Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012


    Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren Mario & Sonic-Teil zeigte.


    Nun wurde durch die Seite Zing.cz die Pressemitteilung vor der offiziellen Bekanntgabe SEGAs veröffentlicht.

    Edit vom Donnerstag, 21 April 2011, 22:53 Uhr:SEGA hat mittlerweile die Pressemitteilung offiziell herausgegeben.

    TOKIO, 21. April 2011: SEGA® Corporation und Nintendo Co., Ltd. geben heute bekannt, dass die Rekord-Partnerschaft von Mario™ und Sonic™ erneut aufleben und sowohl für Nintendos Videospiel-Heimkonsole Wii™ als auch erstmals für Nintendo 3DS™ erscheinen wird. Über 19 Millionen Menschen weltweit haben Videospiele der Reihe Mario & Sonic bis heute gekauft und nun begibt sich das beliebte Duo nach London, um für das offiziell lizenzierte Olympia-Videospiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ an den Start zu gehen.

    Eine Vielzahl neuer Sportarten, darunter auch Fußball und Reiten, geben in der Version für Wii ihr Debüt. Außerdem gibt es auch klassische Olympische Disziplinen wie Leichtathletik, Wassersport und Tischtennis. Die neuen Sportarten werden für noch heißere Wettkämpfe unter Freunden und Familien sorgen – sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus! Die brandneue Auswahl an Traum-Disziplinen, die in beliebten Mario- und Sonic-Welten stattfinden, bieten ein einzigartiges Sporterlebnis, das es so nur bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 geben kann.

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 erscheint erstmals auch für Nintendos neues Handheld-System 3DS und enthält über 50 typisch Olympische Disziplinen, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus spielbar sind. Durch die revolutionäre Optik ganz ohne 3D-Brille und eine einzigartige Steuerung erhält das Universum von Mario und Sonic eine sprichwörtlich völlig neue Dimension. So bietet das Spiel vielfältige neue und aufregende Möglichkeiten, die begehrten Goldmedaillen zu gewinnen!

    Wie bereits seine Vorgänger wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 von SEGA Japan für Wii und Nintendo 3DS entwickelt. In Nordamerika und Europa wird das Spiel von SEGA vertrieben, für den japanischen Markt ist Nintendo zuständig. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ist durch eine weltweite Partnerschaft von International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

    „Mario und Sonic bilden eine außergewöhnlich erfolgreiche Partnerschaft und wir sind überaus stolz, sie gemeinsam mit Nintendo und ISM für die Olympischen Spiele 2012 in London ein weiteres Mal präsentieren zu können“, so Naoya Tsurumi, Chairman von SEGA of America und SEGA Europe. „Es ist wirklich beeindruckend, interaktive Unterhaltungssoftware für die Olympischen Spielen erschaffen zu können, in der sich Sonic und Mario erneut für ein historisches Ereignis zusammenschließen.“

    Raymond Goldsmith, Chairman und CEO von ISM kommentiert: „Die Olympischen Spiele 2012 in London werden ein weltweites Sportereignis sein und wir freuen uns sehr, dass sich Mario und Sonic erneut messen können – diesmal sogar in der bisher größten Anzahl von Olympischen Sportarten.“

    „Mit Mario und Sonic führen wir zwei der beliebtesten Figuren der Videospielgeschichte zusammen“, so Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America. „Sie sind äußerst erfahren, nicht nur bei Videospielen, sondern auch bei Olympischen Spielen, und werden als beeindruckendes Team in London antreten, um Spaß und sportliche Wettkämpfe abzuliefern, die man gemeinsam mit Freunden und der Familie erleben kann.“

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 erscheint für Nintendos Videospiel-Heimkonsole Wii und für Nintendo 3DS. Ein Veröffentlichungstermin wird später bekannt gegeben.

    Weitere Informationen über das Spiel finden Sie auf www.olympicvideogames.com
    Nintendo und SEGA versprechen, dass das Spiel neue Sportarten, 20 spielbare Charaktere, als auch 50 Minispiele beinhalten wird. Entwickelt wird das Game von SEGA Japan und wird für die Wii und erstmals für den 3DS erscheinen.
    Ob das Spiel in diesem oder im kommenden Jahr released wird, ist noch nicht bekannt.

    Edit: Erste Artworks



    Quelle: Sonic Scene

    MfG Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Also ich finde einen dritten Teil ehrlich gesagt ziemlich unnötig.
    Der Zweite hat mich trotz den vielen Extras schon nicht mehr 100%ig gereizt, da wird eine weitere Minigame-Collection auch nichts dran ändern.
    Ein Jump n Run oder RPG Crossover wär mal geil, aber noch mehr Minispiele brauche ich wirklich nicht.

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Also ich finde einen dritten Teil ehrlich gesagt ziemlich unnötig.

    /agreed

    Aber dadurch, dass sich die beiden Spiele so gut verkaufen ließen, wittert man erneut massig Umsätze. Ich stehe ebenfalls nicht auf Mini Game-Sammlungen, dennoch haben die Vorgänger dafür gesorgt, dass Sonic wieder an Bekanntheit gewonnen hat.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ein Jump n Run oder RPG Crossover wär mal geil, aber noch mehr Minispiele brauche ich wirklich nicht.
    Die DS von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen gefiel mir in sofern, als dass man Oberwelten und somit eine ganze Menge zu erkunden hatte, jedoch fehlten lediglich die Jump 'n' Run-Einlagen.
    Da sich aber nur um ein Sportspiel handelt, brauchen wir diese Gedanken nicht weiter verfolgen. Vielleicht bindet SEGA eine Art "Story" mit ein. Immerhin gab es M&S 2 für die Wii den "Festival-Mode". Es wäre also vom Vorteil, würde man etwas weiter ausholen.

    Ein Scan aus dem Nintendo Power ist aufgetaucht. Zwar werden da keine Ingame-Szenen veranschaulicht, aber es unterstreicht die Pressemitteilung zur Disziplin "Reiten" und die Dream-Events sind auch wieder ein fester Bestandteil des Games.


    (00:43 Minute)

    MfG Sonic the Hedgehog

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Wow Reiten.....Hört sich ja mal total lame an.

    Ein Tier reitet auf einem Tier, wenn das mal nix ist! xD
    Ich denke nach wie vor, dass dieses Spiel unnötig ist und nur die ganzen jungen Casualgamer aus der Grundschule ansprechen soll. Natürlich gibts da auch genug Ausnahmen, aber eine andere Zielgruppenerklärung hab ich fürs permanente raushauen von fast dem selben nicht.

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ich denke nach wie vor, dass dieses Spiel unnötig ist und nur die ganzen jungen Casualgamer aus der Grundschule ansprechen soll.
    Wie erwähnt, SEGA geht vermutlich davon aus, dass das Spiel wieder so gut verkauft wird, wie es bei den Vorgängern der Fall war. Die Reaktion der Fans war, was ich bislang so lesen durfte, nicht gerade überragend. Beim ersten Mario & Sonic-Teil war die ganze Co-Op-Geschichte mit SEGA & Nintendo eine große Sache, mittlerweile bleibt aber der Wow-Effekt einfach auf der Strecke. Die Freude auf einen dritten Mario & Sonic kommt wohl nur bei den wenigsten Fans auf.

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts da auch genug Ausnahmen, aber eine andere Zielgruppenerklärung hab ich fürs permanente raushauen von fast dem selben nicht.
    Sehen wir es positiv, denn SEGA kann mit dem Spiel nicht sehr viel falsch machen. Gleichzeitig ist diese ganze Prozedur auch Werbung für die Sonic Franchise, wovon SEGA ebenfalls profitiert.
    Ein Teaser wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen und vielleicht erfahren wir dort etwas mehr über den Inhalt.

    Für die Interessenten gibt es nun den Scan auch in voller Größe:



    Quelle: TSSZ News

    MfG Sonic the Hedgehog

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    News-Update: Erste Screenshots aufgetaucht

    Nach der Pressemitteilung und den ersten Artworks, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis SEGA uns erstes Material zum kommenden Mario & Sonic-Titel liefert.


    Hiermit wäre also bestätigt, dass Metal Sonic auch Wasser trotzen kann. Doch wozu benötigt er Luft!?


    Get ready to Brawl? Aus diesen Screenshot könnte man weiterhin eine kleine Rivalität interpretieren.


    Auch hier bewahrheitet es sich, dass es Diszipline geben wird, die man aus dem ersten Mario & Sonic-Teil kennt.


    Wie grazil sich Sonic mit seinem Pferd fortbewegt. Es erinnert leicht, wie Barbie mit ihrem Pferd durch das Unterholz reitet.


    Windy Valley? Riecht nach einem Dream Event, doch um was für ein Disziplin handelt es sich?


    Hallo Sieg! So schön kann kooperieren sein.

    Weitere Screenshots findet ihr unter: Sonic Scene
    ----------------------------------------------------------------------------

    Erste Previews + Interview:



    Edit 1: Weitere Infos aus dem Spong-Preview:
    >Badminton, Kanufahren und Reiten wurden getestet
    >Dream Events: In Dream Discus (siehe Screenshot oben) fliegt man durch Windy Valley, während Dream Long Jump in einem Yoshi Island Level spielt.
    >Die Spiele sind auf dem 3DS wesentlich kürzer, weswegen sie als "Medleys" zusammengefasst werden.
    >Auf den 3DS gibt es: [List][*]Balance Beam, wofür der Gyro-Sensor gebraucht wird.[*]Breathstroke 100m, wo im Rhythmus ins Mikrofon gepustet wird.[*]20km Race Walk, wo man rhythmisch im Takt tippen muss (ebenfalls als Screen vorhanden).[*]Als weitere Diszipline wurden noch Kayak und Judo genannt (siehe Screen).



    Edit 2:

    Official Nintendo Magazine berichtet, dass es 10 Diszipline aus dem ersten Mario & Sonic geben wird. Anbei noch eine Liste der spielbaren Charaktere:

    Power Type
    Wario, Knuckles, Bowser, Vector, Donkey Kong

    All around
    Luigi, Amy Rose, Mario, Blaze The Cat, Bowser Jr

    Speed
    Shadow The Hedgehog, Daisy, Sonic, Yoshi, Metal Sonic

    Skill
    Tails, Peach, Eggman, Waluigi, Silver The Hedgehog

    Quelle: officialnintendomagazine.co.uk
    MfG Sonic the Hedgehog

  8. #7
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Nachgefragt: Warum es kein Mario & Sonic Jump 'n' Run-Spiel geben wird:

    Die Frage wurde wohl nun häufiger gestellt: Warum treffen sich die Mario & Sonic-Charaktere bei den verschiedensten Olympia, aber erleben kein richtiges Abenteuer? Ein Jump 'n' Run Cross Over mit den beiden Videospielhelden wäre doch die Krönung der Kooperation zwischen Nintendo und SEGA gewesen. Doch dieses Wunschdenken sollte wohl ausgeträumt sein, denn im Interview mit Spong.com stand Produzent Osamu Ohash Rede und Antwort:

    “Prior to this project there has always been a discussion between Nintendo and Sega about bringing Sonic and Mario together somehow. But every time we talked about it, there was an issue as to exactly how we could achieve that.

    These characters come from two totally different backgrounds, and have completely different worlds. If you do any kind of collaboration, you can’t just get them to run on one of the Sonic stages or vice versa. You have to create something from scratch, a neutral location. Nintendo and SEGA never managed to agree on just where or what kind of universe we could set a Mario and Sonic adventure in.

    Then, some time ago, SEGA secured a license to create games based on the Olympics. At that point I came up with the idea of having Mario and Sonic compete with each other in the Olympic games setting. We proposed that idea to Nintendo and they were really positive and interested in the idea, so that is where we started building it into a concrete game proposal.” – Osamu Ohash, Producer.

    Quelle: Spong.com
    Fassen wir also zusammen:
    • Es wurde zwar über solch ein Spiel gesprochen, jedoch gab es keine Lösung, wie man dies bewerkstelligen könne.
    • Die Hauptproblematik besteht darin, dass die beiden Charaktere aus verschiedenen Welten und dementsprechend komplett andere Hintergründe haben.
    • Dem zufolge müsste man eine komplett neutrale Welt erschaffen, da man bei einem Cross Over die Mario-Charaktere nicht durch Sonic Welten laufen lassen kann und andersherum ebenfalls nicht.
    • Da sich Nintendo & SEGA aber niemals einigen können, wie diese neutrale Welt aussehen soll, hat SEGA die Lizenz für die Produktion von Olympiaspielen erworben.


    Komisch an der ganzen Sache ist jedoch, dass es noch die Dream Events gibt, wo die verschiedensten Level der Mario & Sonic-History spielbar sind. Und dort können sowohl Mario-, als auch Sonic-Charaktere gespielt werden.

    MfG Sonic the Hedgehog

  9. #8
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    SEGA hat nun endlich seine Line-Up für die E3 bekannt gegeben. Neben den genannten Titeln ist nun auch die Release der einzelnen Plattformen bekannt.

    Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games™ (Wii™, Nintendo 3DS™) – Launch Date: November 2011 (Wii™), February 2012 (Nintendo 3DS™)
    Mario™ and Sonic™ will once again join forces on the Wii™ home video game system and, for the first time ever, on Nintendo 3DS™ as the much loved duo head to London to participate in the officially licensed Olympic-themed video game, Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games™. A host of exciting new headline events, including Football and Equestrian will debut on the Wii version appearing alongside classic Olympic disciplines, such as Athletics, Aquatics and Table Tennis. The new handheld system from Nintendo will bring a whole new dimension to the Mario & Sonic universe with glasses-free 3D visuals and around 50 original Olympic themed events playable using the unique control systems of the Nintendo 3DS.
    Quelle: blogs.sega.com

    Es kristallisiert sich nun heraus, dass die Wii-, als auch die 3DS-Version verschiedene Erscheinungsdaten haben werden.

    Wie auch Sonic Generations, wird Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games ebenfalls auf dem "Summer of Sonic" spielbar sein.


    We’re proud to announce that Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games will be available to play at the Summer of Sonic 2011 convention! The third in the record-breaking series, the partnership between Nintendo and SEGA’s mascots coupled with the prestige of the Olympic Games continues with more fun and excitement than ever.

    A host of exciting new headline events, including football and equestrian, will debut on the Wii version – appearing alongside classic Olympic disciplines such as athletics, aquatics and table tennis. These new sports are sure to ignite even more fierce competition between friends and family in both single and multiplayer modes!

    The all new roster of Dream events that are set in popular Mario and Sonic worlds make for a truly unique sporting experience that can only be found in Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games.

    So come along and be sure to give this addictive party game a play – where better to try it out first than in London, at the Summer of Sonic convention?
    Quelle: summerofsonic.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #9
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Auf der offiziellen Produktseite von SEGA findet sich nun der erste Trailer zum Spiel.
    SEGA- Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
    Sollte der Trailer bei euch nicht angezeigt werden, stellt oben rechts auf "USA" um.




    Des Weiteren gibt es auch neue Screenshots zur Wii- und für die 3DS-Version:










    Quelle: TSSZ News

    Edit:

    Erstes Wii-Gameplay. Hier wird die Disziplin "Badminton" im Doppel gezeigt.
    gametrailers.com



    MfG Sonic the Hedgehog

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Nachdem Generations für den 3DS angekündigt wurde, war ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den Handheld früher holen werde als geplant. Dementsprechend hat sich auch meine Meinung zu diesem Spiel etwas geändert. Eventuell würde ich es mir doch holen - allerdings nur die 3DS version da es mir hauptsächlich darum geht, dass ich ein nettes Multiplayergame für Unterwegs will. Generations soll auf dem 3DS zwar auch einen haben, allerdings wird der Fokus wohl auf Singleplayer liegen.
    Also werd ich mir das Game wahrscheinlich schon holen, wenn ich den 3DS hab - ich brauch einfach was für Unterwegs wenn ich mit meinen Freunden längere Strecken bahn fahre. Mein DS Lite lädt ja leider nicht mehr auf.

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Ein paar Screenis zur Wii Version sowie Euro Boxart
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Und hier 2 angebliche Screens der 3DS Version
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

  13. #12
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Es gibt noch ein weiteres Box Art zur Wii-Version:



    Dazu noch die offizielle Pressemitteilung:

    LONDON & SAN FRANCISCO, 27. Juli 2011: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. feiern den Countdown zur offiziellen Eröffnung der Olympischen Spiele in London - in genau 365 Tagen - mit neuen Assets, der Bekanntgabe des Releasedatums von Mario & Sonic bei ihrem nächsten gemeinsamen Auftritt und mit der Veröffentlichung von Details zur etwas anderen Spieleverpackung.

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ für Wii™ wird in einer einzigartigen, gelben Hülle erscheinen, eine Premiere für die Serie und für Third Party-Publisher. Neue Screenshots mit Mario, Sonic und ihren Freunden an der Startlinie zum neu gestalteten 100m Lauf auf Wii™ stehen ebenfalls zur Verfügung. Zum ersten Mal findet der 110m Hürdenlauf dabei auch auf Nintendo 3DS™ statt. Das sind jedoch nur zwei der klassischen Olympischen Disziplinen, die zusammen mit einer Vielzahl weiterer neuer Sportarten sowie vielen Traum-Events in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ enthalten sind.

    Bis heute hat sich die Mario & Sonic-Reihe weltweit über 19 Millionen Mal verkauft. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ ist ab dem 18. November 2011 in Europa für Wii™ erhältlich. Auf Nintendo 3DS™ steht der Release für Februar 2012 an.

    Quelle: sega.de
    Des Weiteren wurde für die 3DS-Version ein Story Mode bestätigt!

    Mitreißende Spieltiefe - Nintendo 3DS
    Tauch voll ein in den Einzelspieler-Story-Modus und spiele mit allen Figuren. Stell dich dem Team von Dr. Eggman und Bowser in diesem komplett neuen, aufregenden Abenteuer.

    Quelle: sega.de

    MfG
    Sonic

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Boxart ist doch das selbe ^^

    Das die 3Ds Version einen StoryModus hat ist schonmal Klasse, wird also wie immer die bessere und umfangreichere Version sein ^^

  15. #14
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Boxart ist doch das selbe ^^
    Schaue dir das Box Art nochmal genauer an, sie sind nicht identisch
    Deswegen wurde nun via Twitter gefragt, welches die EU-Version darstellt.

    Edit: Die Sache hätte sich damit geklärt: Das Box Art mit Big Ben und dem roten Bus ist die UK-Version (die Rede ist von einer Limited Edition). Die zweite Version gilt für die anderen EU-Länder und für die USA.

    In Amerika ist die Release der Wii-Version am 15 November, in Europa erscheint es 3 Tage später, also am 18 November dieses Jahres.


    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Und hier 2 angebliche Screens der 3DS Version
    In der Pressemitteilung wurde bereits bestätigt, dass zum ersten Mal die Disziplin "110m Hürdenlauf" dabei sein wird. Diese Screenshots stammen daher von der 3DS-Fassung.


    MfG
    Sonic

  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Ah nun wo du es ansprichst, habe auf den hintergrund nicht so geachtet

  17. #16
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Vor ein paar Tagen wurde eine "Sonic Generations Mall Tour" (USA) angekündigt, doch SEGA gewährt uns auch einen Einblick auf Mario & Sonic 3. Gezeigt werden Diskus Traum, Dream Long Jump und das Showreiten (Equestrian).


    Diskus:






    Der Spieler kontrolliert seinen Charakter, indem er ganz einfach dem Remote bewegt. Mit dem 2-Button wird der Boost aktiviert. Das Ziel des Spiels ist es, die meisten Ringe zu ergattern und am Ende nah in der Mitte des Kreises zu landen, was nochmals ordentlich Punkte gibt. Spieler können sich außerdem gegenseitig ausknocken.



    Dream Long Jump:








    In der Disziplin Dream Long Jump ist es das Ziel, die größte Distanz zu erreichen. Durch Schütteln des Remotes ist es dem Spieler möglich, Hindernissen auszuweichen oder sich wieder aufzurappeln, wenn man gefallen ist. Mit dem 2-Knopf kann man stampfen, sodass man auf den Boden aufkommt (like Sonic Unleashed oder Sonic Colous).


    Showreiten / Equestrian:



    Hier muss der Spieler mit dem Pferd Hindernissen ausweichen und versuchen, die schnellste Zeit zu ergattern.
    Das Schütteln des Remotes lässt das Pferd beschleunigen und der 2-Button fungiert hier als Sprungtaste.


    MfG
    Sonic

  18. #17
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Auch für dieses Spiel gibt es einen neuen Trailer:



    Der Trailer veranschaulicht die spielbaren Charaktere, sowie die Diszipline "Badminton", "Beach Volleyball" und "Synchronschwimmen". Natürlich werden hier auch Dream Events gezeigt, ebenso auch Sportarten, die aus dem ersten Trailer bekannt sind.


    Geschwindigkeitstyp:

    • Sonic the Hedgehog
    • Metal Sonic
    • Shadow the Hedgehog
    • Yoshi
    • Daisy


    Krafttyp:

    • Knuckles the Echidna
    • Vector the Crocodile
    • Donkey Kong
    • Wario
    • Bowser



    Alleskönner

    • Amy Rose
    • Blaze the Cat
    • Mario
    • Bowser Jr.
    • Luigi



    Fertigkeitstyp:
    • Miles "Tails" Prower
    • Dr. Eggman
    • Silver the Hedghog
    • Waluigi
    • Peach



    MfG
    Sonic

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Hier noch ein paar Gameplaytrailer von der Gamescom

    die 3DS Version



    Und Wii

  20. #19
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Frische Screenshots zur 3DS Version

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012  

  21. #20
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012

    Zu den Screenshots gibt es noch ein 3DS Footage, was ebenfalls aus der Nintendo JP Konferenz stammt.



    Dort werden der Rudersport, Judo, Badminton, Powerwalk und ein Dash Event präsentiert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand? :) Ich habe es gestern gekauft und es macht...

  2. Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games: http://www.sonicstadium.org/wp-content/uploads/2011/04/Mario-Sonic-at-the-London-2012-Olympic-Games-Logo-300x189.jpg Titel: Mario & Sonic at the...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Welcher Videospielheld gewinnt sein Pferd durch ein Pferderennen

mario und sonic