Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Wie könnt irh diese Themes eigentlich vergessen? =P




    MfG ShadowTheBlack

  2. Anzeige

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Die besten Sonic Musikstücke


  4. #23
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Hier noch ein paar aus Generations:


    Nicht so gut wie das Orginal "True Story", aber immernoch genial.


    Einfach geil, beat stimmt, Instrumente sind für Classical ausgelegt, perfekt!


    Und noch Phase 2 vom Shadow Boss Kampf. (Episch voraus!)

    MfG Shadow

  5. #24
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    3 Meisterwerke aus "Sonic 2". Das Die noch keiner gepostet hat, wundert mich

    Sonic 2 Music: Chemical Plant Zone - YouTube

    DAS Lieblingslied für mich aus Sonic 2


    Sonic 2 Music: Oil Ocean Zone - YouTube

    Passt perfekt zum orientalischen Setting des Level


    Genaus wie das:

    http://www.youtube.com/watch?v=3E_1r8yYU_M

  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten Sonic Musikstücke


    Zu hören in der Stage "Ocean Palace" in Sonic Heroes. Da krieg ich sofort wieder Lust, das Game zu zocken.

  7. #26
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Ich wollt schon lang hier was posten. Jetzt komm ich endlich dazu.

    Das Theme von Sonic Free Riders. Exklusix für die Xbox 360, weil es ein Kinectspiel ist:


    Open your Heart aus Sonic Adventure. Wird beim Endkampf abgespielt. Am Anfang war es nicht so mein Ding, doch mit der Zeit wurde es immer besser und besser und inzwischen ist es eines meiner Lieblingslieder.


    Rooftop Run aus Sonic Generations. Wird bei Act 2 abgespielt. Das Original ist zwar gut, das hier gefällt mir jedoch besser:

  8. #27
    MrSonicchaos MrSonicchaos ist offline
    Avatar von MrSonicchaos

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Also die besten Sonic Musikstücke sind für mich gesehen diese hier:
    Escape from the City aus Sonic Adventure 2 (Battle) und Planet Wisp - Act 1 aus Sonic Colours, und ich diese Songs auch ziemlich genial finde.

  9. #28
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Die besten Sonic Musikstücke

    Ich wühle hier grade mal ein bisschen in diesem Thread rum.., und merke, dass es (fast) garkein Sonic Unleashed gibt! oO
    Muss eindeutig nachgeholt werden!

    Hier das epischste der epischen Level Musikstücken die es gibt! *_*

    Und gleich noch ein episches Musikstück hinterher! Dieses Theme spielt beim Bosskampf gegen Egg Dragoon, den man mit immer wieder stürzenden Plattformen, die in ein Gebiet mit viel Lava leiten, gefolgt mit epischen Cutscenes spielt! Ich finde, das Theme passt perfekt!

    Hat das übrigens auch schon jemand gepostet? Wenn nicht.. dann.. hörts euch einfach an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Unvergessliche Musikstücke: Thema: Kennt ihr das auch? Videospielmusiken, die über Jahre hinweg ein Ohrenschmaus für euch sind und euch in wundervollen Erinnerungen schwelgen...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...