Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138
  1. #21
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Eigl. kanns ja keinen Nachfolger sein wil Mario&Sonic ist ein offizielles Spiel für Beijing 2008

  2. Anzeige

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    billsux

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Eigl. kanns ja keinen Nachfolger sein wil Mario&Sonic ist ein offizielles Spiel für Beijing 2008
    Naja, die nächsten Olympischen Spiele kommen bestimmt - auch dafür braucht man wieder ein offizielles Spiel

  4. #23
    dereineda dereineda ist offline

  5. #24
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: mario & sonic winter

    Über Mario & Sonic an den Olympischen Winterspielen würde ich mich freuen, da M&S an den Sommerspielen für mich der Multiplayerhit für die Wii ist.

  6. #25
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: mario & sonic winter

    fand den wii teil von olympischen spielen auch cool würde mich auch über winterspiele freuen ^^

  7. #26
    billsux

    AW: mario & sonic winter

    Auch ich fände eine Winterspiel-Variante von M&S super. Das Spiel macht im Multiplayer richtig Spaß und ist ein Garant für Muskelkater am nächsten Tag

  8. #27
    Aidan

    AW: mario & sonic winter

    Oh ja, ich hab den aktuellen Teil zwar nicht, was ich irgendwie schon schade finde. Muss ich mir irgendwann mal zulegen Würde mich aber auch über eine Wintervariante freuen.

  9. #28
    Ingus Ingus ist offline

    AW: mario & sonic winter

    Wow, das wäre für mich die grösste Party wenn dieses Spiel auf dem Markt käme! Ich habe nämlich den ganzen Sommer 2007 damit verbracht dieses Spiel mit meinem Freund zu spielen. Ich finde es toll, der Multiplayermodus ist der Wahnsinn und das Spiel ist im nachhinnein cool! Weiter so, Mario und Sonic!

  10. #29
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario & sonic winter

    *Thread hochzieh*

    Lange wurde schon spekuliert und gerätselt, nun endlich ist die Bestätigung eingetrudelt. Mario&Sonic bei den olympischen Winterspielen wird definitiv erscheinen.
    Quelle: GIGA

    Hab ohnehin schon damit gerechnet, aber schön wenn die sich die Spekulationen endlich mal bestätigen. Freu mich schon sehr darauf, auch wenn wir noch ungefähr ein Jahr warten müssen. Der Vorgänger war schon überraschend gut, also wird dieser Titel sicher auch ein Kracher werden, besonders im Multiplayer.

  11. #30
    Linus Corretja

    AW: mario & sonic winter

    Eigentlich naheliegend, bei diesen Absatzzahlen!

    M&S @ Olympia war damals mein erstes Wii-Game (nach wii sports versteht sich) und eigentlich das erste richtige "Sportspiel" bis dato -wann hat man jemals so geschwitzt und Muskelkater gehabt?

    Nur der Monsterbug, das im Multiplayer keine Rekorde gespeichert wurden, war fatal. Hätte man eigentlich mal per Patch oder Update kostenlos beheben sollen.

    Bin mal gespannt, was an Disziplinen dabei ist, aber wenn ich an den ersten Teil denke (400 Meter Hürden, Rudern) graut es meinen Muskeln jetzt schon vor Biathlon und Skilanglauf...

  12. #31
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: mario & sonic winter

    Oh, das hört sich ja echt toll an!

    Der erste Teil war ja schon der Hit, ich würde mich auch über ein Wintersportspiel freuen. Ist wohl der erste Titel, bei dem man richtig ins Schwitzen kommt, und zwar derbe.

    Worauf ich besonders hoffe: eine Balance Board Unterstützung!
    Skispringen wie bei WiiFit nur mit mehr Spieltiefe, das wärs doch.

    Hoffe es finden genug Sportarten Platz in dem Spiel, zB:

    - Skilanglauf
    - Eisschnellauf
    - Rodeln
    - 4er Bob (im Multiplayer)
    - Skipringen
    - Skislalom
    - Eiskunstlauf
    - Snowboarden
    - Curling
    - mehr fallen mir grad nicht ein


    Ich hoffe, das alle Sportarten bis zu 4 Spieler spielen können. Dann wärs ein Pflichtkauf!

    Vielleicht gibts ja noch ein Karriere- oder Storymodus, wer weiss?

    Und wenn schon Traumdisziplinen, dann schon lustige. Ich denke da an Schneeballschlacht oder ähnliches.


    Ich freue mich auf das Spiel, wenn es denn kommt.

  13. #32
    Linus Corretja

    AW: mario & sonic winter

    Ich fänd' es übrigens gut, wenn die Figuren mal zu den Sportarten passende Kleidung tragen würden -fanmd es schon irgendwie albern, das Mariuo in der Latzhose schwimmt;-)

  14. #33
    Cinnalemon

    AW: mario & sonic winter


  15. #34
    Aidan

    AW: mario & sonic winter

    Cool! Man sieht nicht viel, aber sieht trotzdem sehr interessant aus. Mal 'was anderes, nicht immer nur Sommersport, jetzt mal Wintersport! Hoffentlich kann man auch Skisprung machen oder mit dem Snowboard die Piste runterrodeln, stell ich mir spaßig vor. Da kommt mir sogar eine Idee: Wir wäre es zusätzlich dazu mit einer BalanceBoard-Unterstützung?

  16. #35
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: mario & sonic winter

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Cool! Man sieht nicht viel, aber sieht trotzdem sehr interessant aus. Mal 'was anderes, nicht immer nur Sommersport, jetzt mal Wintersport! Hoffentlich kann man auch Skisprung machen oder mit dem Snowboard die Piste runterrodeln, stell ich mir spaßig vor. Da kommt mir sogar eine Idee: Wir wäre es zusätzlich dazu mit einer BalanceBoard-Unterstützung?
    Das wär cool mit der BB-Steuerung aber da kann man ja nicht gleichzeitig gegeneinander spielen, denn normalerweise hat man ja nur eins im Haus.
    Online wär das dagegen super.

  17. #36
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario & sonic winter

    Yay, erster Teaser gerade mal draußen und schon sind gleich Eggman und Wario dabei
    Freu mich schon drauf mit den Beiden die Pisten runterzurasen.
    Frag mich auch was diesmal wohl für Traumdisziplinen drankommen, vielleicht ein Skirennen und nebenbei Items sammeln um die Gegner aus der Bahn zu werfen. Würde ich mir ziemlich witzig vorstellen xD
    Storymodus wäre diesmal auch recht fein, damit man nicht nur mit Medailliensammeln beschäftigt ist und so auch als Einzelspieler einen größeren Ansporn hat.

    Edit: Jetzt wo es gerade angesprochen wurde...das Spiel braucht unbedingt einen richtigen Online-Modus, das habe ich schon im Vorgänger sehr vermisst. Gerade solche Spiele würden mit einem funktionstüchtigen Online-Modus nochmal doppelt so viel Spaß machen.

  18. #37
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: mario & sonic winter

    Es steht jetzt auch auf der offiziellen Seite von Nintendo.

    Eine Balance Board Unterstützung gibt es also auch.^^

    MfG

  19. #38
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: mario & sonic winter

    Als Traumdiziplin fände ich Biatlon cool, da ist der Skilanglauf und das Schießen dabei.

  20. #39
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario & sonic winter

    Ah, Balance Board wurde jetzt also schon bestätigt. Ich hoffe mal es gibt auch gute alternative Steuerungsmöglichkeiten, hab keine Lust mir vier von den Dingern anzuschaffen xD
    Neue Charaktere soll es also auch geben, die im Laufe des Jahres nach und nach angekündigt werden sollen. Naja, Mangel an Charaktern besteht ohnehin bei beiden Serien nicht. Bei Sonic werden wohl Espio, Cream, Silver etc. dazukommen und bei Mario vermutlich Hammerbruder, Diddy Kong, Toad usw...
    Hoffentlich sind manche Charaktere diesmal auch unter bestimmten Vorraussetzungen freischaltbar, auch ein Feature das ich im Vorgänger vermisst habe.

  21. #40
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: mario & sonic winter

    Ich würde mir rodeln oder bobfahren als Disziplinen wünschen, da könnte man auch das bb verwenden und sich so drauflegen. Na dann warten wir mal ab wann die ersten Details zum Spiel bekannt gegeben werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Olympische Winterspiele - Sotschi: In diesem Thread geht es nur um die sportliche Seite der Winterspiele. Zum Auftakt: Der alte Mann Bjørndalen (40) holt eine Goldmedaille im...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. Mario & Sonic - Olympische Winterspiele:

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario&Sonic - Olympische Spiele: Habe folgendes Problem: Habe gestern mit ein paar Kumpels Mario&Sonic gespielt, alles ging super, wollte heute mal eine Runde alleine spielen, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mario & sonic bei den olympischen winterspielen abzeichen traum

mario und sonic bei den olympischen winterspielen 2010 abzeichen