Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Das Sonic Fan Quiz!

    Hey liebe User


    Sonic hatte eine Idee, dass man doch vieleicht eine Art ''Sonic Fan Quiz'' machen koennte und genau deswegen wird dieser Thread hier erstellt!
    Hier koennt ihr euch gegenseitig Fragen stelln, die bitte in ganzen Saetzen beantwortet werden.


    Beispiel: wo wurde Sonic geboren?
    A: Sonic Wurde .......... geboren.

    Ich leite das ganze mal ein:

    Wie alt ist Sonic the hedgehog (der Charakter, nicht die Spielereihe!)

    Also meinen lieben maennlichen und weiblichen User, herzlich Willkommen zum
    Sonic Fan Quiz!

  2. Anzeige

    Das Sonic Fan Quiz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    16, wenn ich mich grade nicht irren sollte? Erinnere mich da grade an das Sonic Heroes Handbuch, das ist halt schon ewig her. xD

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    16, wenn ich mich grade nicht irren sollte? Erinnere mich da grade an das Sonic Heroes Handbuch, das ist halt schon ewig her. xD
    Sonic ist 15 Jahre alt, was auch im Handbuch von Sonic Heroes vermerkt ist. In Sonic Jam allerdings steht, dass er 16 Jahre sei, Sonic Channel hingegen nennt die Zahl 15.
    Das Alter von 15 Jahren hat sich allerdings fest in die Sonic Franchise involviert und ist somit auch ganz offiziell von SEGA abgesegnet worden.

    => Sonic Channel | Sonic the Hedgehog


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Gratuliere

    Sonic hat die Frage richtig beantwortet, aber Kaykero war auch nah dran Sonic kann die naechste Frage stellen.

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Frage: Unter welchen Codenamen wurde Sonic the Hedgehog 4: Episode I, welches 2010 released wurde, angekündigt?

    Tipp: Das Spiel wurde am 8. September 2009 unter den Codenamen angekündigt, erst am 4. Februar 2010 wurde der vollständige Titel enthüllt ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Die Nadelratte -

    Project Needlemouse ^^

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Der Codename war wirklich "Project Needlemouse". Dass das Game an die damaligen Sonic Teile anknüpfen sollte, wurde anhand dieses Codenames offensichtlich. Damals, als Naoto Ōshima die Konzeptzeichnungen zu unseren kleinen blauen Igel anfertigte, lief das gesamte Vorhaben, ein neues Maskottchen für SEGA zu erstellen, ebenfalls unter den Namen "Project Needlemaus".

    Nun kannst du eine Frage stellen, Fantasy Lemon ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Frage:

    Das bekannte Lied aus Sonic Adventure 2 : " It doesn't matter " bekam später ein Remake, genauer gesagt eine instrumentale Version. In welchem Spiel hörte man dies ?

    ____________________


    Tipp :

    Der Song erschien auf einem Wii-Sonic und diente nicht als eine Hintergrundmusik eines Levels.

  10. #9
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Der Titel "Sonic & the Black Knight" und erschien 2009 für die Wii. Das Instrumental Theme "It Doesn't Matter" spielte in der Szene, bevor Sonic sich in Excalibur-Sonic verwandelte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Das stimmt, das kurze aber schöne Lied wurde nur von einer Violine & einer Gitarre gespielt, dessen Original zuvor von Tony Harnell gesungen wurde. Klingt wie die Band Crush 40, ist es jedoch nicht.

    Ich habe heute noch einen Ohrwurm davon.... besser gesagt 2 Ohrwürmer, denn alle beide Versionen sind fantastisch

    Du bist dran

  12. #11
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Frage: Wie viele Ringe müssen in der ersten Special Stage von Sonic the Hedgehog 4: Episode II gesammelt werden, um das / die Achievement / Trophäe "Ring Collector" zu erhalten?

    Tipp: Ein Video dazu findet sich auf dem offiziellen Sonic Unterforum Kanal auf Youtube ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #12
    MrSonicchaos MrSonicchaos ist offline
    Avatar von MrSonicchaos

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    meine Antwort zu deiner Frage Lautet: mann benötigt etwa 314 Ringe um den Erfolg Ring Collector freizuschalten.

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Das Sonic Fan Quiz!

    Zitat MrSonicchaos Beitrag anzeigen
    mann benötigt etwa 314 Ringe um den Erfolg Ring Collector freizuschalten.
    Um genau zu sein werden exakt 314 Ringe für den "Ring Collector" Erfolg benötigt. 80 Ringe in der ersten, 215 in der zweiten und 314 in der letzten Runde.

    Da die Frage nun beantwortet wurde, kannst du ruhig die Nächste stellen, @MrSonicchaos.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Ähnliche Themen


  1. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...