Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    was findet ihr am besten

  2. Anzeige

    mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    galaxy nach meiner meinung und ich hab alle 3. secret rings ist am schlechtesten, obwohls eines der games mit der besten grafik ist. olympia macht am meisten spaß, wenn man mit mind. 2 leuten spielt.

  4. #3
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    aha ich finde mario und sonic ist platz nummer 1 sonic ( obwohl ich es ned habe ) is platz nummero 2 un galaxy is 3

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    obwohl man die ja mal kaum vergleichen kann hier meine einteilung:
    1. mario galaxy
    2. sonic secret rings
    3. mario und sonic bei den olympischen spielen

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    wie wärs mit einer umfrage. die spiele kann man garnicht vergleichen

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    wieso kann man die spiele nicht vergleichen? rein vom dem standpunkt was man lieber mag, kann man auch äpfel und birnen vergleichen

  8. #7
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    Hallo,also für mich ganz klar :
    Platz1 Super Mario Galaxy(Das bislang beste wii Spiel für mich )

    Platz2 Mario&Sonic bei den olympischen Spielen(sehr colles Game wenn man mit mehrern Spieler spielt)

    Platz3 Sonic und die geheimen Ringe(das Spiel sagt mir überhaupt nicht zu )

    MFG Shadowblades

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rin

    Naja,so richtig kann man die Spiele ja nicht vergleichen :

    1.Super Mario Galaxy
    2.Mario & SOnic bei den Olympischen Spielen
    3.Sonic und die Geheimen Ringe

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    1.Super Mario Galaxy (Optik toll,Sound toll,alles toll)

    2.Mario und Sonic bei den ... (bisschen langweilig,zu viel Gefuchtel)

    3.Sonic ... (Nie gespielt)

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Der Thread ist schon ziemlich alt, was? : )
    Und der hatte ja offenbar schon damals nen zweifelhaften Informationswert. Aber nun gut, beteilige ich mich auch hier mal dran.

    1. Super Mario Galaxy
    2. Sonic und die geheimen Ringe
    3. Olympiasportgesocks...

  12. #11
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    1. Olympia (multiplayer Top)
    2. Galaxy (war schon witzig, konnte damit nie wirklich etwas anfangen)
    3. Sonic und die geheimen Ringe (ok, bin einfach kein Sonic fan)

    Lg

  13. #12
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    1.sonic
    2.galaxy
    3.mario&sonic

  14. #13
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    1.sonic
    2.galaxy
    3.mario&sonic
    Ehm ich meinte:1.Galaxy
    2.Olimpia Games 3.Sonic

  15. #14
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    1. Super Mario Galaxy
    Top Spiel und mit Abstand der beste Titel von den drei. Für mich nebenbei auch noch das beste Wii-Spiel, so wie es aussieht aber nur bis der zweite Teil rauskommt

    2. Sonic und die geheimen Ringe
    Ebenfalls ein toller Titel, hat bei mir schon viele Spielstunden verschlungen. Bin zufälligerweise gerade dabei alle Level auf Gold abzuschließen und merke gerade wie endlos frustrierend das Spiel dank dem hammerharten Schwierigkeitsgrad und der etwas zickigen Steuerung nebenbei noch sein kann xD

    3. Mario&Sonic bei den olympischen Spielen
    Weit davon entfernt ein schlechtes Spiel zu sein, aber trotzdem an letzter Stelle. Liegt wohl einfach daran dass ich eher ein Freund von Adventures und dergleichen bin und ich Partyspiele nur mal nebenbei zocke.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Auch wenn man diese Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen kann...

    1. Sonic und die geheimen Ringe: Das einzige Manko ist mMn die Steuerung. Ansonsten hat mir alles gefallen, hab bis heute nicht alles freigeschaltet und lange drangesessen.

    2.Mario Galaxy: In letzter Zeit reizt mich Mario nicht wirklich. Aber trotzdem ist es ein gutes Spiel, wesswegen ich es auf Platz 2 wähle.

    3.M&S bei den OS: Das gleiche wie bei DEV.

  17. #16
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Auch wenn man diese Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen kann...

    1. Sonic und die geheimen Ringe: Das einzige Manko ist mMn die Steuerung. Ansonsten hat mir alles gefallen, hab bis heute nicht alles freigeschaltet und lange drangesessen.

    2.Mario Galaxy: In letzter Zeit reizt mich Mario nicht wirklich. Aber trotzdem ist es ein gutes Spiel, wesswegen ich es auf Platz 2 wähle.

    3.M&S bei den OS: Das gleiche wie bei DEV.
    Ich kanns gut verstehen wenn man the secret Rings vor Galaxy stellt.
    Vileicht hast du auc das gefühl das das hier nichts richtiges von Mario ist.

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Was? O_o
    Kannst du dich auch klarer und ohne soviele Fehler ausdrücken?

  19. #18
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Von den drei genannten Spielen,kann ich jedoch nur 2 miteinander vergleichen.Ich besitze keine Mario-Games,abgesehen von den Mario & Sonic-Teilen.So wirkt sich das wie folgt auf das Ranking aus:

    1.Sonic & the Secret Rings:
    Für mich das Top-Game,was mich angesichts der Enttäuschung von Sonic the Hedgehog'06 für PS3 und XBox 360 getröstet hat.Da fixiert sich das Game hauptsächlich auf Sonic,denn wenn man sich an die Teile zuvor erinnert,ist das an der Flut von neuen Charakteren ziemlich untergegangen (bestes Beispiel ist nunmal Shadow).Man konnte Sonic mit verschiedenen Fähigkeiten ausrüsten,die man durch Anzahl der Erfahrung freigeschaltet hat.Die Level wurden mit cooler Background Music versehen,was die Laune,die Level nochmal zu wiederholen,zusätzlich steigerte.Einer meiner Favoriten ist der Song aus Evil Foundry "The Palace that was found":

    Wie Toy-agumon erwähnte,war das größte Defizit die Steuerung.Da Sonic in Sachen Laufen seinen eignen Willen hatte,und das Bremsen mit dem 1-Button auch nicht sonderlich viel brachte (vorallem nicht,wenn man Sonic schon soweit hatte,dass er richtig Gas gibt),konnte das ab und an zum Verhängnis werden.Frustierend fand ich aber vorallem das Rückwärtslaufen.Wenn man eine bestimmte Stelle verpasst hat,so zum Beispiel ein Katapult,musste man zurück,um überhaupt im Geschehen weiterkommen zu können.Da Sonic,wie erwähnt,einen eigenen Willen in Sachen Laufen hatte,hat er sich manchmal sturr gestellt,und man hat zich Versuche unternehmen müssen,um wieder an die Stelle zu kommen,wo man hin wollte.
    Die Story fand ich auch ganz toll,denn somit konnte man einige bekannte Charaktere,wie Knuckles oder Tails,in anderen Rollen sehen.Man erkannte aber,dass diese sich aber kaum von den "originalen" Charakteren unterschieden haben,denn die Konfrontation zwischen Sonic und Sindbad (Knuckles) ist ein bekanntes Bild in der Sonic-Geschichte.Man bekommt ein ganz anderes Bild von den Arabian Nights,als man es zuvor hatte.Im eigentlichen Sinne schreibt man mit Sonic eine neue Geschichte,die zum einen einem Rollenspiel gleicht (immerhin gibt es genug Equipments,die Sonic für jeden Spieler individuell gestalten lässt,zumindest was die Fähigkeiten angeht.),dennoch aber actionreich geladen ist.Dann kommen wir natürlich zu dem Party-Modus,der gerne von einigen als Mario-Abklatsch schlechthin bezeichnet wird (wie einiges andere auch ).Es sind zwar nette Spiele dabei,trotzdem würde ich jetzt nicht sagen,dass mir das gefehlt hätte.Natürlich ist die Wii eine Party-Konsole,aber mir hätte die Story und die ganzen Missionen gereicht,denn damit hatte man auch genug zutun.Zumal man diese Party-Games doch lieber spielen sollte,wenn man Besuch da hat,da diese auf Dauer für einen Einzelspieler langweilig werden können.
    Spoiler öffnen

    Mein persönliche Wertung für das Game: 85/100


    2.Mario & Sonic bei den olympischen Spielen:
    Nun,natürlich werden einige fragen,warum ich dieses Spiel nicht an erster Stelle gesetzt habe,aber das kann ich leicht beantworten:Mario & Sonic bei den olympischen Spielen ist ein Party-Game,was man doch am Besten mit mehreren spielen sollte.Zwar sind die ersten Stunden auch für einen Einzelspieler schön und gut,aber wenn man die ganzen Disziplinen mal auf Gold gespielt hat,wird es eben langweilig.Zu Anfang ist natürlich Muskelkater-Garantie gesichert,denn wer ist denn von einem Game gewohnt,sich so körperlich zu verausgaben?
    Wenn man jemanden hat,mit dem man das Game spielen kann,ist es wirklich klasse.Man hat eine schöne Charakterauswahl,sowohl aus der Mario-,als auch aus der Sonic-Welt.Natürlich hat der Nachfolger "Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen" das bei weitem getoppt.Da dieses Game aber nicht auf der Liste steht,werde ich auch nicht näher darauf eingehen.
    Die Disziplin-Auswahl fand ich aber nicht so berauschend.Da haben einige Sachen schon gefehlt,die man aber bestimmt gut hätte umsetzen können.So zum Beispiel im Bereich "Wassersport" das "Turmspringen".Dies wurde aber dann durch die Traum-Disziplin "Sprung" auf eine Art und Weise ersetzt.
    Da ich jetzt aber nicht näher auf das Game eingehen möchte,da das wirklich zu viel des Guten wäre,würde ich als Fazit sagen:Gutes Spiel,mehr aber für den Multiplayer gedacht.

    Einzelspieler-Spaß: 45/100
    Multiplayer-Spaß: 78/100

    3.Mario Galaxy:
    Wie gesagt,ich habe es nie gespielt oder habe es mir auch nie in den Kopf gesetzt,es jemals spielen zu wollen.Dies liegt aber nicht daran,dass ich ein kompletter Mario-Hasser bin und es deswegen auf dieses Ranking auslasse (gibt leider einige,die es dennoch tun).Mich reizt das Spiel nunmal nicht,und deswegen gebe ich auch keine Meinung dazu ab,auch wenn ich einige Bilder oder Videos dazu gesehen habe.Man sollte sich nunmal erst eine Meinung bilden,wenn man selber Hand angelegt hat.

    Keine Bewertung möglich.


    MfG Sonic the Hedgehog

  20. #19
    pclangsam pclangsam ist offline

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    1. Sonic und die geheimen Ringe (fand die Steuerung eigentlich ganz gut, schlagt mich nicht )
    2. M&S (geiles Partyspiel)
    3. Galaxy (mag Mario nicht. Er ist langsam, besiegt seine Feinde indem er sie mit seinem Gewicht zerdrückt, und rettet immer Peach... Nix gegen Mario Fans, aber mir gefällts halt nicht.)

  21. #20
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings

    Hier gibt es nicht viel zu sagen.
    1. Super Mario Galaxy
    Es macht mir einfach Spaß, durch all diese Galaxien zu reisen und dabei Sterne zu sammeln. Die Steuerung ist sehr gut und ich bin auch nie wegen ihr gestorben. Da passte einfach alles. Eine Sache fand ich aber nicht so toll. In manchen Leveln ist man auf irgendeinem Planeten. der im Weltall ist und da sieht man dann auch das dunkle und leere Weltall. Als Mariofan ist man eher an Welten gewohnt, wo es eben etwas bunter ist, aber nicht so leer. Es musste ja sein, da im richtigen Weltall auch nur Leere herrscht, aber trotzdem hätte man sich da was einfallen lassen können. Das hat man ja auch in mancehn anderen Welten geschafft. Jetzt aber Schluss mit Mario. Ich bin ja hier in einem Sonic Unterforum.

    2.Sonic und die geheimen Ringe
    Es macht mir zwar Spaß, aber die Steuerung kann manchmal alles verderben. Bei der Geschwindigkeit, die Sonic hat, kann man mit dieser Steuerung nichts anfangen. Ich bin da so oft gestorben, dass dieses Spiel einen Ehrenplatz in meiner Lister der "Schwersten Spiele" hat. Vorallem, wenn man von einer Stange zur anderen wechseln musste, hatte ich starke Probleme. Ich habe immer versucht, das zu umgehen. Bis ich den dreh dann raus hatte, war ich sowieso beim Endboss. Dass man Sonic aber aufleveln und mit verschiedenen Fähigkeiten ausrüsten kann, gibt diesem Spiel viele Pluspunkte. Es war also ein knappes Renen mit Mario Galaxy. Wäre die Steuerung ein bisschen besser gewesen, wäre es top.

    3.Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Es macht eigentlich nur viel Spaß, wenn man Besuch bei sich hat und den habe ich nicht oft und wenn, dann spielen wir was anderes. Am Anfang hat es mich sehr viel Kraft geraubt und ich hatte einen wahnsinnigen Muskelkater. Vorallem beim 100 M Rennen, als ich versucht habe, den Rekord eines Kollegen zu brechen.

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  4. Mario & Sonic at the Olympic Games: Mario und Sonic sind jetzt in einem Spiel vereint... bin mal gespannt, was das wird, soll an Weihnachten erscheinen. :cool: SONIC AND MARIO AT...

  5. Mario Galaxy Vs. Mario und Sonic Olympic Games stimmt ab!: -Gebt eure Meinungen ab-