Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Wirtschaftsingenieurwesen: Erfahrung

    Ich hoffe, dass mir jmd. helfen kann.

    Ich werde, gegen Ende September dieses Jahres mein Studium beginnen. (wenn alles gut geht)

    Ich habe noch keine Berufsausbildung hinter mir, sondern war bis zum Sommer 2007 Schüler. Ich hab' die Höhere Handelsschule abgeschlossen und deshalb schon Vorkenntnisse in dem Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

    Meine Frage ist, ob hier jemand das Fach Wirtschaftsingenieurwesen studiert hat / studiert und mir berichten kann ob:

    Es interessant ist, Spaß macht usw.

    Ich habe mich zwar schon über das Fach informiert, aber dennoch hätte ich gerne noch eine Meinung von jemanden eingeholt, der Erfahrung damit hat.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  2. Anzeige

    Wirtschaftsingenieurwesen: Erfahrung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Mac] jmd. Erfahrung mit SSD in MBP ?: Hey! Ich würde gerne meine HDD in meinem MacBook Pro (2011er) gegen eine SSD-Platte tauschen. aktuell werkelt da die 320 GB Standard S-ATA von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

studiert jmd wirtschaftsingenieurwesen