Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Die besten Sonic Musikstücke

    Hi Sonic Fans. Hier könnt ihr über eure liebsten Sonic Musikstücke plaudern.

    Regeln:
    Wenn ihr ein Musikvideo posten wollt, erst schauen obs nicht schon gepostet ist!
    Maximal 3 Musikstücke pro Post!
    Egal wieviele Musikstücke im Post waren, erst nach 24 Stunden darf ein neues / dürfen neue gepostet werden! Plaudern darf man aber wann man will.
    Informationen zum Lied wie zB aus welchem Spiel es ist, aus welchem Level, wessen Theme..


    Ich fang dann mal an.

    Knight of the Wind (full) aus Sonic und der schwarze Ritter (Sonic and the black knight)
    MUSS man bis zum Ende horen. Einfach geil.


    Un-Gravitify aus Sonic Riders Zero Gravity.
    Ich finde das Lied einfach HAMMER. Es gibt viele Leute die es hassen, manche die es mögen aber bestimmt niemanden ders so geil findet wie Ich


    His World. Sonics Theme aus Sonic the Hedgehog (2006)
    Es ist nicht das beste, ich will euch aber nicht alles vor der Nase wegschnappen Guter Song.

  2. Anzeige

    Die besten Sonic Musikstücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Gut, hier mal drei von den unzähligen guten Musikstücken in der Reihe die mir gefallen:

    An erster Stelle liegt natürlich unanfechtbar E.G.G.M.A.N. aus Sonic Adventure 2.
    Perfekter Themesong für den Doc, klingt wirklich ziemlich genial.


    Danach kommt auch gleich der ebenfalls tolle Remix aus Shadow the Hedgehog. Das Video hat leider ne etwas schlechte Quali, hab auf die Schnelle leider nix Besseres gefunden.


    Gehen auch Lieder ohne Gesang? In dem Fall würde ich noch mein absolutes Lieblingsbosstheme der ganzen Reihe posten, nämlich das Lied im Kampf gegen den Egg Dragoon aus Unleashed. Für mich klingt das Lied einfach so verdammt episch und passt wirklich perfekt zu diesem tollen Kampf.

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Plaudern darf man aber wann man will.
    Nen freier Spamthread wird das hier dennoch nicht. Nur als moderative Anmerkung. Und ich weiß nicht, gibt es derart viele hundert verschiedene Musikstücke, dass man alle 24h drei neue posten kann?

    mfG
    Albiown

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Weiter oben hab ich ja noch geschrieben "über die Musikstücke". Da hab ichs halt weggelassen weil ich dachte das sei jedem klar. Und ja, es können auch lieder von Levels, Bossgegner usw genommen werden. Da kommt so einiges zusammen.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Ein sehr kurzer Song aus Sonic Rivals 2 für die PSP, wie gesagt VIEL zu kurz^^

    Edit: Hätt ich fast den hier vergessen:
    Aus Sonic Heroes.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    I am all of me: Ist die Titelmusik zu Shadow the Hedgehog für XBOX, PS2 und Gamecube. Mir gefällt vorallem der Teil mit "Can you see all of me?"

    All hail Shadow: Magna-fi Version: Ist eine abgeänderte Version der Crush 40 Version (siehe unten)

    All hail Shadow: Crush 40 Version: Das war Shadows Theme in Sonc the Hedgehog 2006 für XBOX360 und PS3.


    Man war das ein schattiger Post

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    WARNUNG! EPISCHES MUSIKSTÜCK VORAUS!

    Die zweite Phase von Dark Gaia aus Sonic Unleashed....Endless Possibillities... Orchestral Version. Ich krieg nicht genug davon! Besser als das original!



    Und hier die Original Version, endless Possibillities!



    Und mit meinen "last-shoot" poste ich Dreams of an Absolution. Silvers Theme aus Sonic the Hedgehog auch bekannt als Sonic ( the hedgehog ) 2006 / '06 oder Sonic next gen.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Hier eines meiner lieblings Level Themes. Es stammt aus Sonic the Hedgehog (2006). Level Wave ocean.




    Ebenfalls aus Sonic '06, die ungenutzte instrumentale Version von his world (Sonic's Theme)





    Ebenfalls aus '06 und ungenutzt / instrumental: Dreams of an absolution instrumental version


  10. #9
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Oh...oh...will auch, will auch:

    das erste Stück was ich absolut genial finde ist:

    Klassisch wie nie, und immer ein Ohrwurm für mich, Emerald Hill aus Sonic 2. Da aber die 16-Bit Stücke nicht unbedingt besonders sind, möchte ich euch das von Tee vorschlagen:


    klasse ist auch Metallic Madness (Good Future) vom Japanischen Sonic CD:


    Naja, und dann Marble Zone aus Sonic The Hedgehog fürs Genesis. Da füg ich aber kein Video zu ein.

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke



    Wie konnte man das nur vergessen D= aus SA2/B für Dreamcast und Gamecube. Epic win!



    Das Lied über diesem Text lief während der zweiten Phase von Solaris in Sonic 06.



    Und Crisis City (ebenfalls aus Sonic 06) ist mit diesem Kracher bestückt. (zweideutig xD)

  12. #11
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    YouTube - All Hail Shadow (Crush 40 vs. Magna-Fi Remix)
    Ich mag den Remix! Besonders diese Mischung....
    PS: Ich hase Toy Agumon dafür,dass er mir Dreams of an absolution(FAVO) weggeschnappt hat =P

  13. #12
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    Die ersten beiden Tracks stammen aus dem Spiel, welches zugleich mein Lieblingsspiel ist, Sonic the Hedgehog 2.


    Dieses Musikstück bringt, zumindest meiner Ansicht nach, ein richtiges Casino-Feeling in das Level rein. Da hat SEGA wirklich super Arbeit geleistet.


    Auch wenn die Acts nicht wirklich einfach waren, da Slicers und Asterons in allen Ecken zu finden sind, so bringt der Track echt gute Laune. Für mich hat es sich immer rentiert, diese Acts erneut zu spielen, auch wenn es diverse Frusstellen gab.


    Kommen wir nun zu einem anderen Game, nämlich zu Sonic Colours:

    Der Track zu den beiden Terminal Velocity Acts. Schade, dass die "Stages" relativ kurz waren. Wenn man das komplette Game im Gesamtbild sieht, so ist wirklich jeder Track zu den einzelnen Planeten gelungen. Terminal Veloctiy spiegelt aber besonders meinen Musikgeschmack wieder.

    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke


    Der Dreams of an Absolution LB vs JS Remix aus Sonic '06. Hört sich doch klasse an.


    Live life aus Sonic und der schwarze Ritter. Wurde bei den Credits abgespielt. Ich finds geil. :P


    Can you feel the Sunshine? Aus Sonic R! Ist doch groovy!

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    http://www.youtube.com/all_comments?...rI442oI&page=2

    Living in the city aus Sonic R ist ebenfalls ein fetziger Song.

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Die besten Sonic Musikstücke



    Da geht nix drüber. Man merkt bei dem Spiel, dass Michael Jackson persönlich seine Hand angelegt hat und mitgewirkt hat.
    Jetzt nicht speziell bei diesem Lied, aber er hat angeblich am Soundtrack von Sonic the Hedgehog 3 mitgearbeitet und komponiert.

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke



    Die Mushroom Hill Zone Act 1 Musik aus Sonic & Knuckles. Ich weiß nicht, hört sich einfach klasse an. :P



    Dead Battery Zone Act 1 ebenfalls aus Sonic & Knuckles!



    Speak with your Heart, die Staffrollmusik aus Sonic colors.

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke



    Tenderoni aus dem generations Trailer. Finde den Beat im Hintergrund ganz cool.

  19. #18
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Check thisz Out!:

    Jep. die Spring Yard Zone, aus Sonic the Hedgehog. echt nachdenkliche Musik

    Perfekter Song um aufzustehen, nicht?

    Ich check den song nicht, aber er ist einfach toll. =P

  20. #19
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Ich check den song nicht, aber er ist einfach toll. =P
    Look-a-Like dient hier als Theme für Metal Sonic. "Look-alike" bedeutet nämlich "Doppelgänger und in dem Song werden Dinge aufgelistet, die sich ähneln bzw. im Zusammenhang stehen.

    • Ice and water
    • Tuesday, Wednesday, so is Friday
    • I notice, I notice, different things that look alike

    Sonic the Hedgehog 3 addicted:

    YouTube - &#x202aSonic 3 Music: Angel Island Zone Act 2&#x202c‏

    YouTube - &#x202aSonic 3 Music: Ice Cap Zone Act 1&#x202c‏

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke




    Music Plant (A1) aus Sonic Advance 2 ! Eine meiner Lieblingsstages. Hat nen netten Soundtrack.




    Sonic Advance 2 again ! Hot Crater act 2 . Ist doch fetzig, oder nicht ?
    Besonders ab 0:40 gefällt er mir sehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unvergessliche Musikstücke: Thema: Kennt ihr das auch? Videospielmusiken, die über Jahre hinweg ein Ohrenschmaus für euch sind und euch in wundervollen Erinnerungen schwelgen...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...