleicht ein wenig weitläufiger.
    Wenn du noch Fragen hast schreib mir ruhig. Gruß

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wirtschaftsingeneur oder Logistikmanagment

    Zitat Marv Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich steh zz vor der schweren Entscheidung meines Studiums
    Hat einer Erfahrung mit dem Studiengang Logistikmanagment der sich doch relativ interessant anhört (http://www.wi.fh-muenchen.de/allgeme...huere_fk09.pdf) (ab seite 10)
    Ich ueberlege zwischen Wirtschaftsinformatik Logistikmanagment und Wirtschaftsigeneur haette für alles einen platz.
    Wäre um jede Erfahrung dankbar

    ich bin auch an einem studium zum wirtschaftsingeneur interreseirt.....leider würde mein studium erst im januar beginnen....

    also ich wäre auch für erfahrungen dankbar!!!

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...