Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen (Web)

    Hallo

    Ich möchte meinen Wortschatz in mehreren Sprachen erweitern bzw. auffrischen, aber es wird mir langsam zu zeitaufwendig. Kennt ihr eine Möglichkeit, um irgendwo mit einem einzigen Suchbegriff Resultate in mehreren Sprachen anzeigen zu lassen? Es dauert jeweils eine halbe Ewigkeit bis ich ganze Kapitel übersetzt habe. Ich finde nichts passendes, aber ich bin mir sicher, dass es so etwas geben muss.

    Ich bin bisher nur auf "MOT GlobalDix" gestossen, aber es ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Da komme ich leider fast 11 Jahre zu spät.

    MfG

  2. Anzeige

    Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen (Web)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen (Web)

    @SurviveXKönnte dir das hier empfehlen...

    Online Lexikon - Wörterbuch - Übersetzungen und Synonyme kostenlos nachschlagen

    Dort findest Du die wichtigsten Sprachen auf einen Schlag, wenn du aber wirklich sehr viele benötigst, dann bist du hier richtig...

    http://www.websters-online-dictionar...&sa=Search#906

    jedoch brauchst du dafür das englische Wort, dafür wird es dir in jeder bedenklichen Sprache aufgelistet, ist am Anfang jedoch sehr unübersichtlich...

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen (Web)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    @SurviveXKönnte dir das hier empfehlen...

    Online Lexikon - Wörterbuch - Übersetzungen und Synonyme kostenlos nachschlagen

    Dort findest Du die wichtigsten Sprachen auf einen Schlag, wenn du aber wirklich sehr viele benötigst, dann bist du hier richtig...

    Dictionary - Definition of curl

    jedoch brauchst du dafür das englische Wort, dafür wird es dir in jeder bedenklichen Sprache aufgelistet, ist am Anfang jedoch sehr unübersichtlich...
    Vielen dank für die rasche Antwort! Ist genau das was ich suchte! ^^
    Hat sich schneller erledigt als gedacht. xD

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?: Hey, Leute! Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig lest. Wenn ja, warum und wie kommt ihr damit klar? Wenn nein,...

  2. mehrere Audiospuren gleichzeitig aufnehmen: Hallo Ein paar Freunde von mir spielen in einer Band und ich möchte gerne mal ein paar Liedern von ihnen aufnehmen. Ich weiss jedoch nicht wie...

  3. Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen?: Hallo, ich mache gerade eine Parameteranalyse mit einer Ingenieursoftware für meine Diplomarbeit. Ich habe hunderte Datein die so aussehen: ...

  4. programme zum übersetzen von sprachen: hi forumlas, habe eine frage. wollte nachfragen, ob jemand ein gutes programm kennt, womit man sprachen übersetzen kann. ich selber kenne nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wort in verschiedenen sprachen

Wort in anderen sprachen

ein wort auf verschiedenenSprachen

wort verschiedene sprachen