Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    Neues Sonic-PS3 Spiel ?

    Schon anfang 2008 soll das Abenteuer von Sonic weitergehen ! Sega hat bekannt gegeben das es 15 missionen geben wird und dazu kommen 12 minigames die den Spielspaß lang erhalten lassen ! Diese missionen kann man auch online mit freunden im koop modus spielen . Die Grafik ist mittelmäßig aber durch die ganzen spezialeffects macht das spiel noch nach langer zeit spaß . Wie das spiel genau heißen soll ist aber noch nicht bekannt.

    PS3 News vom: 06.06.2007

    Quelle:
    Neues Sonic


    Tjoa, nachdem das letzte PS3 Sonic im Durchschnitt eine
    6.7 absahnte bin ich mal gespannt wie das neue PS3 Sonic wird.
    Obwohl mir persönlich das Sonic 06 sehr gut gefallen hat/gefällt.
    (Ich rate immer noch zum ausleihen des Spieles und zum nicht Spielen der Demo !)

    Bilder oder sonstiges gibt es leider noch nicht...

    Gruß
    Ultima

  2. Anzeige

    Neues Sonic-PS3 Spiel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues Sonic Jump erscheint für Mobile Devices: Die Sonic Jump-Reihe, welche schon aus zwei Geschicklichkeitsspielen besteht und auf diversen Mobile Devices erschienen sind, erhält nun einen...

  2. Verkaufe PN Spiel, Dirt 3, Sonic Unleashed: Leon S. Kennedy versucht um 6. Teil die Welt zu retten 45,00 Sonic Unleashed USK12 10,50 Dirt 3 UK12 17,50

  3. mario und sonic.......gutes spiel: hey leute ich hab bald geburtstag und wollte ma wissn oder ich mir mario und sonic bei den olympischen spielen wünschen soll....:confused:

  4. Neues Sonic-PS3 Spiel ?:

  5. Sonic und die geheimen Ringe wie findet ihr das Spiel: ist es von der Grafik Steuerung und Spielspaß zu empfehlen habe die Suchfunktion genutzt aber erfolglos