Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Der Sonic Fan-Film!

    Ich hab dazu noch keinen Thread gefunden, aber ich könnte euch noch davon was erzählen.
    Wie schon der Thread-titel erwähnt es kommt ein Sonic Fan Film, und vom Gleichen macher der der den MEGAMAN Fan Film machte Namens "Eddie Lebron". der Film wird als Freier Download, Downloadbar sein.
    Der Fan-Film wird nur 20-50 lang sein. und zwar hab ich noch etwas herrausgefunden, die Stimme von Sonic, wird Jaleel White sein! Und das ist der, der Sonic's erster Voice Actor für die Sonic-Serien war. (AOSTH & Sonic Underground)
    Ein TRAILER, gibt's noch nicht dazu aber er kommt noch und wenn er da ist Poste ich ihn.

  2. Anzeige

    Der Sonic Fan-Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Das hört sich auf jeden Fall gut an. Einen Fan-Film über Sonic würde ich sehr begrüßen.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Ich würde das fertige Filmchen sehr gern bestaunen dürfen.

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Ein TRAILER, gibt's noch nicht dazu aber er kommt noch und wenn er da ist Poste ich ihn.
    Ich korrigiere:


    Auf der offiziellen Webseite wurde geschrieben, dass dieser Film die verschiedenen Elemente der Comics, Serien und sich hauptsächlich auf die 3 ersten Sonic Titel fokussieren wird. Der Film sollte zwar Anfang 2011 erscheinen, denke aber, dass die Release wohl im Sommer fallen wird (was auch von Eddie Lebron als alternativer Zeitraum genannt wurde).

    Um ganz ehrlich zu sein: Mir gefällt der Look von Sonic nicht sonderlich. Erinnert mich an ein altes Concept Art aus Sonic the Hedgehog'06.

    Wer weiß, vielleicht wird daran noch etwas geändert. Schlussendlich werde ich mir den Film zu Gemüte führen und dann erst ein Urteil dazu bilden. Ich finde es jedenfalls erfreulich, dass Jaleel White Sonic synchronisiert. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch

    Außerdem habe ich hier noch ein Interview mit Eddie Lebron und zwei weiteren Personen.


    Weitere Informationen findet man auf der Homepage: www.sonicfanfilm.com/

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    In dem Trailer sieht er so plüschig aus. Ist das noch Jemanden aufgefallen ?
    Fand aber den Anfang des Intro-Lieds nice, erinnert direkt an die gute alte Zeit ^^

  6. #5
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    cool von fan film erwarte ich eben nicht viel aber trozdem finde ichs immmmeeeer cool wenn sich wer die mühe macht und sowas auf die beine stellen will einfach cool

    hab ja vor kurzen den fan made von Nazo the Hedgehog angeschaut und es war auch cool hätte mir mehr gewünscht und tadaa ein fan film cool xD

    wow er ist wirklich plüschig o.o cool schaut interresant aus xD

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Der Stil von Sonic gefällt mir nicht so, allerdings ist das für einen Fanfilm mehr als ok. Ich bin gespannt was draus wird, immerhin könnte Sonic mal ne neue Serie / nen neuen Film gebrauchen.

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Ich beklage mich ebenfalls nicht, denn es handelt sich eben nur um einen Fan Film, der vermutlich um die 10-15 Minuten lang sein wird.

    Mal kleine Informationen, die man auf der offiziellen Homepage entnehmen kann:
    Die Dreharbeiten des Films werden am 15 Mai beginnen. Die Gründe dafür sind, dass der Script umgeschrieben wurde, man Planungen für mögliche Schauplätze durchführte und Eddie Lebron in aller Ruhe seine Schule beenden kann/ möchte. Es wird also noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir das Endprodukt des Fan Films zu Gesicht bekommen werden, aber er sollte sich die Zeit nehmen, die er benötigt.

    Quelle: sonicfanfilm.com

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    trozdem finde ichs immmmeeeer cool wenn sich wer die mühe macht und sowas auf die beine stellen will einfach cool
    Es gibt genug Fan Filme, die aber nicht die nötige Anerkennung erhalten. Und jeder, der sich diese Mühe macht, sollte schon dafür belohnt werden.

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #8
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Ich fand keinen anderen Thread, der dazu passt was ich jetzt zeigen werde, aber wayne.
    Walt Disney Animation Studios bringt in diesem Jahr einen Neuen Film raus, namens Wreck-it Ralph. der Cameos Bestimmter Videospiel Charaktere beinhaltet. und unser Böser Genialer Wissenschaftler "Dr. Eggman" ist einer davon. zusammen mit Bowser von der Mario-reihe und Zangief aus der Street Fighter-reihe an einem Raum sitzt, an der selben Zeit. wie man es auf diesem Bild sehen kann: Der Sonic Fan-Film!
    Es ist noch Unklar worüber sie da Sprechen, aber jeder kann sich denken Worüber. ( )
    Der Film Wreck-it Ralph kommt genau im diesem Jahr in November.

    Ach ja, Sonic wird im Sonic Fan Film ein Neues Modell haben, das heißt neues Aussehen als im Trailer.

  10. #9
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Hiermit hole ich diesen Thread wieder aus den Tiefen des Sonic Unterforums hervor und präsentiere mit Stolz den Sonic Fan Film von Eddie Lebron und Blue Core Studios.


    Ich musste an der Stelle grinsen, an der Jaleel White den berühmten Spruch "Way past cool" aufsagte. Der Film bietet eine solide Basis und hatte mit etwas mehr Budget größeres Potential aufbringen können. Es ist allerdings schon zu erkennen, dass viel Herzblut und Zeit investiert wurde. Vor allem hat mir die schauspielerische Leistung von Dr. Robotnik zugesagt.

    Übrigens, wer den Machern ein wenig unter die Arme greifen möchte, kann gerne den Shop besuchen. Dort gibt es schickte T-Shirts und Poster: Blue Core Studios | Shop

    Ich zu meinem Teil habe mir schon mal das Runner T-Shirt bestellt ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Haha, James Rolfe ist auch dabei. Ziemlich cool.
    Für einen Fan-Film wirklich ausgezeichnet, ich konnte am Anfang gar nicht abwarten bis Sonic kommt. Das Ende lässt durchaus auf mehr hoffen!

  12. #11
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Er heißt James Rolfe. Sehr genial, dass er da mitmachte. 8D
    Aber schade, dass Sonic doch so fluffig aussieht. Passt irgendwie nicht so ganz. Dennoch, eine beachtliche Arbeit.

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    Er heißt James Rolfe.
    Haha, danke.
    Keine Ahnung wie ich auf David komme...

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    Aber schade, dass Sonic doch so fluffig aussieht. Passt irgendwie nicht so ganz.
    Ich finde, dass es sich noch im Rahmen befindet. Vergleicht man den Trailer mit dem Endprodukt, so wurde Sonic nochmals überarbeitet, zumindest was das Fell betrifft. Wie in einem Beitrag bereits erwähnt, erinnert mich das Erscheinungsbild ein wenig an das Conecpt Art von Sonic the Hedgehog 2006.

    Der Sonic Fan-Film!

    Unser blauer Igel wurde einfach nur an die Umgebung, in der der Film spielt, angepasst. Mich stört im Wesentlichen, dass Sonics Mund zentriert wurde. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nimmt zumindest nicht das Ausmaß von Sonic Adventure an

    Der Sonic Fan-Film!



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #14
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Der Sonic Fan-Film!

    Das ConceptArt da finde ich im vergleich echt gut. was mich am Filmsonic stört ist, dass das Fell so strupplig abzustehen scheint.

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog Film: Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand. Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic der igel

sonic videospiele elemente