Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Die Sonic Comics




    Na, erinnert ihr euch ?
    Anfang der 90er gab's den blauen Igel auch hierzulande als Comic.
    In den USA läuft es seitdem, bis heute weiter ...
    Unsere Sonic-Comics wurden schon nach weniger als 15 Comics eingestellt ... sehr schade.
    Ich habe all diese Hefte in meinem Besitz. Kennt sie noch wer ?
    Lasst uns diskutieren !



    In diesen Heften waren Comics von Sonic, Mr.T, Shinobi u.a., Spieleberichte, Berichte von damals aktuellen und angesagten Sport-Ereignissen "Wrestling" und Co.
    Aber für mich lagen meine Augen stets auf den schön gestalteten Sonic-Comics.

    P.S.: Wenn Jemand mag kann ich gern n Foto von meiner Sammlung hier hochladen.
    Liebe Grüße !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Die Sonic Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic der Comic

    Im Vergleich zu den anderen Comics die von Archie produziert wurden, war Sonic the Comic (Fleetway Editions, in der letzten Ausgabe unter den Namen Egmont Magazines bekannt) das offizielle Comic von SEGA. Dabei ist aber zu erwähnen, dass auch, neben Sonic Charaktere, andere Figuren eine Rolle gespielt haben. Regulär beinhaltete das Comic 4 verschiedene Storys, die von verschiedenen Schreibern und Zeichnern entworfen wurden.
    Wie Spidercide schon sagte, gab es neben dem eigentlichen Comic noch die Bereiche "Q-Zone" (welches Tipps und Tricks zur Videospielen parat hält), "News Zone", "Review Zone", "Graphic Zone" (dort wurden Bilder von Fans veröffentlicht) und die "Speedlines" (für Briefe).

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Anfang der 90er gab's den blauen Igel auch hierzulande als Comic.
    Soweit ich weiß, wurde die deutsche Fassung von Sonic the Comic 1994 released. Kann mich aber auch täuschen, denn es ist schließlich schon eine ganze Weile her.

    Für diejenigen, die die Comics nicht ihr Eigen nennen können: stconline.co.uk
    Sonic the Comic kann man sich nun auch online ansehen

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Sonic der Comic

    Ich würde gerne diese Comics haben ! Würde mich freuen, wenn Du ein parr Bilder von denen hochladen könntest.

  5. #4
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Die Sonic Comics

    Gestern ist die neue Ausgabe des Sonic Magazins erschienen und somit wird, zu meinem bedauern relativ schnell, die Sonic Universe-Reihe beendet. Am 20.03.2013 geht es dann weiter mit Sonic Genesis.

    Die Sonic ComicsDie Sonic ComicsDie Sonic ComicsDie Sonic ComicsDie Sonic ComicsDie Sonic ComicsDie Sonic Comics



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #5
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Die Sonic Comics

    Ich hatte mal ein einziges Heft davon. Das verschwand irgendwann spurlos. Ich ärgere mich bis heute deswegen und bin etwas traurig. Ich weiß noch ganz genau, darin war eine Geschichte, in der Sonic zum Menschen wurde. Und man erfuhr, das er hart gekochte Eier hasste. xD

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Die Sonic Comics

    Mit leichter Verspätung melde ich mich mit der neusten Ausgabe des Sonic the Hedgehog Comics zurück, welches am 20. März erschienen ist. Es fand in der Tat eine kleine Umstruktierung statt, die das neuste Heft vom "Magazin" zum wirklichen "Comic" umwandelte. So fallen nun die Spielzeuge, die in den vorherigen Ausgaben als Extras fungierten, komplett weg. Stattdessen finden wir nun zwei XL-Poster, die mir persönlich deutlich mehr zusagen. Auch das verwendete Papier macht rein optisch schon etwas her und fühlt sich beim Blättern deutlich angenehmer an.

    Um ein Beispiel von dieser Änderung zu geben, hier ein Foto davon:
    Die Sonic Comics

    Ich zu meinem Teil habe mir direkt zwei Exemplare angeeignet, da doch in einigen Regionen schon von sogenannten Beschaffungsproblemen die Rede ist.

    Die aktuellste Ausgabe beschäftigt sich mit der sogenannten Genesis-Saga, die anlässlich zu Sonics 20 Jubiläum released wurde.
    Was die Geschichte angeht, so ist sie ziemlich schnell erzählt: Sonic findet sich in der Green Hill Zone wieder und muss feststellen, dass Tiere in Robotern (Motobug - Motokäfer) gefangen gehalten werden. Natürlich steckt niemand anderes als Dr. Robotnik dahinter, sowie seine rechte Hand Snivley. Nachdem Sonic Snivley, der den Bosskampf der Green Hill Zone imitierte, Paroli bieten konnte, zerstört er eine Kapsel. Neben den ganzen inhaftiert Tieren, kommen auch noch drei Mobians heraus, nämlich Sally Acorn, Boomer the Walrus, und Antoine D'Coolette. Da die Freedom Fighters, bestehend aus den drei genannten Charakteren, und Sonic das selbe Ziel verfolgen, bilden sie zusammen ein Team und wollen Dr. Robotnik den Garaus machen.


    Das Cover:
    Die Sonic Comics

    Inhalt - der Comic:
    Die Sonic Comics Die Sonic Comics Die Sonic Comics Die Sonic Comics Die Sonic Comics

    Extra - zwei XL-Poster:
    Die Sonic Comics Die Sonic Comics

    Steckbrief - Maurice "Sonic" the Hedgehog:
    Die Sonic Comics

    Vorschau - nächste Ausgabe:
    Die Sonic Comics

    Was aus dem Extra geworden ist:
    Die Sonic Comics

    Das Sonic Generations Poster habe ich in großer Anzahl bereits in meinem Besitz ; )

    Für einen Preis von 2,70€ kann man sich wirklich nicht beschweren und ich kann jedem Sonic Fan nur empfehlen, sich diese Ausgabe anzueignen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Die Sonic Comics




    Es seit geraumer Zeit bekannt, dass ein Sonic und Mega Man Crossover erscheinen wird, welches von Archie Comics herausgebracht wird.

    Gestern, am 10. April 2013, hat SEGA of America angesichts der Release der Reihe einen Trailer veröffentlicht.



    Zitat SEGA of America
    Two of the most celebrated icons in video game history will come face to face for the first time ever in this summer's most anticipated comic book crossover -- Sonic the Hedgehog/Mega Man: Worlds Collide! Prepare for the ultimate battle of good versus evil when these true blue heroes team up against the nefarious doctors Eggman and Wily, showcasing fan favorite characters from each of their respective video game universes. This epic 12-part crossover kicks off April 10 and will span three comic book series -- Sonic the Hedgehog, Mega Man and Sonic Universe. Don't miss it!



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Ähnliche Themen


  1. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic comic deutsch

sonic der comic online deutschsoni comics deutschsonic the hedgehog comic online free germanSONIC Deutschsonic the hedgehoggerman sonic comicsSonic Manga deutschsonic comic deutsch 1993