Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    ne ich machs noch mit 19! Ich schreibe es in der 13ten Klasse

  2. Anzeige

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ne ich machs noch mit 19! Ich schreibe es in der 13ten Klasse
    mit wieviel jahren kommt ihr in die schule? wie lang ist die schulpflicht ?!?!

  4. #23
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Schulpflicht 9Jahre und normalerweiße kommt man mit sechs ich bin aber mit anfang 7!

  5. #24
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    achso hier ist die schulpflicht 8 jahre und ab 6

  6. #25
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    gibts bei uns nicht. da gibts nur die matura nach 8 jahren gymnasium.
    da macht man matura in deutsch, englisch, mathe und 2-3 wahlfächer.
    Da ist es in Österreich aber ganz schön anders. Jedenfalls gibt es in Deutschland kein Fach in welches man zwingend eine Prüfung ablegen muss. In Niedersachsen zum Beispiel kommt es drauf an, welches Profil man gewählt hat. Allerdings muss man jeweils mindestens ein fach aus dem A, B und C- Feld als Prüfungsfach belegen.
    A-Feld: sprachlich, musisch, künstlerisch
    B- Feld: gesellschaftlich
    C- Feld mathematisch-technisch-naturwissenschaftlich

    Ich habe 3 aus dem C-feld (Mathe, Physik, Chemie), eines aus dem A-Feld (Deutsch) und eines aus dem B-Feld (Politik), womit alles abgedeckt wäre

  7. #26
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Ich komme aus Baden-Württemberg. Ich hatte in diesem Jahr in Mathe einen Schnitt von 1-2. In der ZK habe ich eine 5-6 in Mathe gehabt, soviel mal dazu, klasse nicht wahr? Deutsch und Englisch waren kein Ding, aber diese Mathe-ZK war das schlimmste Erlebnis meiner schulischen Laufbahn.

  8. #27
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    hmmm aber man weiß doch eigentlich immer was in der ZK drannkommt

    Off-Topic: Yeah eine aus Stuttgart ;-)

  9. #28
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    hmmm aber man weiß doch eigentlich immer was in der ZK drannkommt

    Off-Topic: Yeah eine aus Stuttgart ;-)
    heeeey, einer aus'm Schwabenländle! *g*
    Klar wusste mans. Als die ganzen Themen einzeln dran kamen, hab ich das ja auch wunderbar gemeistert. Aber dann diese Aufgaben bei der Z.K - pure Hölle.

    Mein Lehrer meinte, dass das eine Z.K. war, die auf Abitursaufgabeneines anderen Bundeslandes basierte und eigentlich fernab unseres Könnens lag. Ba-Wü ist halt allgemein so das schwerste, ne? *g* Trotzdem haben es ein paar hinbekommen

  10. #29
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    wann hast du denn die ZK geschrieben?

  11. #30
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Zentrale Klassenarbeiten

    Kann mir einer bitte dringend helfen, ich schreibe morgen eine Mathearbeit und es geht um Geometrie, also Flächenberechnung und Konstruktion von: Trapez,Raute,Drachen,Parallelogramm,Quadrat und Rechteck.

    Meine Frage, ich brauche dringend die Konstruktionsbeschreibungen, bitte dringend !!!
    Ein dickes Danke und eine positive Bewertung, falls es einer weiß !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben: Hallo ich besuche die 12te Klasse und mache mein Fachabi auf einem Berufskolleg. 1 Woche vor den Ferien bekam ich eine Angina und hatte sehr hohes...

  2. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  3. Little Big Planet : Zentrale und Sackboy: Hier könnt ihr euere Zentrale und Sackboy Zeigen wir könnten es ja auch dannach bewerten, meine Zentrale und Sackboy tuhe ich morgen rein. Ich...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Prüfungen Klasse 10 - wie fandet ihr sie?...: Moin macht mit, und postet eure ergebnisse. Ich persönlich bin sehr zufrieden :) iwie wurd der thread 2 mal erstellt oO...bitte closen :D